A Boy and his Blob
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wobei das nicht allein das Problem von MyMemory ist.
Ich habe gleichzeitig über Amazon ein Album (NineInchNails -Fragile) bestellt,
das ist auch noch nicht da. Wenn am Montag nichts kommt ruf ich an.
Selbst mein RGP Kabel von Ebay war früher da und das will was heißen.
edit: Die Platte wurde gerade von einem völlig unterkühlten Postboten reingeworfen.
Also bekommen nur MyMemory haue.
Ich habe gleichzeitig über Amazon ein Album (NineInchNails -Fragile) bestellt,
das ist auch noch nicht da. Wenn am Montag nichts kommt ruf ich an.
Selbst mein RGP Kabel von Ebay war früher da und das will was heißen.
edit: Die Platte wurde gerade von einem völlig unterkühlten Postboten reingeworfen.
Also bekommen nur MyMemory haue.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
MyMemory braucht oft so lange. Steht auch irgendwo bei ihren Infos (Lieferzeit 10-? Werktage).
Hab gestern dort was bestellt (ist auf Lager) und der geschätzte Lieferzeitpunkt ist zwischen dem 20. und 26. Jänner angegeben...
Wenn es bei Wulgaru am 29. versendet wurde, ging es vermutlich wegen der Feiertage und dem Schnee (hab ich irgendwo gelesen, dass es zu Verzögerungen kam) erst am 5 oder 6 von UK weg.
Am Montag sollte es dann aber schon da sein, sonst würd ich mich melden.
Naja, MyMemory ist dafür sehr günstig.
Hab gestern dort was bestellt (ist auf Lager) und der geschätzte Lieferzeitpunkt ist zwischen dem 20. und 26. Jänner angegeben...
Wenn es bei Wulgaru am 29. versendet wurde, ging es vermutlich wegen der Feiertage und dem Schnee (hab ich irgendwo gelesen, dass es zu Verzögerungen kam) erst am 5 oder 6 von UK weg.
Am Montag sollte es dann aber schon da sein, sonst würd ich mich melden.
Naja, MyMemory ist dafür sehr günstig.
Günstig schon, aber wenn bei Amazon 4-5 Werktage (vom Moment der Bestellung an) für den Versand angegeben sind und ich am 22. bestelle, bin ich doch ein bisschen angefressen. Klar die Feiertage meinetwegen, aber dann sollen sie 1-2 Wochen angeben, dann macht sich auch niemand falsche Vorstellungen denn nur durch Feiertage ist das nicht entschuldbar. :wink:
MyMemory sitzt auch noch in Jersey, da werden sich die Räder noch langsamer drehen. Dank des Schnees warte ich vermutlich auch noch etwas auf Overkill, was ich am 1. Weihnachtsfeiertag bei GAME bestellt habe, auf meine Blade Runner und Family Guy DVDs von HMV. Mal schauen, wann was passiert.
Im Königreich drehen die schon bei -6°C und ein paar Flöckchen am Rad ... bei denen ist demnach gerade die Apokalypse
EDIT: @Wulgaru: Als ich damals dort bestellt habe, hat Amazon selbst bei "Meine Bestellungen" eine kürzere Zeit angegeben, als sie MyMemory in ihrer Marketplace-Anzeige schilderte. Also Ruhe bewahren
Im Königreich drehen die schon bei -6°C und ein paar Flöckchen am Rad ... bei denen ist demnach gerade die Apokalypse
EDIT: @Wulgaru: Als ich damals dort bestellt habe, hat Amazon selbst bei "Meine Bestellungen" eine kürzere Zeit angegeben, als sie MyMemory in ihrer Marketplace-Anzeige schilderte. Also Ruhe bewahren
Also bei den Bewertungen auf Amazon haben sich einige über Zoll/Einfuhrsteuer beschwert. Deshalb vermute ich, dass sie auch von dort versenden.Supabock hat geschrieben:Da sitzt aber, wenn überhaupt, nur die Verwaltung in (auf) Jersey.
Die Distribution ist ganz normal in England,
das ist so wie auf den Cayman Islands.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: