Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Gut, danke. Dann brauch ich den Scheiss wohl zwanghaft :(
Bild
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

nur wenn du den ganzen krempel kaufen willst da zwingt dich aber keiner ist wie bei den avatar klamotten... autos sind ja eigentlich schon genug im spiel :lol:
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Meduim hat geschrieben:nur wenn du den ganzen krempel kaufen willst da zwingt dich aber keiner ist wie bei den avatar klamotten... autos sind ja eigentlich schon genug im spiel :lol:

Aber zum kaufen im Marktplatz bräuchte ich doch keinen Goldacc?

Nochmal 2 Fragen:

1. In den XBG stand dass alle Autos gleich von Anfang an freigeschaltet sind, im 4P-Test wurde davon aber nix erwähnt. Was stimmt jetzt?

2. Mann kann ja die Wagen und so online stellen und für die Community sichtbar machen. Es ist so: Mit der PSP und dem PC komm ich ins Internet, kann chatten, egal was, es geht. Nur Gaming geht nicht. Es kann den Server nie finden. Stellt es also bei der Xbox wie beim Chat eine Verbindung mit dem Mitspieler her oder mit einem Server? Also könnte es bei mir trotzdem klappen oder nicht?
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

GameChamp13 hat geschrieben:

Nochmal 2 Fragen:

1. In den XBG stand dass alle Autos gleich von Anfang an freigeschaltet sind, im 4P-Test wurde davon aber nix erwähnt. Was stimmt jetzt?

2. Mann kann ja die Wagen und so online stellen und für die Community sichtbar machen. Es ist so: Mit der PSP und dem PC komm ich ins Internet, kann chatten, egal was, es geht. Nur Gaming geht nicht. Es kann den Server nie finden. Stellt es also bei der Xbox wie beim Chat eine Verbindung mit dem Mitspieler her oder mit einem Server? Also könnte es bei mir trotzdem klappen oder nicht?
Zu 1.: Ja, alle Autos sind von Anfang an frei verfügbar.

Zu 2.: Verstehe dein Problem mit dem Inet nicht ganz.
Um einen Wagen online zu stellen musst du mit XboxLive verbunden sein und einen XboxLive Gold Account besitzen. Dann kannst du zum Beispiel Bilder hochladen sowie auch Videos.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Alking hat geschrieben:

Nochmal 2 Fragen:

Zu 1.: Ja, alle Autos sind von Anfang an frei verfügbar.

Zu 2.: Verstehe dein Problem mit dem Inet nicht ganz.
Um einen Wagen online zu stellen musst du mit XboxLive verbunden sein und einen XboxLive Gold Account besitzen. Dann kannst du zum Beispiel Bilder hochladen sowie auch Videos.

Das Problem bei zwei hängt eben glaub mit dem Router zusammen. Egal, es kommt eh ein PC-Spezialist Ende Monat, der richtet das schon :ugly:
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hmm wenn ich endlich meine Punkte von 1 gegen 100 bekomme will ich mir gerne 1 Autopacket holen. Aber welches Autopacket soll ich mir dann holen? Was würdet ihr sagen?
BildBild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

phiL232 hat geschrieben:Hmm wenn ich endlich meine Punkte von 1 gegen 100 bekomme will ich mir gerne 1 Autopacket holen. Aber welches Autopacket soll ich mir dann holen? Was würdet ihr sagen?
Welche gibts denn zur Auswahl? Und was gibt es denn sonst noch für Patches (wo vll nicht nur Autos dabei sind)?

Bin eben ein Fan von Komplettversionen ;)
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja diese 2 das Holiday Packet und das was neu rauskommt. Es gibt ja bis jetzt nur 2.
BildBild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

phiL232 hat geschrieben:Naja diese 2 das Holiday Packet und das was neu rauskommt. Es gibt ja bis jetzt nur 2.

Das neue mit dem neusten Ferrari, 458 Italia? Das Holiday-Packet hab ich mir grad angesehen, aber ein zweites hab ich nicht gefunden, ausser das kostenlose. Hot Holidays sieht aber geil aus ;)

http://forzamotorsport.net/en-us/_templ ... px?id=3059

Dazu nochmal ne Frage: Werden DLC/Patches mit der Zeit günstiger oder sind sie dann gar nicht mehr im Marktplatz vorhanden?
Bild
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

phiL232 hat geschrieben:Naja diese 2 das Holiday Packet und das was neu rauskommt. Es gibt ja bis jetzt nur 2.

Das neue mit dem neusten Ferrari, 458 Italia? Das Holiday-Packet hab ich mir grad angesehen, aber ein zweites hab ich nicht gefunden, ausser das kostenlose. Hot Holidays sieht aber geil aus ;)

http://forzamotorsport.net/en-us/_templ ... px?id=3059

Dazu nochmal ne Frage: Werden DLC/Patches mit der Zeit günstiger oder sind sie dann gar nicht mehr im Marktplatz vorhanden?
Günstiger eigentlich nur, wenn sie mal als "Deal of the Week" angeboten werden, aber bei den Car-Packs halt ich das eher für unwahrscheinlich. Und vom Marktplatz entfernt werden sie in der Regel auch nicht.
It is just a game. (Think about it)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ok, danke. Weiss noch wer, was das zweite Carpack ist? Neben den kostenlosen und Hot Holidays find ich keine :(
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@phil
- 2010 Aston Martin One-77

-- 2009 Audi R8 LMS

-- 2009 Audi RS 6

-- 2010 BMW Motorsport M6 Coupe

-- 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport

-- 2010 Ford Shelby Mustang GT500

-- 2010 Saleen S5S Raptor

-- 2009 Lotus 2-Eleven

-- 2010 Pagani Zonda R

-- 2010 Porsche Boxster S

das würde ich nehmen
hier mal die passenden RL bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die müssen unbedingt das Heck am 6er überarbeiten.
Ich finds grässlich.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oh man ich weiß es nicht. Erstmal die Punkte kriegen.
BildBild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

MasterM!nd hat geschrieben:@phil
- 2010 Aston Martin One-77

-- 2009 Audi R8 LMS

-- 2009 Audi RS 6

-- 2010 BMW Motorsport M6 Coupe

-- 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport

-- 2010 Ford Shelby Mustang GT500

-- 2010 Saleen S5S Raptor

-- 2009 Lotus 2-Eleven

-- 2010 Pagani Zonda R

-- 2010 Porsche Boxster S

das würde ich nehmen
Ist das das neue? Ui, dann könnte ich mich zwischen Holiday und dem nicht entscheiden. Ein weiterer Grund beide zu nehmen :D
Bild
Antworten