Flatout 2 - wie letztes Auto freischalten

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Denis80
Persönliche Nachricht:

Flatout 2 - wie letztes Auto freischalten

Beitrag von Denis80 »

Bei der aktuellen PC Games Ausgabe war ja auf der DVD das Spiel Flatout 2 dabei.

Ich habe jede der Rennklassen sowie das Finale beendet, aber das letzte Auto jeden Renntyps kann ich immer noch nicht kaufen.

Wie kann ich also das jeweilige letzte (=stärkste) Auto des Autohändler freischalten?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

falls ich mich nicht täusche muss man doch jedes Rennen auf Gold beendet haben. Oder red ich da grade von Teil 1 o.O
Bild
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Dennütz hat geschrieben:falls ich mich nicht täusche muss man doch jedes Rennen auf Gold beendet haben. Oder red ich da grade von Teil 1 o.O
jo, teilweise teil1 :D bei FlatOut2 musst, glaub ich, alle nebenevents auch in mindestens Bronze abschließen. besser ist aber immer möglichst alles auf Gold durchzuspielen ;)
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Denis80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denis80 »

X.F.| Wolf hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:falls ich mich nicht täusche muss man doch jedes Rennen auf Gold beendet haben. Oder red ich da grade von Teil 1 o.O
jo, teilweise teil1 :D bei FlatOut2 musst, glaub ich, alle nebenevents auch in mindestens Bronze abschließen. besser ist aber immer möglichst alles auf Gold durchzuspielen ;)
Ich habe die Autos jetzt alle freigeschalten. Es war nötig, alle Rennen auf Gold zu beenden. Die Nebenevents hatte ich nicht alle gemacht, scheint dafür also keine Rolle zu spielen.

Nur merke ich jetzt, dass mir meine bisherigen Autos lieber sind als die neuen... (bessere Kontrolle darüber bzw. Fahrbarkeit)
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Denis80 hat geschrieben:
X.F.| Wolf hat geschrieben:
Ich habe die Autos jetzt alle freigeschalten. Es war nötig, alle Rennen auf Gold zu beenden. Die Nebenevents hatte ich nicht alle gemacht, scheint dafür also keine Rolle zu spielen.

Nur merke ich jetzt, dass mir meine bisherigen Autos lieber sind als die neuen... (bessere Kontrolle darüber bzw. Fahrbarkeit)
also ich find den Venom richtig klasse^^ is das beste Auto aus der "Crash-Klasse". der wagen von ray carter (der erste wagen aus der klasse glaub ich :P)
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Antworten