nurnoch cheater in left 4 dead

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

nurnoch cheater in left 4 dead

Beitrag von Valkesh »

gerade eben ist mir wieder mal aufgefallen wieviele am cheaten sind in left 4 dead 1

kaum hat er jm anders geheilt hatte er wieder ein neues medipack dabei habe ich ihm die ganze zeit zugeguckt und da war nirgendwo ein medikit im raum zu sehen und bekommen hat ers auch von niemanden was ja glaub ich sowieso nicht geht. ist euch sowas auch schoma aufgefallen? im versus kommt mir das außerdem so vor als wäre die spawntime bei den gegnern immer geringer. die eigene wird aber iwie immer höher. (zuerst 18, dann 20 und gerade eben schon 28 ) aber das kann ja auch am server liegen.

in left 4 dead 2 ist mir so ne kacke noch nie aufgefallen.
Zuletzt geändert von Valkesh am 11.01.2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Liegt wahrscheinlich daran, dass L4D2 deutlich neuer ist. Ich habe L4D1 auch seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, aber in den ersten Monaten nach Release sind mir auch nur wenige Hacker begegnet.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

wenn ein spieler das spiel lokal gehostet hat, kann er sich das zeug doch ganz einfach per konsolenbefehl spawnen. das geht zumindest in einer normale kampagne und es wäre für mich keine allzu große überraschung, wenn das im versus auch ginge.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich habs gestern auch noch gesehen aber ich dachte das geht nur im singleplayer. wie blöd muss man eigentlich sein ? anstatt die das mal beheben :x
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

das kannst du aber umgehen, indem du das spiel selbst lokal oder auf einem dedi-server hostest.
btw: mir ist das auch schon ein paar mal aufgefallen, ebenfalls ausschließlich in l4d1.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

gut dann weiß ich ja was demnächst gemacht wird :D
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Okay, wenn das doch in L4D2 nicht mehr geht, wieso verdammt nochmal wird das dann nicht gepatcht im ersten Teil? Ein schlechter Scherz ist das.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wieso sollte Valve sich noch um den ersten kümmern, euren kostenlosen DLC habt ihr doch auch als sequel zum vollpreis bekommen :D
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dennütz hat geschrieben:wieso sollte Valve sich noch um den ersten kümmern, euren kostenlosen DLC habt ihr doch auch als sequel zum vollpreis bekommen :D
harhar >_<
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Also richtig extremes Cheating ist mir in L4D noch nie aufgefallen und ich hab in letzter Zeit ziemlich viel L4D gespielt wie man an meiner Sig sehen kann :D

Das einzige was manchmal wirklich sehr verdaechtig ist {sry kann gerade keine Umlaute schreiben xD}, dass manche Spieler viel zu gut treffen bzw. zu schnell wissen wo die Infected sich befinden und au-erdem einen Hunter Pounce in letzter Sekunden Wegmeleen obwohl sie in eine andere Richtung geschaut haben 8O

Aber das duerften weniger Cheater, sondern mehr Freaks sein.

Was wirklich schlimm an L4D ist, dass es zu viele Franzosen und Russen gibt die alle zu depert sind Englisch zu lernen :roll:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Was wirklich schlimm an L4D ist, dass es zu viele Franzosen und Russen gibt die alle zu depert sind Englisch zu lernen :roll:
Oder das es zu viele Deutsche gibt, die zu depert sind Französisch oder Russisch zu lernen :roll:
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Dennütz hat geschrieben:wieso sollte Valve sich noch um den ersten kümmern, euren kostenlosen DLC habt ihr doch auch als sequel zum vollpreis bekommen :D
ich hab nur 28€ bezahlt^^ :) :) also l4d2
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Sylence hat geschrieben:
SyntaxErr0r hat geschrieben:Was wirklich schlimm an L4D ist, dass es zu viele Franzosen und Russen gibt die alle zu depert sind Englisch zu lernen :roll:
Oder das es zu viele Deutsche gibt, die zu depert sind Französisch oder Russisch zu lernen :roll:
Dir ist aber schon klar das Englisch DIE Weltsprache ist oder?
Eigentlich ist das heute standard,bisschen Englisch zu können...
Auch in Frankreich oder Russland,obwohl die Franzosen eh am liebsten nur ihre eigene Sprache sprechen,damit hab ich selbst Erfahrungen gesammelt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

slyta hat geschrieben:obwohl die Franzosen eh am liebsten nur ihre eigene Sprache sprechen,damit hab ich selbst Erfahrungen gesammelt.
ich war mal im Louvre und hab einen Kerl vom Aufsichtspersonal höflich auf Englisch gefragt wo sich die Mona Lisa befindet, rate mal in welcher Sprache er mir geantwortet hat -.-
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:
slyta hat geschrieben:obwohl die Franzosen eh am liebsten nur ihre eigene Sprache sprechen,damit hab ich selbst Erfahrungen gesammelt.
ich war mal im Louvre und hab einen Kerl vom Aufsichtspersonal höflich auf Englisch gefragt wo sich die Mona Lisa befindet, rate mal in welcher Sprache er mir geantwortet hat -.-
so sind franzosen eben. das ist in straßburg, wo sehr viele franzosen deutsch können, was ja bei der nähe zur grenze keine große überraschung ist, wenn man sie aber auf deutsch anredet, tun sie, als verstünden sie einen nicht. schmocks halt...
Antworten