nurnoch cheater in left 4 dead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nurnoch cheater in left 4 dead
gerade eben ist mir wieder mal aufgefallen wieviele am cheaten sind in left 4 dead 1
kaum hat er jm anders geheilt hatte er wieder ein neues medipack dabei habe ich ihm die ganze zeit zugeguckt und da war nirgendwo ein medikit im raum zu sehen und bekommen hat ers auch von niemanden was ja glaub ich sowieso nicht geht. ist euch sowas auch schoma aufgefallen? im versus kommt mir das außerdem so vor als wäre die spawntime bei den gegnern immer geringer. die eigene wird aber iwie immer höher. (zuerst 18, dann 20 und gerade eben schon 28 ) aber das kann ja auch am server liegen.
in left 4 dead 2 ist mir so ne kacke noch nie aufgefallen.
kaum hat er jm anders geheilt hatte er wieder ein neues medipack dabei habe ich ihm die ganze zeit zugeguckt und da war nirgendwo ein medikit im raum zu sehen und bekommen hat ers auch von niemanden was ja glaub ich sowieso nicht geht. ist euch sowas auch schoma aufgefallen? im versus kommt mir das außerdem so vor als wäre die spawntime bei den gegnern immer geringer. die eigene wird aber iwie immer höher. (zuerst 18, dann 20 und gerade eben schon 28 ) aber das kann ja auch am server liegen.
in left 4 dead 2 ist mir so ne kacke noch nie aufgefallen.
Zuletzt geändert von Valkesh am 11.01.2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Also richtig extremes Cheating ist mir in L4D noch nie aufgefallen und ich hab in letzter Zeit ziemlich viel L4D gespielt wie man an meiner Sig sehen kann
Das einzige was manchmal wirklich sehr verdaechtig ist {sry kann gerade keine Umlaute schreiben xD}, dass manche Spieler viel zu gut treffen bzw. zu schnell wissen wo die Infected sich befinden und au-erdem einen Hunter Pounce in letzter Sekunden Wegmeleen obwohl sie in eine andere Richtung geschaut haben
Aber das duerften weniger Cheater, sondern mehr Freaks sein.
Was wirklich schlimm an L4D ist, dass es zu viele Franzosen und Russen gibt die alle zu depert sind Englisch zu lernen
Das einzige was manchmal wirklich sehr verdaechtig ist {sry kann gerade keine Umlaute schreiben xD}, dass manche Spieler viel zu gut treffen bzw. zu schnell wissen wo die Infected sich befinden und au-erdem einen Hunter Pounce in letzter Sekunden Wegmeleen obwohl sie in eine andere Richtung geschaut haben
Aber das duerften weniger Cheater, sondern mehr Freaks sein.
Was wirklich schlimm an L4D ist, dass es zu viele Franzosen und Russen gibt die alle zu depert sind Englisch zu lernen
Oder das es zu viele Deutsche gibt, die zu depert sind Französisch oder Russisch zu lernenSyntaxErr0r hat geschrieben:Was wirklich schlimm an L4D ist, dass es zu viele Franzosen und Russen gibt die alle zu depert sind Englisch zu lernen
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon klar das Englisch DIE Weltsprache ist oder?Sylence hat geschrieben:Oder das es zu viele Deutsche gibt, die zu depert sind Französisch oder Russisch zu lernenSyntaxErr0r hat geschrieben:Was wirklich schlimm an L4D ist, dass es zu viele Franzosen und Russen gibt die alle zu depert sind Englisch zu lernen
Eigentlich ist das heute standard,bisschen Englisch zu können...
Auch in Frankreich oder Russland,obwohl die Franzosen eh am liebsten nur ihre eigene Sprache sprechen,damit hab ich selbst Erfahrungen gesammelt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich war mal im Louvre und hab einen Kerl vom Aufsichtspersonal höflich auf Englisch gefragt wo sich die Mona Lisa befindet, rate mal in welcher Sprache er mir geantwortet hat -.-slyta hat geschrieben:obwohl die Franzosen eh am liebsten nur ihre eigene Sprache sprechen,damit hab ich selbst Erfahrungen gesammelt.
-
- Persönliche Nachricht:
so sind franzosen eben. das ist in straßburg, wo sehr viele franzosen deutsch können, was ja bei der nähe zur grenze keine große überraschung ist, wenn man sie aber auf deutsch anredet, tun sie, als verstünden sie einen nicht. schmocks halt...Dennütz hat geschrieben:ich war mal im Louvre und hab einen Kerl vom Aufsichtspersonal höflich auf Englisch gefragt wo sich die Mona Lisa befindet, rate mal in welcher Sprache er mir geantwortet hat -.-slyta hat geschrieben:obwohl die Franzosen eh am liebsten nur ihre eigene Sprache sprechen,damit hab ich selbst Erfahrungen gesammelt.