Läuft Risen unter meinem System?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Läuft Risen unter meinem System?
Also! Ich wollte mir Risen für den PC kaufen!
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es ruckelfrei läuft!
Hier mein system!
ATI Radeon HD4890 powercolor
2GB DDR 2 Arbeitsspeicher
AMD Phenom II X 4 945 (4x3,0GHZ)
Windows 7 Ultimate
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es ruckelfrei läuft!
Hier mein system!
ATI Radeon HD4890 powercolor
2GB DDR 2 Arbeitsspeicher
AMD Phenom II X 4 945 (4x3,0GHZ)
Windows 7 Ultimate
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
oh Gott Vegate mach dich nich zum Affen, ist das so schwer es selber nach zu sehen?
edit: hab mich jetzt so aufgeregt das ich zu langsam war ^^
edit: hab mich jetzt so aufgeregt das ich zu langsam war ^^
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ey ihr dummhirne ich will keine antworten mehr von euch wenn ihr sowieso nur mist schreibt!! Ich will einfach nur normale antworten haben
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fängt es doch mal an interessant zu werden. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Warum wunderst du dich über die Antworten ?
Du willst uns doch nicht etwa erzählen, dass du nicht weisst, dass du da einen absolut spieletauglichen Rechner hast ?
Na ja zum Angeben isser ein bisschen zu gewöhnlich, daher könnte das schon hinkommen. *grübel*
Also, um das abzukürzen: Ja, sollte gut laufen. Du musst allerdings noch einen Monitor anschließen damit es flüssig läuft.
Edit: Kannst froh sein, dass ich gute Laune habe. Normalerweise sollte man dir für deine Beleidigung in den Hintern treten, anstatt dir zu helfen![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Doppeledit: 2 GB Ram zusätzlich täten dem System nicht schaden![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Warum wunderst du dich über die Antworten ?
Du willst uns doch nicht etwa erzählen, dass du nicht weisst, dass du da einen absolut spieletauglichen Rechner hast ?
Na ja zum Angeben isser ein bisschen zu gewöhnlich, daher könnte das schon hinkommen. *grübel*
Also, um das abzukürzen: Ja, sollte gut laufen. Du musst allerdings noch einen Monitor anschließen damit es flüssig läuft.
Edit: Kannst froh sein, dass ich gute Laune habe. Normalerweise sollte man dir für deine Beleidigung in den Hintern treten, anstatt dir zu helfen
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Doppeledit: 2 GB Ram zusätzlich täten dem System nicht schaden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 11.01.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber bei so einer lächerlichen Frage kann man keine ernsthaften Anworten erwarten. Denn ganz ehrlich: Es geht schneller, die Systemanforderungen zu googlen, als hier diesen Post zu verfassen. Besonders witzig ist es, dass dein PC nun auch nicht unbedingt leistungsschwach ist.
Btw.: Ich finde so was immer wieder lustig: "Ey, kann ich mit meinem i7 @3,2GHz, 8GB DDR3 und GTX 295 GTA San Andreas ruckelfrei spielen???"
EDIT: @mein Vorposter: Schöner Beitrag ;d
Btw.: Ich finde so was immer wieder lustig: "Ey, kann ich mit meinem i7 @3,2GHz, 8GB DDR3 und GTX 295 GTA San Andreas ruckelfrei spielen???"
EDIT: @mein Vorposter: Schöner Beitrag ;d
Flyingdutch und Hometubs ihr beide seid voll*******
na endlich mal wieder etwas action hier.
@msvegeta: naja, aber sie haben recht. es ist eigentlich nicht sehr schwer zuwissen, dass das spiel auf deinem rechner gut laufen sollte, auch ohne die hardwareanforderungen zu kennen.
allerdings wäre es nicht schlecht, wenn du mal sagen würdest, auf welcher auflösung du zockst.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
@msvegeta: naja, aber sie haben recht. es ist eigentlich nicht sehr schwer zuwissen, dass das spiel auf deinem rechner gut laufen sollte, auch ohne die hardwareanforderungen zu kennen.
allerdings wäre es nicht schlecht, wenn du mal sagen würdest, auf welcher auflösung du zockst.
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch manchmal Leute, die einfach mal nicht wissen, was ihr System kann und vielleicht auch nicht so fit sind, dass sie aus Systemvoraussetzungen immer automatisch schlau werden und von dieser Vermutung sollte erst einmal immer ausgegangen werden, vor allem, weil der threadsteller zwar über einen guten, aber nun wahrlich keiner Poser-Monster-PC angibt. Ich hoffe, das ist klar.
@ msvegeta
Mehr Ram wäre tatsächlich gut, aber laufen wird Risen so oder so und das auch sehr ordentlich.
Frage beantwortet.
- Closed -
@ msvegeta
Mehr Ram wäre tatsächlich gut, aber laufen wird Risen so oder so und das auch sehr ordentlich.
Frage beantwortet.
- Closed -