[Sammelthread] White Knight Chronicles 1+2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
[Sammelthread] White Knight Chronicles 1+2
Hab jetzt im Web gelesen das WKC am 1.2.2010 erscheint........kann auch das Amerikanische Realease-Datum sein. Hab nicht genau draufgeschaut .....ich hoffe natürlich sehr das es bald zu uns kommen wird war auf www.gametrailer.com ......jedenfalls wollte ich denn Link haben und die Seite bleibt stehen ich komme da gerade nicht rein .....die haben in dem Moment ,wo ich es anklicken wollte ,die Seite wegen Wartungsarbeiten gesperrt
Als Sammelthread gekennzeichnet
4P|cerberµs
Als Sammelthread gekennzeichnet
4P|cerberµs
Zuletzt geändert von Ultimate Chaos am 12.01.2010 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Final Fantasy 4ever!
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen wie es wird... Auf der Watchlist ist es auf jeden Fall
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
auf einmal ?Pyoro-2 hat geschrieben:Setting ist bei allen 3en anders und gameplay genauso, also was ist dein Punkt? Offensichtlich will er nur ein RPG und wenn ihm FFXIII nicht passt, kann er sich gleich RoF holen
Ist aber sowieso offtopic. Ich werd mir WKC natürlich genauso wie FFXIII und RoF holen.
Mutig Pyoro zu viele RPGs auf einmal kann fatal werden.Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, ich warte nicht auf RoF und hol mir dann alle 3, ich hol mir die jeweils ungefähr bei Release (ach und Star Ocean, Last Rebellion und Atelier Rorona natürlich auch...)
Da ich die leere bis zu den Releases nicht mehr ertrage schließ ich meine playse 2 wieder an und zogg Rpgs
Zum Thema: White knight würd ich wohl auch FF XIII bevorzugen, mich interessiert extrem wie sich das Kampfsystem noch entiwckeln wird.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nicht entscheiden, ROF gibt es ja auch und das wird sicher auch klasse. Ich wart einfach mal ab....
White Knight reizt mich halt wegen Level 5, mit denen habe ich bisher nur positive Erfahrung gemacht.
Erstmal zock ich jetzt Valkyria Chronicles
White Knight reizt mich halt wegen Level 5, mit denen habe ich bisher nur positive Erfahrung gemacht.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ich denk mal ich mir wohl auch alle zum release, ich liebe rpgsDon. Legend hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden, ROF gibt es ja auch und das wird sicher auch klasse. Ich wart einfach mal ab....
fanboyalarm
aber gut. bin mal gespannt ob star ocean auch überzeugt .