Maus

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
darkfury
Persönliche Nachricht:

Maus

Beitrag von darkfury »

Hi 4PLAYERS,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine optische USB-Maus zugelegt(Logitech Ifeel MouseMan). ich bin mit der Maus zufrieden. Ich wollte aber mal C&C4: Alarmstufe Rot 2 mit der Maus spielen, doch als ich das Spiel gestartet habe, kam die Fehlermeldung:"Für dieses Spiel wird eine Maus benötigt". Mit meiner alten Standard Maus konnte ich das Spiel problemlos spielen. Ich habe auch die Treiber installiert und den Treiber von der alten Maus entfernt. Bitte helft!!!!!
johndoe-freename-654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-654 »

Hi

Welches OS ist bei dir installiert ?
Haste mal nach neuen Treibern geschaut?

Proto
darkfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkfury »

Habe Windows ME. Ich werde mal nach neuen Treibern schauen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das funktioniert (vielleicht wegen USB
johndoe-freename-654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-654 »

Hi

du solltest bei microsoft mal nach usb patches schauen...ich benutze noch win 98se und ich hatte usb probleme die mit nem patch beseitigt waren...ansonsten verstehe ich nicht wieso du ne usb maus benutzt....achja...wenn du die treiber installierst..alles an software abschalten was im hintergrund mitläuft..also nen affengriff machen und alle anwendungen schliessen bis aus explorer und systray....schau mal im gerätemanager nach ob du dort konflikte hast....was für ein mainboard hast du ???....via chipsatz?

Proto
darkfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkfury »

ja, ich habe ein mit VIA-Chipsatz.
Antworten