Hallo,
ich habe letztens in irgendeiner Seite gelesen das schon eins oder zwei DLC's erschienen sind, jedoch konnte ich mit Google keines dieser Dateien finden. Habe ich da etwas falsch verstanden oder war das einfach eine falsche Meldung?
Gibt es für PES 2010 schon DLC's?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Gibt es für PES 2010 schon DLC's?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube da hat man gemeint das es für die Konsolen schon seit einer Woche draußen war und das es jetzt endlich auch für den PC erschienen ist. Da hätte es neue Transfers geben sollen, und auch noch neue Schuhe etc..
Und natürlich sind die DLC's kostenlos, denn das ist ja Konami und nicht EA
Und natürlich sind die DLC's kostenlos, denn das ist ja Konami und nicht EA
-
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt wenn ich auf Download drücke gibt es dann neue Schuhe und Bälle, aber dassteht nichts von neuen Transfers. Braucht man dafür vielleicht etwas anderes, oder muss da noch was kommen? Und wie kreige ich überhaupt mit das es wieder etwas zum downloaden gibt? Hier auf 4Players gabs ja auch keine News draüber oder?
Beim 2009er wurde das Transfers-Update glaube ich beim Spielstart angezeigt, soweit ich mich erinnere.Killernator hat geschrieben:Stimmt wenn ich auf Download drücke gibt es dann neue Schuhe und Bälle, aber dassteht nichts von neuen Transfers. Braucht man dafür vielleicht etwas anderes, oder muss da noch was kommen? Und wie kreige ich überhaupt mit das es wieder etwas zum downloaden gibt? Hier auf 4Players gabs ja auch keine News draüber oder?
Kannst ja immer mal wieder auf Downloaden drücken, wenn du das Spiel startest, schadet ja nicht.
EDIT: Die Transfersupdates werden doch aber sicher erst kommen, wenn alle Transfersmärkte in Europa zu sind, sonst müssen sie ja bei Last-Minute-Transfers nochmal updaten. Oder sind die schon zu?
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Werde ich es halt so machen müssen. Ich hatte aber gehoft das schon was da gewesen wäre, da es am anfang schon flasche Transfers gab im Spiel, also Spieler die noch im falschen Team waren. Aber da die Transfermärkte bis ich glaube 1 Februar offen sind, werden wir wohl noch etwas warten müssen für mehr Updates . Aber trotzdem danke für eure Hilfe, da ich jetzt zumindest weis von wo ich mir dann die Daten laden kann