In den letzten Jahren hat die Seite massiv nachgelassen, im Grunde war die Community das einzige, was viele noch auf PCGames hielt. Das Urgestein des Forums stellten quasi die 32 (waren doch soviele, oder?) Mods dar. Im Dezember bekamen dann etwa 20 von ihnen eine Rundmail, mit der sie degradiert wurden. Die generische Rundmail, eine fehlende Ankündigung und die Tatsache, dass die redaktionelle Seite nach jahrelanger ehrenamtlicher Arbeit nicht mal so etwas wie ein Danke übrig hatten, hat die Mods dann verständlicherweise ziemlich angepisst.Axim hat geschrieben:gibts hier eigentlich auch mal noch ne deutliche Erklärung was im PCG los war, für die Leute, die sich diese nicht aus zwei Dutzend Threads und Blogs zusammenkratzen wollen?
Das ganze war, wie etwas später offensichtlich wurde, die Vorbereitung für den Relaunch der Seite. Und, wie man an einer zu früh verschickten Mail erkennen konnte, auch schon eine Weile geplant. Nur warum hat man es dann nicht angekündigt, wenn man schon geplant hatte?
Wie auch immer, Computec hat offensichtlich versucht, das ganze so unauffällig wie möglich zu vollziehen und wollte auch entgegen den Gewohnheiten alles geheim ablaufen lassen. Ich selbst habe davon erst später mitbekommen - gewundert wo die ganzen Mods waren habe ich mich schon früher. Die waren dann alle so genervt, das die meisten hier auf 4players gewechselt sind, die übrigen Mods auf PCGames konnte man an einer Hand abzählen. Was sollte aus der Seite denn noch werden?
Und deswegen hat PCG für viele einfach an Reiz verloren. Dem verdankt ihr den Flüchtlingsstrom :wink:
ps: Irgendwer sollte mal einen Thread mit einer Erklärung aufmachen. Die Frage wiederholt sich ja recht oft.
pps:
Okay, das ist jetzt wirklich hartKurioses am Morgen: Bikini-Babes berichten im Youtube-Video über Aliens vs. Predator