Habt ihr Freunde??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich welche hätte würde ich nicht 24 Stunden Vorm PC hocken
[img:82c84e849b]http://patrickmeister.pa.funpic.de/4pp.JPG[/img:82c84e849b]
[img:82c84e849b]http://patrickmeister.pa.funpic.de/counterpower.JPG[/img:82c84e849b]
[img:82c84e849b]http://patrickmeister.pa.funpic.de/counterpower.JPG[/img:82c84e849b]
Die meisten meiner Freunde sind total komisch der eine versucht immer sein doppelkinn in den Mund zu nehmen und er ander hat sein Regal umgeworfen als er bei Farcry getötet wurde. Das war wirklich das geilste wo ich je gesehen habe.Achja un sein Hund hängt sich immer an die beine von anderen und versucht zu ***** das ist echt komisch ist das bei allen Jungen Hunden so ?
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 2 Freunde und an die 10 Bekannten, das es auf Geburtstagsfeiern nicht ganz so einsam wirkt. :wink:
Zu Schulzeiten hatte ich viel mehr Freunde, bzw so eine art Clique die jeden Tag zusammen rumgammelte. Dann fingen die meisten eine Lehre an und merkten, poah wo ist die Freizeit geblieben... Tja und wenn man wenig Freizeit hat, möchte man sie ja wenigstens einwenig Sinnvoll nutzen und so wurde der Freundeskreis immer kleiner. Ich persönlich habe einfach nicht die lust und Zeit mich um mehr als 2 Freunde zu kümmern, mehr als 2 brauch ich auch nicht zum Glücklich sein.
Wieviel Freunde man hat kommt zudem noch auf die Person an, wenn ich jedes Wochenende in einer Disco verkehren würde, hätte ich bestimmt mehr. Aber zum zocken und DvD´s gucken, oder einmal im Jahr nach der Animagic zu fahren reichen 2 voll und ganz . Wiegesagt hätte ich auch keine lust für noch einen als Vorbild zu dienen .
Edit: Achso, wenn ich jedoch nen Gitarrist und nen Schlagzeuger finde, der in etwa meine Interessen teilt, und neben Anime gucken auch im Keller mit mir bisl Musik macht würde ich den aufwand, mich um noch 2 weitere Freunde zu kümmern, gern im Kauf nehmen .
Zu Schulzeiten hatte ich viel mehr Freunde, bzw so eine art Clique die jeden Tag zusammen rumgammelte. Dann fingen die meisten eine Lehre an und merkten, poah wo ist die Freizeit geblieben... Tja und wenn man wenig Freizeit hat, möchte man sie ja wenigstens einwenig Sinnvoll nutzen und so wurde der Freundeskreis immer kleiner. Ich persönlich habe einfach nicht die lust und Zeit mich um mehr als 2 Freunde zu kümmern, mehr als 2 brauch ich auch nicht zum Glücklich sein.
Wieviel Freunde man hat kommt zudem noch auf die Person an, wenn ich jedes Wochenende in einer Disco verkehren würde, hätte ich bestimmt mehr. Aber zum zocken und DvD´s gucken, oder einmal im Jahr nach der Animagic zu fahren reichen 2 voll und ganz . Wiegesagt hätte ich auch keine lust für noch einen als Vorbild zu dienen .
Edit: Achso, wenn ich jedoch nen Gitarrist und nen Schlagzeuger finde, der in etwa meine Interessen teilt, und neben Anime gucken auch im Keller mit mir bisl Musik macht würde ich den aufwand, mich um noch 2 weitere Freunde zu kümmern, gern im Kauf nehmen .
Zuletzt geändert von SlainAndara am 20.04.2006 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hässliche Freunde sind doch grad für uns zocker nicht schlimm, ich bin ja auch der schönste im Freundeskreis . Hab kein Problem das die anderen Gesichts-Mopeds sindDon. Legend hat geschrieben:Ich bin auch zu hässlich
Nee, hab aber nur wenige, aber ich hoffe doch mal dass des dann auch wahre Freunde sind, ich mag des net so wenn ich jeden Affen kenn, aber keiner von denen wirklich ein Freund ist
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: