Ich habe damals immer meinen Fernseher mit meiner alten 8800GT verbunden dort ist der Ausgang für das Kabel als "Vid out" bezeichnet bei der 5770 gibt es so einen Ausgang leider nicht mehr. Hier mal 2 Bilder von dem Kabel und den Ausgängen der 5770
na wenn du nen HDTV hast brauchste nunmal ein HDMI-Kabel.
Find ich zum kotzen das meine 4890 keinen passenden Anschluss hat -.- auf 32° zocken wär für nen PCler doch mal was feines
Sylence hat geschrieben:Nicht das ich wüsste. Das alte ist S-Video und das neue ist HDMI. Aber google was es bestimmt sicher.
also kann ich meinen Rechner jetzt nicht mit meinem Fernseher verbinden einzige Lösung wäre alte graka rein oder neuen Fernseher ?
Dennütz hat geschrieben:na wenn du nen HDTV hast brauchste nunmal ein HDMI-Kabel.
Find ich zum kotzen das meine 4890 keinen passenden Anschluss hat -.- auf 32° zocken wär für nen PCler doch mal was feines
ich finde es grade umgekehrt das meine HDMI hat und kein S-vid "scheisse!"
Dennütz hat geschrieben:na wenn du nen HDTV hast brauchste nunmal ein HDMI-Kabel.
DVI-HDMI-Adapter gibt es wie Sand am Meer. Die sind sogar oft bei Grakas mitgeliefert. Ich gehe mal davon aus, dass der 32-Zöller über HDMI verfügt.
DVI-HDMI-Adapter gibt es wie Sand am Meer. Die sind sogar oft bei Grakas mitgeliefert. Ich gehe mal davon aus, dass der 32-Zöller über HDMI verfügt.
klar, weiss ich doch. Aber für jeden Scheiß muss man Geld bezahlen, ich bin doch nur ein armer Schüler
Hab mir mal was einfallen lassen.
Du könntest nen stecker DVI zu VGA kaufen. http://www.amazon.de/DVI-Adapter-Digita ... 885&sr=8-1
Auf den VGA stecker könntest du dan VGA zu S-Video kabel stecken. Ich vermute mal das dein TV nen s video hat, da du es ja vorher auch so hattest.
Wollte mir jetzt erst mal ein Kabel von einem Kumpel ausleihen der ne PS3 hat er meinte das das bei ihm so auch ging ...
FanBoy hat geschrieben:Hab mir mal was einfallen lassen.
Du könntest nen stecker DVI zu VGA kaufen. http://www.amazon.de/DVI-Adapter-Digita ... 885&sr=8-1
Auf den VGA stecker könntest du dan VGA zu S-Video kabel stecken. Ich vermute mal das dein TV nen s video hat, da du es ja vorher auch so hattest.
klar, weiss ich doch. Aber für jeden Scheiß muss man Geld bezahlen, ich bin doch nur ein armer Schüler
Na komm alter, so ein Adapter kostet 5€ inkl. Versand bei Amazon. Das hat auch ein Schüler übrig.