ATI 5770 mit Fernseher verbinden...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Speedp
Persönliche Nachricht:

ATI 5770 mit Fernseher verbinden...

Beitrag von Speedp »

Hallo 4netplayers Community.

Ich habe damals immer meinen Fernseher mit meiner alten 8800GT verbunden dort ist der Ausgang für das Kabel als "Vid out" bezeichnet bei der 5770 gibt es so einen Ausgang leider nicht mehr. Hier mal 2 Bilder von dem Kabel und den Ausgängen der 5770

Kabel:
Bild
5770:
Bild

Gibt es dafür irgendwelche Adapter o.ä.

MFG Speedp[/u]
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Nicht das ich wüsste. Das alte ist S-Video und das neue ist HDMI. Aber google was es bestimmt sicher.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

na wenn du nen HDTV hast brauchste nunmal ein HDMI-Kabel.
Find ich zum kotzen das meine 4890 keinen passenden Anschluss hat -.- auf 32° zocken wär für nen PCler doch mal was feines
Bild
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Sylence hat geschrieben:Nicht das ich wüsste. Das alte ist S-Video und das neue ist HDMI. Aber google was es bestimmt sicher.
also kann ich meinen Rechner jetzt nicht mit meinem Fernseher verbinden einzige Lösung wäre alte graka rein oder neuen Fernseher ? :D
Dennütz hat geschrieben:na wenn du nen HDTV hast brauchste nunmal ein HDMI-Kabel.
Find ich zum kotzen das meine 4890 keinen passenden Anschluss hat -.- auf 32° zocken wär für nen PCler doch mal was feines
ich finde es grade umgekehrt das meine HDMI hat und kein S-vid :D "scheisse!" :D
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Tja analog stirbt halt aus ;)
Die Gegenwart ist Digital...
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

dazu hab ich für meine derzeitige Situation nur ein Wort "schlecht!" aber das müsste doch damit gehen oder ?

http://www.amazon.de/Hama-High-Definiti ... 219&sr=8-1

oder hat die PS3 einen anderen HDMI Anschluss als eine Graka ???
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dennütz hat geschrieben:na wenn du nen HDTV hast brauchste nunmal ein HDMI-Kabel.
DVI-HDMI-Adapter gibt es wie Sand am Meer. Die sind sogar oft bei Grakas mitgeliefert. Ich gehe mal davon aus, dass der 32-Zöller über HDMI verfügt.
Bild
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Ist das nicht ein Displayport? Also das was ihr als HDMI bezeichnet? Guck am besten mal im handbuch nach nicht das du was falsches kaufst!

MFG Fanboy
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Ist doch unschwer zu erkennen, dass sowohl DP als auch HDMI da sind ;)
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

also ich seh da nur den DP als ganz dagestellt und was halbes.... Und naja wer weiß was sich die Hersteller wieder einfallen lassen haben. :P

MFG Fanboy
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

DdCno1 hat geschrieben:
DVI-HDMI-Adapter gibt es wie Sand am Meer. Die sind sogar oft bei Grakas mitgeliefert. Ich gehe mal davon aus, dass der 32-Zöller über HDMI verfügt.
klar, weiss ich doch. Aber für jeden Scheiß muss man Geld bezahlen, ich bin doch nur ein armer Schüler :(
Bild
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

erst mal Danke für euer ganzen Antworten.

Im Handbuch steht nur drin wie ich ne CD ins Laufwerk lege und den Treiber installiere (warum steht nicht drin wie ich ein Laufwerk einbaue :roll: ).

Die Karte hat:

2x DVI
1x HDMI
1x DP

Das sollte also klappen ... werd es einfach mal ausprobieren. Ich werde mich dann melden wen es funzt...^^

MFG Speedp ;)

Edit:
Dennütz hat geschrieben:klar, weiss ich doch. Aber für jeden Scheiß muss man Geld bezahlen, ich bin doch nur ein armer Schüler :(
Ich doch auch nur aber ich kann kein 32 Zoll Fernseher leisten, naja brauch auch kein mir reicht man schöner alter Röhren Fernseher :p
Bild
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Hab mir mal was einfallen lassen.
Du könntest nen stecker DVI zu VGA kaufen.
http://www.amazon.de/DVI-Adapter-Digita ... 885&sr=8-1
Auf den VGA stecker könntest du dan VGA zu S-Video kabel stecken. Ich vermute mal das dein TV nen s video hat, da du es ja vorher auch so hattest.

-> VGA zu s-video http://www.amazon.de/S-VHS-S-VIDEO-Cinc ... 962&sr=1-2
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Wollte mir jetzt erst mal ein Kabel von einem Kumpel ausleihen der ne PS3 hat er meinte das das bei ihm so auch ging ...
FanBoy hat geschrieben:Hab mir mal was einfallen lassen.
Du könntest nen stecker DVI zu VGA kaufen.
http://www.amazon.de/DVI-Adapter-Digita ... 885&sr=8-1
Auf den VGA stecker könntest du dan VGA zu S-Video kabel stecken. Ich vermute mal das dein TV nen s video hat, da du es ja vorher auch so hattest.

-> VGA zu s-video http://www.amazon.de/S-VHS-S-VIDEO-Cinc ... 962&sr=1-2
Danke für den Tipp werd es dan so machen wen es mit dem PS3 Kabel nicht funzt^^

MFG Speedp
Bild
Nova eXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova eXe »

Dennütz hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:
klar, weiss ich doch. Aber für jeden Scheiß muss man Geld bezahlen, ich bin doch nur ein armer Schüler :(
Na komm alter, so ein Adapter kostet 5€ inkl. Versand bei Amazon. Das hat auch ein Schüler übrig.
[img]http://mitglied.lycos.de/m83nova/Grenadier01.jpg[/img]
P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!
Antworten