Call of Duty MW2 Add-ON

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Zurück zum PC? Abwarten:P

Zu viele Stunden mit der PS3 verbracht... Und nichts geht über GTA 4, Warhawk und BF43:P

Am PC Zock ich ja auch noch:P Anno 1404:D
Nur der Laptop is grade in reperatur... Is mir runter gefallen. Display im Arsch. Zum glück ne Versicherrung abgeschlossen gehabt.. 6 Euro im Monat:D

MFG Fanboy
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

oooh Display im A.... hast nochmal glück gehabt mit der Versicherung meine ich hehe! was änliches ist mir auch passiert ich hatte keine tja Pech eben,also was den nun welches Game ist euch lieber MoH, A vs. P, oder doch BF Bad Company 2 oder doch warten bis das Add-On rauskommt das DLC soll ja bald für die Xbox rauskommen?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dennütz hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Mein Krachbumm-Bedarf ist erst einmal bis Ende des Jahres gedeckt.
aber aber aber BAD COMPANY 2! Das darf sich kein Zocker entgehen lassen der noch ganz bei Sinnen ist 8O
oh doch !
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

so langsam aber sicher geht mir MW2 ziemlich aufn keks... wenn es mal so funzen würde wie es sollte, wär es net schlecht. das es keine didi-server gibt ist nicht zwingend notwendig. ich kannte es ja schon von der x-box beim kumpel. alle freunde in die steam liste und schon kann man zusammen spielen. HA, 1.problem: man bekommt immer schlechter seine freunde in die lobby. 2.problem: und dann noch gemeinsam ein spiel suchen... :roll: es wird mehr und mehr zur qual...

ein geiles game, aber ich hoffe nun auf BC2...

ach, falls jemand intresse hat noch einen neuen steam-freund zu haben, zum zocken von MW2 (falls es mal geht), einfach ne PM...

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Ich werde mir BC 2 nur holen wenn mein system es auf Mittel schaft...

Hab jetzt nen Laptop mit nen AMD Athlon Ql 65 mit 2 mal 2.1 ghz 4 gb ram und ne hd 4570 und windoof 7 64bit... problem an der sache is nur der Display is in ner auflösung von 1600 zu 900 also schon ne ecke mehr... abwarten was die demo sagt... Will nur hoffen das mein Laptop bald ma wieder da is... Ich hasse meinen alten PC mit nen ollen AMD Athlon 3500+ auch wenn er auf 2.7 Ghz stabil läuft:D

Ich weiß is kein Top system hab ich aber für 500 bekommen, und des is meines erachtens nen Schnäpchen gewesen.

edit: und wenn der es net schaft, kauf ich es für die PS3^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

PC mit nen ollen AMD Athlon 3500+ auch wenn er auf 2.7 Ghz für 500,- sorry da biste aber gewaltig übern Tisch gezogen worden, wan hast du den bekommen?
Bild

FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

:D:D ne den Laptop hab ich für 500 bekommen...

Laptop -> AMD Athlon Ql-65
4gb ram, ATi HD 4570
und windoof 7
für 500
oller PC amd ATHLON 3500+ normal 2.2 jetzt 2.7 ghz
2gb ram und ne x1600pro

Der Pc is schon ur alt... :P
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

oh so sorry hab ich dan falsch verstanden :oops:
Bild

FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

So viel ahnung hab ich doch:P Weiß was ich fürs geld bekomme:P

Bin zwar noch net lange im PC bereich dabei... würd mal sagen so knapp nen jahr. .. (bin 18 ) aber ich bin relativ immer auf den neuesten Stand der Dinge.

Lese mir jeden Bericht von CPUs / Grakas bei Computerbase durch...
Halte relativ viel on ihren Tests..

MFg Fanboy

Edit.... Mein Laptop is wieder da...

Die Hdd und der TfT waren im Arsch... und keinen Cent bezahlt...

Würde sagen ne neue Hdd 500gb kostet knapp 50 euro und der TFT plus einbau? 150? egal:P aufjedenfall glück gehabt.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Slanderous hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben: aber aber aber BAD COMPANY 2! Das darf sich kein Zocker entgehen lassen der noch ganz bei Sinnen ist 8O
da hast du Recht! das wird Cod 6 ( was ich boykottiere) schlagen nicht zuletzt wegen freier Server und Kartenwahl..scheiß Camper werden samt Haus weggerockt :twisted:
du musst bedenken, dass es MW2 und BC2 nicht nur auf pc gibt. :wink:
auf konsole gibt es so oder so keine dedis. was machen wir denn da?
und glaube mir, bei bad company 2 wird es auch viele camper geben, BESONDERS im rush modus. alleine als scharfschütze bist du sogar fast gezwungen zu campen. und ich erinnere nur an die ganzen "ich chille mich als verteidiger mit pumgun in die ecke bei der kiste und warte bis ein gegner kommt" typen.

BC2 wird für die pcler, für die die MW2 dank fehlender dedis boykottiert haben (was IMO völliger schwachsinn ist), eine alternative. das ist aber NUR auf dem pc der fall. all die verschlechterungen die die pc version von MW2 betreffen, betreffen die konsolenversionen nicht. das muss man auch bedenken.

hat hier eigentlich schonmal irgendeiner von den pc'lern BC1 gezockt?
SO der megaburner war das nämlich auch nicht.
oh ja hab ich.

und es war im MP eine kleine Enttäuschung wenn man an BF 2 und 2142 denkt.
Bild
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

ihr müsst es so sehen...
kann nur besser werden:D
AMD Threadripper 1950X 4GHz Heatkiller TR4| Asus Zenith Extreme 1002
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

Dj Key hat geschrieben:ihr müsst es so sehen...
kann nur besser werden:D
es kann aber auch den gleichen schlechten lvl halten :?

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

xD das muss ja nicht sein. Die Entwickler sehen ja auch die Beschwerden und die Probleme. Um solch ein lvl zu halten müssen die Entwickler mal wieder richitg abkacken...
Bad Company 2 und viele andere lassen also nur hoffen.
Ich persönlich geh aber nicht davon aus das es ein reinfall wird
AMD Threadripper 1950X 4GHz Heatkiller TR4| Asus Zenith Extreme 1002
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

Das Add-On ist dann nur schlechte geldmacherei außerdem is CoD 6 für die meisten langweilig geworden!^^
CPU= Intel Core i5-750
Grafikkarte= Nvidia GeForce 260 GTX
Mainboard= Asus P7P55D
Festplatte= 500GB
Blu-Ray Laufwerk
680Watt Netzteil

[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Fighter09/c2821.png[/img]

[img]http://trophycard.de/cards/Davidof09.png[/img]

http://www.youtube.com/user/Bulletproof470?feature=mhum
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Dj Key hat geschrieben:xD das muss ja nicht sein. Die Entwickler sehen ja auch die Beschwerden und die Probleme. Um solch ein lvl zu halten müssen die Entwickler mal wieder richitg abkacken...
Bad Company 2 und viele andere lassen also nur hoffen.
Ich persönlich geh aber nicht davon aus das es ein reinfall wird
Ich leider sehr! Wobei ich sagen muss... Battlefield 1943 ist sau scharf! Macht richtig spaß zu zocken obwohl es nur nen kleines game is...

Zu BF BC2... Der Vorgänger war einfach nicht gut im MP. Habe ihn kurz angezockt... War froh das nur nen Kollege sich das geholt hat und nich ich...
Naja, Abwarten und tee Trinken! Ist einer von euch bei der PS3 BEta dabei?
Ich leider nicht:( zu spät mitbekommen

MFG Fanboy
Antworten