Farcry 1 oder 2 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele in 1449x900, DX10. Ich habe allerdings n recht schwachen Prozessor(AMDX2 6000+) und kann irgendwie meinen vierten Ram-Riegel nicht zum laufen bringen. Also leider nur 3gb unter Vista64.
Im SP ist es zwar spielbar, aber im MP gehen FPS vor Optik.
Im SP ist es zwar spielbar, aber im MP gehen FPS vor Optik.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Danke für die tollen posts!
Crysis habe ich schon und ist bei mir auch immer flüssig gelaufen (8800gtx) warscheinlich liegt es immer nur an den Treibern und Einstellungen. Das Spiel hat mir sehr gefallen vorallem auch das Addon Warhead.
Ich hab mich entschieden den 1. Farcry zu nehmen. Laut eurer Beschreibung ist der 2. Teil wohl für die Tonne. Jedenfalls find ich es so wenn im Spiel immer nur das selbe passiert^^ - nur hab ich irgendwo mal gelesen das bei Farcry 1 irgendwann Aliens oder so auftauchen und somit den Storyablauf stark verschlechtern soll... Aber man sollte wie immer sich auf die eigenen Augen verlassen ;p
Crysis habe ich schon und ist bei mir auch immer flüssig gelaufen (8800gtx) warscheinlich liegt es immer nur an den Treibern und Einstellungen. Das Spiel hat mir sehr gefallen vorallem auch das Addon Warhead.
Ich hab mich entschieden den 1. Farcry zu nehmen. Laut eurer Beschreibung ist der 2. Teil wohl für die Tonne. Jedenfalls find ich es so wenn im Spiel immer nur das selbe passiert^^ - nur hab ich irgendwo mal gelesen das bei Farcry 1 irgendwann Aliens oder so auftauchen und somit den Storyablauf stark verschlechtern soll... Aber man sollte wie immer sich auf die eigenen Augen verlassen ;p
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
hab ich mich auch gefragt ...Dennütz hat geschrieben:WTF???ayuno hat geschrieben:nur hab ich irgendwo mal gelesen das bei Farcry 1 irgendwann Aliens oder so auftauchen und somit den Storyablauf stark verschlechtern soll...
hast du Crysis denn auch zu Ende gespielt?
wobei ich ehrlich sein muss: bei crysis fand ich die zweite hälfte gut gemacht, war zwar anders .. aber nicht unbedingt schlecht.
bei far-cry hingegen war die zweite hälfte einfach nur unnötig
Leider nicht.. Habe es bis zur Rettung von der einen Geisel gespielt. Also dieses Gelände nahe der Mündung wo ein paar Raketen einen übers Ohr fliegen. Aber was hat denn Crysis mit Farcry gemeinsam ? das sind doch zwei verschiedene Spiele oder irre ich mich ?Dennütz hat geschrieben: WTF???
hast du Crysis denn auch zu Ende gespielt?
Die beiden Spiele stammen vom selben Entwickler, nämlich Crytek aus Frankfurt a. M. Crysis nutzt eine weiterentwickelte Version der Engine aus Far Cry.
Entsprechend sehen sich die Spiele im Grundsatz sehr ähnlich: Beide sind Egoshooter im Dschungelsetting, beide galten bei ihrer Vorstellung als technische Meilensteine, in beiden Titeln kämpft man erst gegen menschliche, dann etwas abgehobenere Gegner, usw.
Entsprechend sehen sich die Spiele im Grundsatz sehr ähnlich: Beide sind Egoshooter im Dschungelsetting, beide galten bei ihrer Vorstellung als technische Meilensteine, in beiden Titeln kämpft man erst gegen menschliche, dann etwas abgehobenere Gegner, usw.
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
farcry 1 hatte zumindest im vergleich zu den andern titeln nen einigermaßen witzigen hauptchar der einen mit blöden sprüchen durch langweilige passagen begleitet hat. den luxus hatte man bei fc2 und crysis leider nich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich meinte vorhin nur, dass es (crysis) ein emmerich film sein könnte.
Der Film Far Cry kommt von boll, abgesehen von Postal, was kompletter Trash ist, aber so trashig dass man ihn sich antun kann, hat boll nur schwachfug produziert, inklusive Far Cry.
Apropos Sprüche: also Normad aus Crysis hat hier und da auch nen paar sprüche losgelassen, bei denen ich schonmal schmunzeln musste. dass kann man crysis nun wirklich nicht vorwerfen.
Der Film Far Cry kommt von boll, abgesehen von Postal, was kompletter Trash ist, aber so trashig dass man ihn sich antun kann, hat boll nur schwachfug produziert, inklusive Far Cry.
Apropos Sprüche: also Normad aus Crysis hat hier und da auch nen paar sprüche losgelassen, bei denen ich schonmal schmunzeln musste. dass kann man crysis nun wirklich nicht vorwerfen.
Scheiße ich würde garkeinen von beiden spielen! Ich habe den ersten verpasst und damit ist die grafische Faszination völlig zunichte und sowieso mittlerweile maßlos veraltet. Ich glaube auch kaum, dass der erste Teil spielerisch so genial ist, dass er es nochmal wert wäre! Nach 5 Minuten hab ich das Spiel wieder ausgemacht!
sourcOr hat geschrieben:Scheiße ich würde garkeinen von beiden spielen! Ich habe den ersten verpasst und damit ist die grafische Faszination völlig zunichte und sowieso mittlerweile maßlos veraltet. Ich glaube auch kaum, dass der erste Teil spielerisch so genial ist, dass er es nochmal wert wäre! Nach 5 Minuten hab ich das Spiel wieder ausgemacht!
oh doch... meiner Meinung nach macht die Söldner KI von FarCry diversen heutigen spielen noch ordentlich konkurenz! ... apropos ... ich glaub ich werds auch mal wieder anschmeißen... musste es damals mit mittleren Einstellungen spielen XD .... könnte man jetzt mal nachholen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)