Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wahrscheinlich 16 bis 18 ... und müssen noch ihr gears of war durchspielen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ha xD das mit dem jude ist geil xDDD

btw: hab neulich GoW gespielt... fand ich ziemlich übertrieben oô ich weiß, ich stoße da vllt bei manchen an, aber das Spiel hat einfach zu viel Blut und ist schon ein wenig lächerlich... die Typen ham arme, so breit wie mein Körper !
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:Wie alt sind die denn? oO
Ob du´s glaubst oder nicht..
Spoiler
Show
12-13
also die aus meiner Klasse, mit meiner Nachbarschaft hab ich nicht so viel am Hut...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

warum ist das gespoilert xD?

Grauenhaft diese Leute... ich habe vor etwas längerer Zeit in einem Forum einen Kommentar gelesen:

"Für Pokemon ist man nie zu alt! Und es ist genau so wenig kindisch, wer etwas anderes behauptet hat sich nie damit beschäftigt und daher auch keine Ahnung von der Materie"

(so oder so ähnlich) und da ist jetzt einfach mal ein W0RD angebracht =)
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:warum ist das gespoilert xD?
Ich dacht der Effekt kommt so besser^^
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

hehe ja hat echt spannung aufgebaut der spoiler ... "wie alt sind die menschen die er kennt? wie viel jünger als ich sind diese coolen leute? ... diese und weitere fragen werden im folgendem spoiler beantwortet *dam dam daaam*"
^^
Bild
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Landungsbrücken hat geschrieben:warum ist das gespoilert xD?

Grauenhaft diese Leute... ich habe vor etwas längerer Zeit in einem Forum einen Kommentar gelesen:

"Für Pokemon ist man nie zu alt! Und es ist genau so wenig kindisch, wer etwas anderes behauptet hat sich nie damit beschäftigt und daher auch keine Ahnung von der Materie"

(so oder so ähnlich) und da ist jetzt einfach mal ein W0RD angebracht =)
Könnte ich gewesen sein :twisted:
Ganz ehrlich: Die Silber-Edition hat schon gerockt und jetzt als Remake mit dem aktuellen regelwerk..haben will!! :lol:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Landungsbrücken hat geschrieben:bin schon fast wieder gehypet... Wird wohl mein letztes Pokemon Spiel sein, da ich nicht plane, einen neuen Handheld zu kaufen. Mein traditioneller "Tage-wegstreich-bis-Pokemon-erscheint" Kalender ist auch schon angefertigt =O

btw: habs vorhin schon im "Was gibts neues DS" Topic gepostet :P owned :P

EDIT:/ Hab deinen Post im "Was gibts neues" Topic grade gelesen... wohl doch eher selfowned von mir, sry xD
Ja, bei mir genauso...mein letzter Handheld und mein letztes Pokemon...
Hach was waren das noch für Zeiten: Pokemon Silber auf dem Gameboy. Schule...keine Sorgen, keine Lernerei....

Ich freu mich schon. Zum Glück kommt das Spiel in den Semesterferien...das einzige "Problem" ist nur, dass auch FFXIII etwa zeitgleich kommt...aber da sonst keine spannenden Releases mehr anstehen kann ich mir das ja über 2010 ganz gut aufteilen...es sei denn, es kommt doch noch irgendwann "The Last Guardian" 2010
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Was nehmt ihr eigentlich für einen Starter?
Bei mir wird es wohl Karnimani werden.
Obwohl ich die Starter in Gold/Silber einfach nur fürchterlich finde :/

MFG
Jowy
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich bin jemand der prinzipiell auch ein Wassertyp nimmt einzige ausnahme in Diamant da ich Panferno klasse finde (Schwache abwehr aber superschnell).
Da aber die Rede von Gold un Silver ist ist meine Wahl Endivie. Einfach knuddelig und mein Lieblingspokemon ist lorblatt
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich entsinne mich noch, dass Gold/silber VIEL zu leicht waren, wenn man Feurigel oder Karnimani nahm... Deswegen werd ich wohl Endivie nehmen^^ Will zumindist ein wenig was zu kanbbern haben ;D
Ausserdem hatte mein Bruder (jetzt 22, spielt (leider) schon lange kein pokemon mehr) auch immer Endivie als Starter genommen. Das hat sone leicht emotionale Auswirkung ;D Jaja, die guten alten zeiten =) Mit Linkkabel 50cm neben einander gehockt :]

Zudem ist mir relativ wichtig, wie das Pokemon dann aussieht, wenn es einem hinterher läuft. Habe mir auf pokewiki die Sprites angesehen und fand Impergator sah eigentlich gut aus^^ Maganie ging auch so, und Tornupto war lame :|

Frage: Welche Edition wählt ihr?

Ich werde wahrscheinlich Heartgold nehmen, als Hommage an meine alte Gold Edi =) Ich weiß, da bin ich seeehr sonderbar, aber Pokemon ist eine Religion :D
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich werde kurzfristig entscheiden. Wobei ich Feurigel bevorzuge. Mal sehen.

Welche Edition wird sich auch kurzfristig entscheiden, werd es mal mit meinem Kumpel absprechen aber ich werde darauf beharren Soul Silver zu nehmen. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Scrollt hier mal bitte auf beiden Seiten bis nach ganz unten, dann seht ihr, wie Ho-Oh und Lugia aussehen, wenn sie hinter einem her laufen *_* total geil

http://www.pokewiki.de/Ho-oh
http://www.pokewiki.de/Lugia

Es gibt so oder so viel zu wenig (gute) Flugpokemon... leider... Da kommt einem die Wahl bei 2 so super Viechern schon fast wieder hart vor *~* *hust* lugia ist cooler *hust*
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hö?

Ich seh da nur wie Beide Aussehen wenn man gegen sie kämpft.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Landungsbrücken hat geschrieben: Es gibt so oder so viel zu wenig (gute) Flugpokemon... leider... Da kommt einem die Wahl bei 2 so super Viechern schon fast wieder hart vor *~* *hust* lugia ist cooler *hust*
Wenig?
Gibt meiner Meinung nach viel zu viel. Da fällt die Entscheidung immer schwer. In Soulsilver zb gibt es die gute alte Blechkrähe^^

MFG
Jowy
Antworten