Überraschung des Jahres

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich glaube, du verwechselt da etwas: Wir haben Ende des Jahres die drei besten Szenedemos, also Grafikdemonstration im vier Kilobytekasten, gewählt - das ist etwas ganz anderes als eine spielbare Fassung. Das ist quasi Kunst im Miniformat.

Check this out:

http://www.4players.de/4sceners.php/index/-/index.html
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

4P|T@xtchef hat geschrieben:[...]Und was ist bitte an der Szenedemo-Kategorie bedenklich? Da werden kleine kreative Kunstwerke prämiert...ich kann diese Kritik wirklich nicht nachvollziehen.
Gerade diese Kategorie gefällt mir sehr gut. Die Szene-Demos sind etwas, was ich einmal durch Zufall über eine News auf eurer Seite entdeckt habe. Anschließend habe ich mich gewundert, warum sie nicht mehr "Aufmerksamkeit" bekommen. Das sind z.T. sehr faszinierende Kunstwerke, welche eine Ehrung durch eine "Demo des Jahres" von 4players durchaus verdient haben.
Mauricius hat geschrieben:[...]ich mag Trailer auch, aber ich würde dafür keine Kategorie einführen, eben weil es letztlich doch Marketingmaßnahmen sind.[...]
4P|T@xtchef hat geschrieben:[...]wir lieben einfach coole Videos.[...]
Und weil die Redaktion damit nicht alleine steht, sollte diese Kategorie erhalten bleiben. Für die Trailer-Fans (zu denen ich auch einmal gezählt habe) ist das immer eine feine Sache. Außerdem tragen Trailer mit dazu bei, einen Hype aufzubauen. Und es ist doch interessant, am Jahresende die geballte Hypepower des Jahres zu sehen^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich glaube, du verwechselt da etwas: Wir haben Ende des Jahres die drei besten Szenedemos, also Grafikdemonstration im vier Kilobytekasten, gewählt - das ist etwas ganz anderes als eine spielbare Fassung. Das ist quasi Kunst im Miniformat.

Check this out:

http://www.4players.de/4sceners.php/index/-/index.html
Das hab ich tatsächlich nicht gewusst, ich nehme in diesem Punkt alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
Bild
Antworten