Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Werde mir das von Compudreck eine ganze weile anschauen mindestens so lange bis einer den PCG Server abschaltet.Spaßbremse hat geschrieben:Pfft, also ich bleibe da konsequent. Fuck Computec. :wink:gamerschwein hat geschrieben:Hat sich denn wirklich was getan? Lohnt sich die Rückkehr?
Wow das (Beta)Relaunch geglückt, User vergrault, z. Z. 232 Mitglieder, so kann es weiter gehen.
Die Beta gefällt mir rein gar nicht, wirkt schon erfrischend ist aber imho noch überladenener als vorher und dafür hat man 23 Sternies rausgeschmissen, armes Internet, aber Jungs merkt euch eines, mögen die Klicks mit ihnen sein.
Natürlich SaPass wer warst du noch gleich? Leute die lange dabei sind haben einen hohen wiedererkennungswert und du gehörst auch dazu.SaPass hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wer bitte Fiffi1984 (CC) und LOX-TT (CO) sind? Habe von denen noch nie was gehört bis heute.
Gibt es einen Link zu der beta des Forums?
Und noch eine Frage: Erinnert sich jemand an mich?
@Jimini: Jimini wir haben dich wieder!
Ich kenne zwar den Namen, aber viel mehr fällt mir zu ihm nicht ein. Ich glaube seine aktivste Zeit liegt schon eine ganze Weile zurück.SaPass hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wer bitte Fiffi1984 (CC) ist
Der sagt mir gar nichts.und LOX-TT (CO) sind? Habe von denen noch nie was gehört bis heute.
Ja. Auf jeden Fall deutlich besser als an Fiffi1984.Und noch eine Frage: Erinnert sich jemand an mich?
P.S.: Hi Jimini!
LOX-TT - ist von der VGZ. Nali müsste ihn eigentlich kennen.KONNAITN hat geschrieben:Der sagt mir gar nichts.SaPass hat geschrieben: LOX-TT (CO)
Bei Fiffi1984 muss ich passen...
Die Beta finde ich von der Optik schon ok, aber wie schon geschrieben wurde viel zu überladen, irgendwie noch unübersichtlicher als vorher.
Tja, weniger ist eben doch mehr.
Was mir gar nicht gefällt sind diese Icons in Verbindung mit der Gradanzeige wie "hot" ein/e Artikel/News ist:
Lesen gefährdet die Dummheit!
- bsekranker
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht: