Supermopp90 hat geschrieben:klar sind 84% gut, kommen aber dem hype absolut nicht hinterhr. somit: Enttäuschung!GoreFutzy hat geschrieben:WAS?? Alles über 80% wäre schwer in Ordnung, du stellst ganz schön hohe Ansprüche. Das begründet natürlich deine Sorge, aber 84% als Beispiel ist bei 4P alles andere als schlecht! Ich freu mich schon, wenn es von dieser Seite über 80% bekommen würde, aber selbst wenn es schlechter wäre, würde ich mich davon bestimmt nicht im Kauf beeinflussen lassen.alles unter 85% wäre für mich persönlich eine absolute enttäuschung.
Ich finde Alan Wake wird überhaupt nicht gehypt.
Man spricht von diesem Spiel, das ist ja klar, man spricht über jedes Spiel was auf den Markt kommt, aber es wird doch nicht gehypt?
gehypte Spiele nenne ich MW2, Bioshock 2 oder auch Assassins Creed 2.
Alles Fortsetzungen.
Aber Alan Wake wird meines Erachtens nicht gehypt. Es ist was neues und noch nie so dagewesen.
Ich erwarte von dem Spiel keine Wundertüte.
Du müsstest jedes Spiel über das etwas geschrieben wird, als gehyptes Spiel betrachten, denn über jedes Spiel gibt es Infos über die Leute in Foren wie diesem hier diskutieren und sich entweder darauf freuen oder eben nicht.
Aber ist ein Spiel deswegen gehypt worden weil es bekannt gemacht wird?
Demnach dürfte jemand der Hype nicht austehen kann und sich nur seriöse Titel holt,weil er nicht dem Hype verfallen will, kein einziges Spiel im Schrank stehen haben, dass man kennt... und somit auch keiner spielt...
ich finde den Begriff Hype sowieso unangebracht, denn es ist das Ziel jedes Unternehmens die Aufmerksamkeit der Spieler mit Werbung auf sich zu ziehen.
Wenn es das Unternehmen (der Publisher) nicht tut und man Nichts über das Spiel weiß, enzieht es sich automatisch dem Hype.
Aber ist das gut?
Wie soll so etwas Großes erreicht werden...
Zurück zu Alan Wake:
Kein Mensch sagt, dass dieses Spiel der Renner des Jahres wird. Niemand erwartet eine 95 im 4Players Test. Niemand erwartet ein neuartiges Genre, welches die Spielewelt für immer verändert...
Sieht man ja an der Beteiligung in diesem Thread.
Der Modern Warfare 2 Thread hatte nach 3 Tagen schon 30 Seiten...
------> dieses Spiel wird weder gehypt, noch ist alles andere als ein Platin oder Gold Award ab Wertung 88 eine Enttäuschung