Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Naja... wenn man vergleicht wie viel Wasser Pokemon es gibt... Wobei! Feuer Pokemon gibts ja noch seltener In D/P/Pl konnte man vor der Liga ja nur Ponita oder Panferno nehmen
EDIT:/ @Silver: naja das ist UNTER dem Kampfsprite^^ ist in der letzten Sprite Reihe, aber noch ÜBER den Artworks... Sind so Sprites wie in Mysteri Dungeon, die bewegen sich in dem Bild auch. Außerdem sind 4 verschiedene Ansichten gegeben (vorne,hinten,links,rechts)
EDIT:/ @Silver: naja das ist UNTER dem Kampfsprite^^ ist in der letzten Sprite Reihe, aber noch ÜBER den Artworks... Sind so Sprites wie in Mysteri Dungeon, die bewegen sich in dem Bild auch. Außerdem sind 4 verschiedene Ansichten gegeben (vorne,hinten,links,rechts)
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 16.01.2010 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aber es gibt welche, die noch besserLandungsbrücken hat geschrieben:Scrollt hier mal bitte auf beiden Seiten bis nach ganz unten, dann seht ihr, wie Ho-Oh und Lugia aussehen, wenn sie hinter einem her laufen *_* total geil
http://www.pokewiki.de/Ho-oh
http://www.pokewiki.de/Lugia
Es gibt so oder so viel zu wenig (gute) Flugpokemon... leider... Da kommt einem die Wahl bei 2 so super Viechern schon fast wieder hart vor *~* *hust* lugia ist cooler *hust*
aussehen
(coden nervt).
Die Starter sind, bis auf Sumpex, eh alle müll also nehm ich das (imo) stylischste ->Feurigel.
Edition nehm ich Soul Silver, auch wenn mir die abkürzung SS etwas übel aufstößt ..naja, Lugia mocht ich schon immer mehr als Ho-Oh (MOMENT mal...ich hab eh schon alle außer 5 legendären Pokemon ) und außerdem find ich herzgold fast genau so schlimm-.-
btw: was wäre eigentlich euer ultimatives team?(OHNE 00ber)
meins wäre:
Seedraking
Metagross
Dragoran(?)
Pottrot
Snibunna( @Name, ?)
Ninjask(?)
mist, ich habs selbst vergessen...naja, ich hätte mein Team schon längst auf lvl100, wenn mein DS nicht rumspacken würde(kann nicht ins Inet).
Achja @ Flugpokemon: sind mir ziemlich egal, die sind eh kacke.
Edit:NEIIN ich kanns mir nicht Day1 holen, grad erst bemerkt, dass es schon im März kommt-.-
Zuletzt geändert von Afr0 am 20.01.2010 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ka... kommt dann meistens so oder so anders, als man es eigentlich geplant hätte^^
also für das offline game: (vllt)
Milotic
Bisaflor
Sherox
Dragoran
Zwirrfinst
und ein Feuer vieh... Glurak vllt... ka :<
also für das offline game: (vllt)
Milotic
Bisaflor
Sherox
Dragoran
Zwirrfinst
und ein Feuer vieh... Glurak vllt... ka :<
Spoiler
Show
Mir is grad wieder eingefallen, man kann sich ja von Gen 1,2 und 3 jeweils ein Starter aussuchen *_*
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das war kein Sarkasmus, ich bin nicht auf dem neusten Stand, da ich durch die Internetprobleme keinen lust mehr auf pokemon hatte.Landungsbrücken hat geschrieben:dein sarkasmus kannste dir schenken ._. ich hab nunmal kein gutes GedächtnisG.I.R. hat geschrieben:Echt? W00T!
Wenn im Fernsehn grade der 2. oder 3. Werbespot kommt, dann weiß ich nichmehr welche Sendung/Film ich vorher geschaut hab o_o
Darf man sich nichtmal mehr freuen?^^
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
is ja geil, dass shinies als shiny hinter einem herlaufen
da werd ich wohl meine ganzen event und shiny pokemon von diamant rübertauschen müssen
das warn noch zeiten als unser wlan nicht gesichert war und ich mit dem ds online konnte ... aus zwei events wurden (mithilfe vom klonen) 2 boxen voller shinies und events ^^
da werd ich wohl meine ganzen event und shiny pokemon von diamant rübertauschen müssen
das warn noch zeiten als unser wlan nicht gesichert war und ich mit dem ds online konnte ... aus zwei events wurden (mithilfe vom klonen) 2 boxen voller shinies und events ^^
Auch Arceus/Darkrai/Shyminoderwiedasauchimmerheißt/Entei/Raikou/Shinymetagross?Mr.Coconut hat geschrieben:is ja geil, dass shinies als shiny hinter einem herlaufen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Entei ist so schlecht =O
Das erlent keine brauchbaren Attacken >.< Und früher hatte man ja noch keinen Radar, der einem anzeigte, wo sie die Flucht-Pokemon befanden... herje... Da konnte man dann vor seinen Freunden protzen: "jeah, ich hab raikou, nach 20std suche, endlich mit nem Hyperball eingefangen!"
Das erlent keine brauchbaren Attacken >.< Und früher hatte man ja noch keinen Radar, der einem anzeigte, wo sie die Flucht-Pokemon befanden... herje... Da konnte man dann vor seinen Freunden protzen: "jeah, ich hab raikou, nach 20std suche, endlich mit nem Hyperball eingefangen!"
Landungsbrücken hat geschrieben:Entei ist so schlecht =O
nachn ersten mal sehen: pokedex auf ... suchen .... und dann vorsichtig einkreisen ..... mit nen level 100 Scherox, welches Trugschlag konnte, ging es aber relativ gut .... war trotzdem ne nervige sache.
Apropos Levevl 100 ..... wird mal wieder zeit für son richtiges Pokemon Stadium .... mit internetverbindung, ich glaube sowas würde nochmal richtig gut ankommen ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
dieser pokewikiseite nach ja ^^G.I.R. hat geschrieben:Auch Arceus/Darkrai/Shyminoderwiedasauchimmerheißt/Entei/Raikou/Shinymetagross?Mr.Coconut hat geschrieben:is ja geil, dass shinies als shiny hinter einem herlaufen
ok arceus hab ich mir nicht angeschaut, da könnts noch interessant werden als shiny ... genauso bei rotom oder wie des heißt wenns in so nem gerät drin ist ... ob dann echt ein kühlschrank hinter mir herläuft? ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Fänd den Rasenmäher cooler Nie wieder durch Gras laufenMr.Coconut hat geschrieben:dieser pokewikiseite nach ja ^^G.I.R. hat geschrieben:Auch Arceus/Darkrai/Shyminoderwiedasauchimmerheißt/Entei/Raikou/Shinymetagross?Mr.Coconut hat geschrieben:is ja geil, dass shinies als shiny hinter einem herlaufen
ok arceus hab ich mir nicht angeschaut, da könnts noch interessant werden als shiny ... genauso bei rotom oder wie des heißt wenns in so nem gerät drin ist ... ob dann echt ein kühlschrank hinter mir herläuft? ^^