Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich auch nicht. Läuft bei mir grad rauf und runterReaper_ hat geschrieben:XDDDDDD ich komm ausm feiern nich mehr raus...
echt geiles vid!!!! xDDDDDD
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nur im RLIndependance hat geschrieben:Elena ist viel coolerPS3Chris hat geschrieben:Chloe ist die Coolste, musst dich nicht schämen
http://www.youtube.com/watch?v=NWBr-gL5H_A
AnsichtssacheMoskitoBurrito hat geschrieben:Nur im RLIndependance hat geschrieben:Elena ist viel coolerPS3Chris hat geschrieben:Chloe ist die Coolste, musst dich nicht schämen
Naja der geschmack eines jeden ist halt anders. Und ich mag einfach Chloes stimme nicht, obwohl das nichts mit dem Aussehen zu tun hat.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Du spielst das nicht zufällig auf deutsch?!Independance hat geschrieben:AnsichtssacheMoskitoBurrito hat geschrieben:Nur im RLIndependance hat geschrieben: Elena ist viel cooler
Naja der geschmack eines jeden ist halt anders. Und ich mag einfach Chloes stimme nicht, obwohl das nichts mit dem Aussehen zu tun hat.
...jaMoskitoBurrito hat geschrieben:Du spielst das nicht zufällig auf deutsch?!Independance hat geschrieben:Ansichtssache
Aber hey die deutsche Stimme von Elena find ich schön
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Elena in beiden Sprachen besser. Ist irgendwie sympathischer.
In den nächsten beiden Uncharted kann Elena von mir aus wieder Nate's Gefährtin spielen. Ich finde sie passt dazu. Und Sully muss natürlich auch wieder mit von der Partie sein, er ist einfach nur ein Gott
Spoiler
Show
Und zum Schluß dachte ich, Elena wäre tot und Tenzin hätte das Ritual für sie aufgeführt. Als sie dann doch lebte, war ich ein wenig "erleichtert"^^ Weil es schade gewesen wäre, wenn sie jetzt schon die Serie verlassen müsste.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Mindflare hat geschrieben:Wow, laut IMDB ist Claudia Black (die Sprecherin von Chloe) auch für Morrigan aus Dragon Age zuständig gewesen.
Zudem sei angemerkt, dass sie auch im RL eher mein Typ ist als Emily Rose *g*
Ein bisschen alt, nicht?
Wo hingegen Emily auch für unseren Babes-Thread tauglich wäre
Außerdem spielt Emily sogar in einer Two and a half men Folge mit!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ach du Scheiße!!! WAS EINE MILF!!!=Crusader= hat geschrieben:Mindflare hat geschrieben:Wow, laut IMDB ist Claudia Black (die Sprecherin von Chloe) auch für Morrigan aus Dragon Age zuständig gewesen.
Zudem sei angemerkt, dass sie auch im RL eher mein Typ ist als Emily Rose *g*
Ein bisschen alt, nicht?
Edit: Kann es sein, dass man im Multiplayer etwas weniger Energie hat als sonst? Kam mir gestern so vor, fand ich aber sehr geil! War immer einer der sehr wenigen Schwachpunkte (ich hasse es, ein Magazin in einen Gegner zu pumpen, nur um zu sehen, wie sich seine ganze Energie wieder regeneriert ).
Edit 2: OK, hab auf naughtydog.com gesehen, dass das beabsichtigt war. Ich finds klasse, kann so bleiben.
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 17.01.2010 11:14, insgesamt 2-mal geändert.