hip hop oder was?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silver hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass dieses Jahr ein neues Black Star Album erscheint. Mos und Talib sollen ja schon seit einiger Zeit dran arbeiten!
Es kommt ja auf jeden Fall ein neues Reflection Eternal Album. :D

Auf das ich mich btw. auch schon wie ein Schnitzel freue. :D
Das Problem bei den Talib Kweli, Mos Def, Common undundund Sachen ist imho, dass die schon so geniale Alben fabriziert haben, dass alles was noch kommt niemals mithalten wird :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bertholf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf »

Queen und so hör ich ziemlich gern auch wenn die wenig mit hiphop zu tun ham ;) aber machen immerhin gute musik. eigentlich wollte ich mal wieder aufn konzert von denen gehn aber das wird irgendwie nie was :(

und elvis mag ich auch
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Valkesh hat geschrieben:
hip hop oder was?
nein!
Metal oder was?

nein!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

EsSchneit hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
hip hop oder was?
nein!
Metal ?

ja!
/fixed
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Valkesh hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben: nein!
Metal ?

ja!
/fixed
Tut mir Leid, aber wer ernsthaft Ensiferum hört (was immernoch dein gutes Recht ist, aber brauch man ja wohl nicht zu erklären, von daher unnötiger comment :ugly:) und dann den ganzen Thread mit einem "nein" "zusammenfast" , hat leider keiner Chance ernst genommen zu werden.
Zuletzt geändert von EsSchneit am 17.01.2010 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ein wunder das du mich überhaupt wahr nimmst von daher ist meine aufgabe erfüllt :>
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

boah ihr flamer...

nas is nas is nas is like half man half amzin´!

hab gerade den heftigsten ohrwurm seit langem

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Vom Ami Rap habe ich mich vor Jahren verabschiedet. Irgendwie alles das selbe, auch die Videos haben meiner Meinung nach nichts gerissen. Weiber mit dicken Titten, Leute mit Gold oder Silber Bling blings in der Fresse. Oh man -.-

Möchte ja auch nicht dauernd rummeckern. Ich finde Rapper wie Prinz Pi, Casper, Sido, Spezializtz (GBZ) gut.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

find auch Casper, Prinz Pi (best :D) und K.I.Z. gut aber so Kleinkinderrap tu ich mir nicht an Ö_ö
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Chris_1011 hat geschrieben:find auch Casper, Prinz Pi (best :D) und K.I.Z. gut aber so Kleinkinderrap tu ich mir nicht an Ö_ö
Geiler Ava ;-) :Daumenlinks:

Ja, so Kinderrap ist echt traurig, der zieht den ganzen guten Rap in den Dreck. Die ganzen Medien geiern ja auf den Kinderrap, wenn irgendwo wieder einer zusammen getreten etc wurde. Traurig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Reder

Jepp. Der Amihiphop ist so gut wie im arsch. Nur ganz selten kommt da noch was richtig gutes raus (maximal 4 gute Alben Pro jahr würde ich tippen)! Zum Glück gibt es da aber aus den 80ern und 90ern genug gute Sachen. Und auch, wenn es wie ne doofe floskel klingt: das ist mir Heute alles zu Kommerzielle poserscheiße geworden...alles nurnoch widerliche Goldgräber :D
Wobei im Underground sicherlich immernoch ein Paar gute Sachen veröffentlicht werden!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Den Undergrund bekommt man eh nicht kaputt ^^ Aber ganz selten kommt auch einer von unten nach oben. ;-) So finde ich es. Das meiste ist echt nurnoch gestellt. Es wird einfach ein Klischee bedient was eigentlich schon tot ist.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

@Reder: Danke

irgendwann kommen nur noch so "harte" Mittelstandsrapper die von "ihrem" noch so harten Ghetto rappen :S
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

echt schlimm so was Öö
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Chris_1011 hat geschrieben:@Reder: Danke

irgendwann kommen nur noch so "harte" Mittelstandsrapper die von "ihrem" noch so harten Ghetto rappen :S
Ziehen dann in ein Problembezirk von Berlin, wie Massiv. :roll: :lach: :lach:
Antworten