C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass dieses Jahr ein neues Black Star Album erscheint. Mos und Talib sollen ja schon seit einiger Zeit dran arbeiten!
Es kommt ja auf jeden Fall ein neues Reflection Eternal Album.
Auf das ich mich btw. auch schon wie ein Schnitzel freue.
Das Problem bei den Talib Kweli, Mos Def, Common undundund Sachen ist imho, dass die schon so geniale Alben fabriziert haben, dass alles was noch kommt niemals mithalten wird
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Queen und so hör ich ziemlich gern auch wenn die wenig mit hiphop zu tun ham aber machen immerhin gute musik. eigentlich wollte ich mal wieder aufn konzert von denen gehn aber das wird irgendwie nie was
Tut mir Leid, aber wer ernsthaft Ensiferum hört (was immernoch dein gutes Recht ist, aber brauch man ja wohl nicht zu erklären, von daher unnötiger comment ) und dann den ganzen Thread mit einem "nein" "zusammenfast" , hat leider keiner Chance ernst genommen zu werden.
Zuletzt geändert von EsSchneit am 17.01.2010 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Ami Rap habe ich mich vor Jahren verabschiedet. Irgendwie alles das selbe, auch die Videos haben meiner Meinung nach nichts gerissen. Weiber mit dicken Titten, Leute mit Gold oder Silber Bling blings in der Fresse. Oh man -.-
Möchte ja auch nicht dauernd rummeckern. Ich finde Rapper wie Prinz Pi, Casper, Sido, Spezializtz (GBZ) gut.
Chris_1011 hat geschrieben:find auch Casper, Prinz Pi (best ) und K.I.Z. gut aber so Kleinkinderrap tu ich mir nicht an Ö_ö
Geiler Ava
Ja, so Kinderrap ist echt traurig, der zieht den ganzen guten Rap in den Dreck. Die ganzen Medien geiern ja auf den Kinderrap, wenn irgendwo wieder einer zusammen getreten etc wurde. Traurig.
Jepp. Der Amihiphop ist so gut wie im arsch. Nur ganz selten kommt da noch was richtig gutes raus (maximal 4 gute Alben Pro jahr würde ich tippen)! Zum Glück gibt es da aber aus den 80ern und 90ern genug gute Sachen. Und auch, wenn es wie ne doofe floskel klingt: das ist mir Heute alles zu Kommerzielle poserscheiße geworden...alles nurnoch widerliche Goldgräber
Wobei im Underground sicherlich immernoch ein Paar gute Sachen veröffentlicht werden!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Den Undergrund bekommt man eh nicht kaputt ^^ Aber ganz selten kommt auch einer von unten nach oben. So finde ich es. Das meiste ist echt nurnoch gestellt. Es wird einfach ein Klischee bedient was eigentlich schon tot ist.