Die Tomb Raider Underworld Zusatz-Levels

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LC-Gamerin
Persönliche Nachricht:

Die Tomb Raider Underworld Zusatz-Levels

Beitrag von LC-Gamerin »

Wer die Forderung unterstützen möchte, dass die Zusatzlevel, die für Xbox erwschienen sind, auch für den PC und die PS3 erscheinen sollen, sollte hier: http://www.ipetitions.com/petition/tru_dlc/ unterscheiben.
(Die Unterschrift wird auch gezählte, wenn der nachfolgende Bezahkvorgang abgebrochen wird.)
Bild
Bild
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das ist naiv. Wahrscheinlich gab es einen Exklusivdeal mit Microsoft (so wie bei den Addons für GTA IV).

D. h. endweder werden diese piseligen Zusatzlevels nie oder sowieso erscheinen. Eine Petition wird daran nichts ändern.

Mal abgesehen davon: Wer spielt denn dieses mittelprächtige Spiel noch?
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

DdCno1 hat geschrieben:Mal abgesehen davon: Wer spielt denn dieses mittelprächtige Spiel noch?
Ähm, ich. :D Auf meiner box :D Und ich finde es sogar gut. :D
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

DdCno1 hat geschrieben:Mal abgesehen davon: Wer spielt denn dieses mittelprächtige Spiel noch?
Ich. Wenn ich denn mal endlich mit Overlord (Raising Hell+2) durch bin und dann mit Underworld anfange. (oder einem anderen noch nicht gespielten Spiel, das ich hab)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hast du das Spiel überhaupt gespielt ? oder beziehst du dich auf die 4P Wertung ?

Die 4P Wertung kannst du getrost vergessen, TR:U ist ein erstklassiges Spiel, das zwar ein paar Macken hat (K.I), aber eine schön erzählte Story bietet, und ein Leveldesign, von dem sich viele Entwickler eine Scheibe abschneiden könnten.
Antworten