Vor knapp einem halben Jahr schickte Electronic Arts den Altbond Sean Connery in der Versoftung des 1963er Klassikers »Liebesgrüße aus Moskau« sehr kompetent auf Vergangenheitsbewältigungstour. Mittlerweile sind alle Bösewichte vernichtet, alle Blondinen auf die eine oder andere Weise abgehakt, alle Martinis ausgetrocknet – genau der richtige Zeitpunkt, die PSP-Version nachzuschieben....
Hier geht es zum gesamten Bericht: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zerschnippelung
Warum muss man Spiele mit Zerschnippelung so verhunzen??? Müsste doch auch möglich sein dann eben Spiele auf 2 UMD's rauszubringen falls da Platzmangel besteht?
wenn der grund die fehlenden levels bei james bond sind dann haste echt ein rad ab. denn das ist der einzige titel bei dem ich weiß dass es so ist. im gegenteil, tony hawks underground 2 remix zum beispiel hat noch mehr level als seine großen konsolenbrüder.Alagos hat geschrieben:Ich weiss warum ich keine PSP habe
NEUES PROFIL: Tony
Bei King Kong wars auch schlimmRueDIGGER hat geschrieben:wenn der grund die fehlenden levels bei james bond sind dann haste echt ein rad ab. denn das ist der einzige titel bei dem ich weiß dass es so ist. im gegenteil, tony hawks underground 2 remix zum beispiel hat noch mehr level als seine großen konsolenbrüder.Alagos hat geschrieben:Ich weiss warum ich keine PSP habe
-
- Persönliche Nachricht: