Nur eine... mal sehn ob sie sich wegen Alimenten meldetonliner70 hat geschrieben: Und wieviele hast beglückt und unglücklich gmacht
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
:wink:PiusQuintus hat geschrieben:... bis auf aph. *Duckundrenn*Spaßbremse hat geschrieben:Hui, jetzt sind ja wirklich fast alle relevanten User hier!
Spaß beiseite, irgendwie vermisse ich die ausufernden Diskussionen mit ihm.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
Vor allem sind die dauerthread von wegen Wirtschaftskrise und so jetzt natürlich ziemlich verwaist.Spaßbremse hat geschrieben::wink:PiusQuintus hat geschrieben:... bis auf aph. *Duckundrenn*Spaßbremse hat geschrieben:Hui, jetzt sind ja wirklich fast alle relevanten User hier!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn's Dich so stört, mache ich hier gern so einen Kafeesatzleser-Thread auf.Boesor hat geschrieben:Vor allem sind die dauerthread von wegen Wirtschaftskrise und so jetzt natürlich ziemlich verwaist.Spaßbremse hat geschrieben::wink:PiusQuintus hat geschrieben: ... bis auf aph. *Duckundrenn*
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
[quote="Boesor"
Vor allem sind die dauerthread von wegen Wirtschaftskrise und so jetzt natürlich ziemlich verwaist.[/quote]
Ach, ich heb die Hypo Real Estate wieder aus der Versenkung. Ich fahre zum Hauptsitz und verlange als braver Steuerzahler meinen Anteil. Ohne nen Rechner oder TFT geh ich da nicht raus. Schlagzeilen in den Medien sind mir dann sicher *g*
Wer mitmachen will ist gerne willkommen. Steine gibt es genug Nen Kameramann ist auch gern gesehen.
Vor allem sind die dauerthread von wegen Wirtschaftskrise und so jetzt natürlich ziemlich verwaist.[/quote]
Ach, ich heb die Hypo Real Estate wieder aus der Versenkung. Ich fahre zum Hauptsitz und verlange als braver Steuerzahler meinen Anteil. Ohne nen Rechner oder TFT geh ich da nicht raus. Schlagzeilen in den Medien sind mir dann sicher *g*
Wer mitmachen will ist gerne willkommen. Steine gibt es genug Nen Kameramann ist auch gern gesehen.
hä?Reder hat geschrieben:Ach, ich heb die Hypo Real Estate wieder aus der Versenkung. Ich fahre zum Hauptsitz und verlange als braver Steuerzahler meinen Anteil. Ohne nen Rechner oder TFT geh ich da nicht raus. Schlagzeilen in den Medien sind mir dann sicher *g*Boesor hat geschrieben: Vor allem sind die dauerthread von wegen Wirtschaftskrise und so jetzt natürlich ziemlich verwaist.
Ich glaub Reder will uns auf seine schrullige Art und Weise mitteilen, dass er sich seinen Anteil an den Steuergeldern holen möchte, die bei der Hypo Real Estate verschleudert wurden. Falls die es da aber nicht mehr so flüssig haben, würde er sich auch mit Büroeinrichtung begnügen.
Und jetzt wär Aph wieder praktisch, um uns aufzuzählen und zu belehren, inwieweit die HRE staatliche Hilfe hatte und ob sie berechtigt war. Ich hab da nämlich keine Ahnung.
Und jetzt wär Aph wieder praktisch, um uns aufzuzählen und zu belehren, inwieweit die HRE staatliche Hilfe hatte und ob sie berechtigt war. Ich hab da nämlich keine Ahnung.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
wieso? er lässt es sich beim abtransport sowieso wieder auf den fuss fallenmachbetmu hat geschrieben:Ich glaub Reder will uns auf seine schrullige Art und Weise mitteilen, dass er sich seinen Anteil an den Steuergeldern holen möchte, die bei der Hypo Real Estate verschleudert wurden. Falls die es da aber nicht mehr so flüssig haben, würde er sich auch mit Büroeinrichtung begnügen.
vlt kommt er ja, wenn wir laut rufen? APH! APH! APH! APH!...machbetmu hat geschrieben: Und jetzt wär Aph wieder praktisch, um uns aufzuzählen und zu belehren, inwieweit die HRE staatliche Hilfe hatte und ob sie berechtigt war. Ich hab da nämlich keine Ahnung.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Na dann, fühl Dich extra gegrüßt.The_Final hat geschrieben:Toll, da mach ich auch mit!_avenga_ hat geschrieben: vlt kommt er ja, wenn wir laut rufen? APH! APH! APH! APH!...
APH! APH! APH! APH!
Ich bin im Übrigen auch hier angekommen.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz