Dark Void - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab die demo auf der xbox getestet...und naja nach 5 minuten wars dann auch vorbei.die demo konnte mich in keinster weise beeindrucken das fliegen und schießen fand ich eher albern.
naja aber seit re5 hat capcom ja bewiesen das sie sich immer mehr von qualität entfernen.das game wird im niemandsland versinken.erst recht wenn man sich das line-up für märz anschaut.
naja aber seit re5 hat capcom ja bewiesen das sie sich immer mehr von qualität entfernen.das game wird im niemandsland versinken.erst recht wenn man sich das line-up für märz anschaut.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Mir hat die Demo auch nicht so wirklich gefallen. Das Gameplay ist relativ öde, da gefiel mir Lost Planet viel besser. Allerdings finde ich es gut, dass die Anforderungen nicht wirklich hoch zu sein scheinen. Hatte auf max. fast konstant 60 fps. Allerdings ist es schon peinlich, wenn man "Resolution" (auf Deutsch: "Auflösung") mit "Entschließung" übersetzt...
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unterirdisch.
Ich hab versucht, das Ding mit M/T zu spielen und es fühlte sich sowohl in der Luft als auch auf dem Boden vollkommen daneben an. Die Grafik ist langweilig, die Gegner-KI scheint schwach zu sein (Capcom eben), die Luftkämpfe sind ein schlechter Scherz und man sollte den Jungs mal sagen, dass man in einem third person shooter keine Feinde in engen Gängen haben sollte, die man dank der third person eigentlich ständig aus den Augen verliert. Wirklich grausam schlecht.
Ich hab versucht, das Ding mit M/T zu spielen und es fühlte sich sowohl in der Luft als auch auf dem Boden vollkommen daneben an. Die Grafik ist langweilig, die Gegner-KI scheint schwach zu sein (Capcom eben), die Luftkämpfe sind ein schlechter Scherz und man sollte den Jungs mal sagen, dass man in einem third person shooter keine Feinde in engen Gängen haben sollte, die man dank der third person eigentlich ständig aus den Augen verliert. Wirklich grausam schlecht.
ach du sch**ße!!
Was ist das denn für eine Steuerung?!
Das die Menütexte auf Englisch sind ist ok - ist ja noch eine Demo, aber dann Resolution in Entschließung zu übersetzten (OMG xD)und bei der Steuerungskonfiguration die Konsolenbeshriftungen (drücke "A" zum konfigurieren) ist doch schon irgendwie eigenartig.
Was ist das denn für eine Steuerung?!
Das die Menütexte auf Englisch sind ist ok - ist ja noch eine Demo, aber dann Resolution in Entschließung zu übersetzten (OMG xD)und bei der Steuerungskonfiguration die Konsolenbeshriftungen (drücke "A" zum konfigurieren) ist doch schon irgendwie eigenartig.
Riesen-Enttäuschung, die Demo....
Das mit der M/T-Steuerung stört mich gar nicht so sehr, ich zock's eh mit nem Pad. Und das funktioniert echt gut. Ich finde das Fliegen macht echt Spaß und die Gefechte am Boden sind durch den Einsatz der Hover-Funktion des Jetpacks auch ganz interessant. Außerdem hat mir gefallen, dass sich das Spiel scheinbar selbst nicht so ernst nimmt......
Aber das sind alles nur Vermutungen, denn die Demo ist ja so verdammt kurz, dass es für einen richtigen Eindruck überhaupt nicht reicht! Man hätte entweder einen längeren Level anbieten sollen oder den Boss-Kampf drin lassen sollen!
Ich schätze ich werde mir das Spiel zulegen. Mit hat Bionic Commando auf dem PC auch schon gut gefallen, und was ich auf der GC von Dark Void spielen konnte war auch ok. Aber diese Demo hätte man sich echt sparen können...
Das mit der M/T-Steuerung stört mich gar nicht so sehr, ich zock's eh mit nem Pad. Und das funktioniert echt gut. Ich finde das Fliegen macht echt Spaß und die Gefechte am Boden sind durch den Einsatz der Hover-Funktion des Jetpacks auch ganz interessant. Außerdem hat mir gefallen, dass sich das Spiel scheinbar selbst nicht so ernst nimmt......
Aber das sind alles nur Vermutungen, denn die Demo ist ja so verdammt kurz, dass es für einen richtigen Eindruck überhaupt nicht reicht! Man hätte entweder einen längeren Level anbieten sollen oder den Boss-Kampf drin lassen sollen!
Ich schätze ich werde mir das Spiel zulegen. Mit hat Bionic Commando auf dem PC auch schon gut gefallen, und was ich auf der GC von Dark Void spielen konnte war auch ok. Aber diese Demo hätte man sich echt sparen können...
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Also die Demo hab ich höchstens 5 Minuten gespielt weil die Steuerung wie viele schon sagten ja mal gar nicht geht. Da hatte ich auch gar keinen Bock mehr dem Spiel eine echte Chance zu geben - gleich wieder von der Platte verbannt. Ich finde es eh traurig das man für den PC immer öfter zum Gamepad greifen soll aber nicht mit mir. Ein Hauptgrund warum ich noch keine Konsole hab ist die Steuerung denn ich mags lieber präzise mit Maus/Tastatur. Capcom scheint bei der Qualität jedenfalls mal die falsche Richtung eingeschlagen zu haben.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rh.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Ick weiß garnich wat ihr euch alle aufregt...
wer heut zu tage kein xbox360 controller an seinem pc zu hängen hat is selber schuld![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die meisten spiele kommen halt für die konsole und die pc übersetzung ist mehr schlecht als recht, und da erwartet ihr das ne ordentliche M/T steuerung eingebaut wird? Die jungs im studio lachen doch dadrüber... wer will den son game mit M/T spielen? Wozu? Also ab in den nächsten mediamarkt oda zu ebay und für 20-25€ nen controller gekauft. Und man hat bei jedem spiel seinen spaß
Ja ich gebe zu ... ich spiele eigentlich alles was geht mitn controller aufm pc, weils einfach gemütlicher is!
SO und nur zur demo... schon nen bissl langweilig und kein knaller, wird aba trotzdem einfach gespielt, die 6h werden sich für das spiel schon irgendwo finden.
wer heut zu tage kein xbox360 controller an seinem pc zu hängen hat is selber schuld
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die meisten spiele kommen halt für die konsole und die pc übersetzung ist mehr schlecht als recht, und da erwartet ihr das ne ordentliche M/T steuerung eingebaut wird? Die jungs im studio lachen doch dadrüber... wer will den son game mit M/T spielen? Wozu? Also ab in den nächsten mediamarkt oda zu ebay und für 20-25€ nen controller gekauft. Und man hat bei jedem spiel seinen spaß
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ja ich gebe zu ... ich spiele eigentlich alles was geht mitn controller aufm pc, weils einfach gemütlicher is!
SO und nur zur demo... schon nen bissl langweilig und kein knaller, wird aba trotzdem einfach gespielt, die 6h werden sich für das spiel schon irgendwo finden.
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
RetroGOdoppelT hat geschrieben:Ick weiß garnich wat ihr euch alle aufregt...
wer heut zu tage kein xbox360 controller an seinem pc zu hängen hat is selber schuld
Die meisten spiele kommen halt für die konsole und die pc übersetzung ist mehr schlecht als recht, und da erwartet ihr das ne ordentliche M/T steuerung eingebaut wird? Die jungs im studio lachen doch dadrüber... wer will den son game mit M/T spielen? Wozu? Also ab in den nächsten mediamarkt oda zu ebay und für 20-25€ nen controller gekauft. Und man hat bei jedem spiel seinen spaß![]()
Also ich hab keinen Xbox controller am pc weil ich alle spiele grundsätzlich mit tastatur und maus spiele und das hat mich nicht wirklich gestört. Nicht jedes spiel wird mit einer schlechten M/T mitgeliefert. Und ich finds hier eig ziemlich zum weinen das hier jeder rumheult weil sie das spiel starten und nicht alles auf einen eingerichtet ist. Ich hab die demo grad durch gezockt schade das die so kurz ist aber nach einer 10 sekündigen einstellung der maus hab ich erlich gesagt kein problem ich find das spiel ziemlich cool also ich werds mit sogar besorgen. Unglaublich die Jugend von Heute Heult rum weil nachdem sie das spiel installiert haben nicht alles unterm Arsch geschoben wird sondern man selbst was machen muss. Außerdem hab ich persönlich nix gegen eine kleine herausforderung.
Ich habe auch einen Xbox Kontroller am PC, die Steuerung ist unter aller Sau.RetroGOdoppelT hat geschrieben:Ick weiß garnich wat ihr euch alle aufregt...
Die meisten spiele kommen halt für die konsole und die pc übersetzung ist mehr schlecht als recht, und da erwartet ihr das ne ordentliche M/T steuerung eingebaut wird? Die jungs im studio lachen doch dadrüber... wer will den son game mit M/T spielen? Wozu? Also ab in den nächsten mediamarkt oda zu ebay und für 20-25€ nen controller gekauft. Und man hat bei jedem spiel seinen spaß![]()
Mit der Maus und Tastatur ist das Fliegen ein Horror.
Nein, nicht jeder PC Spieler muss ein Gamepad haben.
Re: Meeh
Kann ich mich dem Anschliessen, habe die Demo angespielt, und dachte Anfangs: Sieht ja nett aus.Warslon hat geschrieben:Langweiliges Spiel, grafisch auch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, vor allem die Models zu Beginn des Spiels...
Kämpfe sind unspektakulär und das Fliegen ist nervig...
Keine gewohnte Capcomqualität!
Dann allerdings habe ich angefangen zu fliegen.
Die Flugsteuerung ist halb verkrüppelt, wenn man bedenkt dass bereits vor Jahren gute Flugspiele mit Maus klappten(z.B. Freespace2)
Kommt da noch hinzu, dass ich beim ersten Looping bereits Grafikfehler über's Bild wanderten(weichgezeichnete dunkle Quadrate), die mir die Sicht versperrt haben.
Was die Kämpfe angeht, sieht es zwar nett aus, wenn man in ein Handgemängel kommt, jedoch ist das dann nur jeweils ein wildes rumgeklicke der 2 Primärtasten der Maus.
Interessant ist auch, dass die Maschinenkanone in der Demo weniger Schaden anrichtet als ein Schlag des Protagonisten:
Im Ernst, wenn das so ist, wofür ist das Teil denn gut - normalerweise sollte eine Maschinenkanone wesentlich mehr schaden anrichten, als eine Faust, wenn der Protagonist nicht gerade ein Cyborg ist und auch keine Superkräfte hat.
Naja, nachdem man den ersten Roboter, der einem zu aufdringlich wurde, kaputtgeschlagen hat, konnte man zum ersten mal eine anständige Waffe bekommen, die mit nur wenigen Treffern die Bots erledigen konnte.
Ansonsten ist das Spiel eine Optische Augenweide, auch wenn es spielerisch eher mau ist, und mich im Moment eher an einem Spiel ernnert, bei dem man seine eigene Fliegende Insel hatte.
Ich habe einen PS2-Mässigen USB-Controller, trotzdem täuscht es nicht über die Tatsache hinweg, dass die M/T-Steuerung bei DarkVoid scheisse ist.RetroGOdoppelT hat geschrieben:Ick weiß garnich wat ihr euch alle aufregt...
Und das in Zeiten, bei denen es doch mehr als genug Spiele gibt, die eine gute Flugsteuerung mit Maus&Tastatur hinbekommen(und da denke ich an Spiele, die schon mehr als 10 Jahre alt sind).
Ausgehend von der Demo kommt mir das Spiel nicht wirklich über 70%.
Und das blöde ist, das ganze kann ich wohl nur über die Systemsteuerung>Software deinstallieren.
Und für die 1GB Download-Grösse hätten die Leute von Capcom uns eigentlich noch den Grossen Roboter besiegen lassen können.
![Bild](http://i249.photobucket.com/albums/gg228/SoHBetaSword/CurrentGames_ani.gif)
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135