Dark Void

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Auch wenn der Text durchweg so zu unterstreichen ist, macht (die von mir sehr verachtete) Zahl im Fazit wenig Sinn. Wenig Sinn deshalb, weil der Text, bis auf Ausnahmen, nur zerreißt. Möglicherweise zurecht. Aber 72 % machen in diesem Kontext wenig Sinn, zumal 4players hier mal ein glaubwürdiges Zeichen hätten setzen können.
Ist mir generell aufgefallen, dass der Fließtext von Tests hier meist sehr pessimistisch gehalten ist, dann aber dennoch relativ hohe Wertungen am Ende stehen.

Kontrapunkten werden oft ganze Absätze und Überschriften gewidmet, wobei Positives nur beiläufig erwähnt wird.
Bei AC2 zum Beispiel hat mich die Wertung sehr überrascht, nachdem ich den Test gelesen habe.

Ich glaube die Redakteure versuchen manchmal auf Teufel komm raus ihren Test zu "enthypen". Die guten Eindrücke kommen dann oft zu kurz.
Die Wertungen hingegen passen fast immer. 4players find ich übrigens toll. Ich hab hier nur mal meine schlechten Eindrücke geschrieben :wink:
Don´t call me Scheiß!!!
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber 72 % machen in diesem Kontext wenig Sinn, zumal 4players hier mal ein glaubwürdiges Zeichen hätten setzen können. So ist wieder zu erkennen, dass nicht ganz so große Megablockbuster von 4players meistens verschont werden.
Ich sehe das eher andersrum. Man hätte auch, um den guten Willen der Entwickler zu unterstreichen, eine Zahl knapp über 80% vergeben können. Aber um den "großen Megablockbustern", wie du sie nennst, gerecht zu werden, haben sie es angemessen bewertet. So interpretiere ich das.
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Das hab ich irgentwie kommen sehen :P
Bild
Bild
Bild

Final Fantasy 4ever!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das es jetzt ein Überspiel wird, war ja schon nach den ersten Viedeos klar. :D
Aber ein bisschen besser hätte ich es mir dann doch vorgestellt, aber naja zum ausleihen ist es bestimmt ganz spaßig. :D
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

eines der wenigen Demos, wo welche ich nicht durchgezockt habe.

Mit Schrittgeschwindigkeit durch die Luft "fliegen" macht echt überhaupt keine Laune.
Da stürz ich mich lieber mit nem Fallschirm in die Tiefe.

ich hätte auch 60-70 erwartet
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Nach der miesen Demo überraschen mich 72% jetzt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Tipps beim Laden verraten Teile der Handlung
Epic Fail!

naja, eigentlich ist das ganze spiel ein einziger fail.
gibt sclimmeres

wok wm
myst für ds

die demo hat mich zu tode gelangweilt, dass ich nach ner minute aufgehört hab.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Brotkruemel hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Brotkruemel hat geschrieben:Kann mir jemand die schlechtere PC-Wertung erklären?
Spiel die Demo mit M/T, dann weißt du, wo die herkommt.
Ich spiel' sie lieber mit dem Xbox-Controller, deswegen ist 1 Punkt Abzug nicht gerechtfertigt.

Oder steht bei der Xbox-Version: Leider nur mit Gamepad spielbar... 8O
Typischer Apfel-Birnen-Vergleich.
Bei Konsolen sind Controller das Standardeingabegerät am PC aber M/T und hier ist die Steuerung dermaßen schlecht und zum Würgen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Find eich sehr schade, zumal ich da echt Erwartungen reingesteckt habe. Sei's drum; morgen sollte meine Version da sein und dann mache ich mir selbst ein Bild. Die Demo hat mich aber schon mächtig enttäuscht, deswegen sehen meine Erwartungen nicht mehr ganz so rosig aus ... aber irgendwie (leider) keine größere Überraschung :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Brotkruemel hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Brotkruemel hat geschrieben:Kann mir jemand die schlechtere PC-Wertung erklären?
Spiel die Demo mit M/T, dann weißt du, wo die herkommt.
Ich spiel' sie lieber mit dem Xbox-Controller, deswegen ist 1 Punkt Abzug nicht gerechtfertigt.

Oder steht bei der Xbox-Version: Leider nur mit Gamepad spielbar... 8O
Die M/T Steuerung ist aber nunmal eni Grauß und Leute die zufällig kein Gamepad haben sind simot im Popo. ;)

@MØnd©?Øud
Mit dir stimmt was nicht...

@Spiel
Also die Demo hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Kein Ausnahmespiel aber ausgesprochen spaßig und da man in der Demo wohl kaum alle Höhepunkte des Spiels gespielt haben wird ist der Kauf auch schon beschlossen. :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wie konnten die das ding nicht OpenWorld machen? Würd sich doch perfekt anbieten. Und überhaupt, was denken sich Entwickler dabei bzw. an was haben die die ganze Zeit gearbeitet, wenn doch im Endeffekt alles nicht das hält, was es verspricht
Bild
Genjin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genjin »

Es hat sich ja schon in Videos abgezeichnet wie schlecht das Spiel ist und wenn ich mich recht erinner wurde es sogar mal verschoben und war trotzdem kaum besser danach.

Ich hätte eigentlich mit einer noch niedrigeren Wertung gerechnet, aber 72% ist auch schon okay. 4players gibt halt keine Wertungen nur aus gutem Willen, dass mag ich an dieser Seite ja so sehr: Schlechte Spiele werden auch abgestraft. Wer hier rumjammert hat entweder keine besseren Alternativen gespielt oder ist im Fall einiger anderer Spiele von einem Hype geblendet und scheint es wohl unfassbar zu finden das ein Spiel trotzdem nicht so gut ist wie es beworben wurde. Schaut euch doch Modern Warfare 2 an, dass Spiel ist schlecht egal ob man es nun mit dem ersten Modern Warfare vergleicht oder mit Shootern allgemein, aber das Budget für Marketing und Hype war weitaus höher als die Kosten für das Spiel (wofür nur mickrig wenig ausgegeben wurde im Vergleich) und wie blinde Schaafe rennt jeder dann hin und kauft es, sogar die, die es eigentlich Boykottieren wollten.

Gratulation an alle, die über einen Hype hinwegsehen können und objektiv bleiben; die Ironie dabei ist, dass 4players subjektiv sein will aber dann doch objektiver ist als seine Nutzer.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Genjin hat geschrieben:Schaut euch doch Modern Warfare 2 an, dass Spiel ist schlecht egal ob man es nun mit dem ersten Modern Warfare vergleicht oder mit Shootern allgemein, aber das Budget für Marketing und Hype war weitaus höher als die Kosten für das Spiel (wofür nur mickrig wenig ausgegeben wurde im Vergleich) und wie blinde Schaafe rennt jeder dann hin und kauft es, sogar die, die es eigentlich Boykottieren wollten.
Amen

habe MW 2 bis heute nicht gekauft und werde es auch in zukunft nicht tun
Rohrkrepierer
Persönliche Nachricht:

Demo XBOX 360...

Beitrag von Rohrkrepierer »

Installiert, gelacht, gelöscht. :(
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Re: Demo XBOX 360...

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Rohrkrepierer hat geschrieben:Installiert, gelacht, gelöscht. :(
War bei der Demo bei mir auch so. Wobei ich eher ungläubig verdutzt war über diese unglaublich, UNGLAUBICH, UNGLAUBLICH schlechte Steuerung. Ich hab keine Konsole und weiß nicht, in wie weit sich das darauf besser spielt. Aber mein Gott, ich hoffe für alle, dass es dort SEHR viel besser ist.
Antworten