Wie hats dir gefallen? Ich fands nicht so prall ...Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab jetzt C.O.P. The Recruit fast durch. Interessiert das Game jemand, dann würd ich am WE nen Test schreiben... 4P kommt ja nich ausm Knick <.<
Was gibt´s neues DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
............
Haste recht: Cool sein ist Alles!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ähnlich. Die Grafik ist nett, es sind gute Ansätze vorhanden... aber wozu brauche ich Open-World, wenn ich nicht mit ihr interargieren kann? An soo vielen Stellen habe ich mir gedacht: "Warum kann ich nicht mit dem Boot fahren?", "Warum sind Gebiete, wie die Kanalisation, die Bank oder Die U-Bahn nicht ausserhalb von vereinzelten Missionen zugänglich?" oder "Warum kann ich einfach nicht über diese 30cm hohe Barriere?". Das stört ungemein. Also man hätte die Open World auch rauslassen können, dann hätte man sich an manchen Missionen auch das ewige hin und her Gefahre schenken können. Ich meine, warum muss ich, wenn ich grade eine Mission im NW der Karte abgeschlossen habe, für die nächste Mission in den SO, nur um dann, während dieser Mission, wieder in den SW zu fahren. Dann kommt dazu, dass auf Brücken/Straßen die Autos so doof in der Mitte der Straße fahren... Da rammt man ständig gegen irgentwas.Super Wario hat geschrieben:Wie hats dir gefallen? Ich fands nicht so prall ...Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab jetzt C.O.P. The Recruit fast durch. Interessiert das Game jemand, dann würd ich am WE nen Test schreiben... 4P kommt ja nich ausm Knick <.<
Die Missionen fand ich eigentlich ganz ok. Wobei der Schwierigkeitsgrad ENORM schwankt. Grade muss ich in einer Mission nur ein Pläuschchen halten, so muss ich in der nächste 30Gegner umnieten, die auch noch alle in 10er Wellen auf einen einballern. Die Abwechslung ist trotzdem ganz ok, wobei ich mir ein paar mehr "Belausch" und "Kommandier" Einsätze gewünscht hätte.
Die Steuerung ist soweit ok, mit der "Lauf"-Kamera habe ICH keine Probleme. Sorgen macht dann nur immer wieder die "Schuss"-Kamera... Da muss man 2-3mal den Stylus neu aufsetzen um eine 360° Drehung zu machen. In einem Kugelhagel ist das immer relativ ungeeignet.
Der Sound stresst mit der Zeit o.o Ich hab ihn dann irgentwann ausgemacht, weil die Motoren Geräusche unglaublich kratzig klingen.
Zur Grafik sag ich mal nicht alzu viel. Ja, es ist die beste 3D Grafik die der DS bisher auf die Beine gestellt hat und ja, wenn man zu nah an einen Baum geht fühlt man sich in 8Bit Zeiten zurückversetzt ;O
Im großen und ganzen ist es für diejenigen zu empfehlen, die Actionlastigen Missionsaufbau mögen und auch auf Open World Aktivitäten verzichten können. Alle, die hoffen hier einen Ersatz für GTA zu finden, sollten den Kauf lieber noch einmal überdenken. Trotz aller Kritik, es ist kein schlechtes Spiel! Es hat mich nur enttäuscht, da ich mir ein "Jau, ich bau jetzt mit 2Autos 'ne Straßensperre, sammel 30 Vehikel, zünd' eine Granate an und geniese das Schauspiel, danach geh ich nen Kaffee trinken und zum Ende des Tages lauf ich nochmal vor der Polizei weg"-Gefühl gewünscht hatte.
Kurz: Es ist kein Simulations-Action-Sandbox-Game, sondern eher ein Action-Game-mit Freiraum
Bei 100%=höchste Wertung würde es von mir... 73% bekommen.
EDIT:/ Wo ich es gerade lese: Nein, man kann in COP keine Leute töten. genau so wenig wie Autos anderer kaputt machen (man muss selber drine sitzen).
@Zelda: Ha, ich war der einzige in meiner Klasse, der das verdammte 1.pokemon Ranger geschafft hat *angeb* Die andern sind entweder an Glurak oder den 3 Hunden gescheitert ;O
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also damals GTA (1) fand ich auf dem PC noch ganz unterhaltsam für ein paar Stündchen "rumcruisen". GTA II hab ich auch mal kurz in die PS reingeworfen und den 3. Teil hatte ich dann wieder für den PC.
Also ich fands ganz nett, mal ein bisschen ungezwungen rumzufahren.
Damals war das ganze "Sandbox"-Gameplay ja noch neu und innovativ.
Naja aber mir gefiel halt nicht das Gameplay außerhalb der Fahrzeuge, deswegen habe ich eigentlich auch immer viel lieber Driver gespielt...(obwohl da gabs auch noch längst kein GTA in 3D)
Die Missionen in GTA fand ich einfach immer stinklangweilig. 0815 irgendwie. Naja und alles was dann nach GTA3 kam hat mich dann nicht
mehr interessiert.
Ich mag das Setting eigentlich auch irgendwie nicht...dieses "Ich bin kriminell und total cool"-Flair...
Wie GTA 4 aussieht (außerhalb von Videos) oder wies sich spielt...keine Ahnung. Aber ich habe bisher auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Also zusammengefasst:"Sandbox" langweilig, Setting doof.
Also ich fands ganz nett, mal ein bisschen ungezwungen rumzufahren.
Damals war das ganze "Sandbox"-Gameplay ja noch neu und innovativ.
Naja aber mir gefiel halt nicht das Gameplay außerhalb der Fahrzeuge, deswegen habe ich eigentlich auch immer viel lieber Driver gespielt...(obwohl da gabs auch noch längst kein GTA in 3D)
Die Missionen in GTA fand ich einfach immer stinklangweilig. 0815 irgendwie. Naja und alles was dann nach GTA3 kam hat mich dann nicht
mehr interessiert.
Ich mag das Setting eigentlich auch irgendwie nicht...dieses "Ich bin kriminell und total cool"-Flair...
Wie GTA 4 aussieht (außerhalb von Videos) oder wies sich spielt...keine Ahnung. Aber ich habe bisher auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Also zusammengefasst:"Sandbox" langweilig, Setting doof.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ZOMFG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=JXD6I3KByjE
grinden+rpg+japano+echtzeit und an keine arena gebundenen kämpfe *_____*
Achja und das allerwichtigste: Bis zu 4 SPIELER ONLINE und OFFLINE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=JXD6I3KByjE
grinden+rpg+japano+echtzeit und an keine arena gebundenen kämpfe *_____*
Achja und das allerwichtigste: Bis zu 4 SPIELER ONLINE und OFFLINE!!!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Hallo
habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wann für den Nintendo DS das Game Golden Sun rauskommt. Und welche neuen Games kommen noch so dieses Jahr raus? Ich hoffe, dass es gute Games sind da ich die meisten Games die für den Nintendo DS 2009 rauskamen nicht so gut fand. Nintendo soll sich mal was richtig gutes einfallen lassen und nicht immer so ein Kuddel Muddel herausbringen. Ich finde, dass Nintendo nachgelassen hat. Naja wir werden ja sehen was es so neues gibt und was auf uns zukommt.
habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wann für den Nintendo DS das Game Golden Sun rauskommt. Und welche neuen Games kommen noch so dieses Jahr raus? Ich hoffe, dass es gute Games sind da ich die meisten Games die für den Nintendo DS 2009 rauskamen nicht so gut fand. Nintendo soll sich mal was richtig gutes einfallen lassen und nicht immer so ein Kuddel Muddel herausbringen. Ich finde, dass Nintendo nachgelassen hat. Naja wir werden ja sehen was es so neues gibt und was auf uns zukommt.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: