Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, ob du das jetzt ernst meinst...aber falls ich die Ironie nicht verstanden habe, war ich wenigstens so nett, zu antwortenLandungsbrücken hat geschrieben:Zur Oma: Hä? wie kommst du jetzt darauf?
Zu den Studenten: Hä? wie kommst du jetzt darauf?
Zu den dt Spielen: Hä? wie kommst du jetzt darauf?
Oma: Weil sie auch dieses sich ewig wiederholende liebt...(Pokemon ist ja auch irgendwie alle Jahre wieder im Prinzip das Gleiche)
Student: damit meine ich, dass ich - wenn möglich - Geld spare, wo es Sinn macht.
dt Spiele: bei mir in den Naturwissenschaften ist die Literatur primär in englisch...von daher rede ich mir ein, dass das SPielen doch wenigstens einen klitzkleinen Sinn hat, indem ich das Sprachverständnis fördere.
Außerdem sind die deutschen Übersetzungen einfach nur mies, wenn man mal den Vergleich hat.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Boah... du hast ja Nerven ._. Warten? Ich spring jetzt schon im Kreis!!! War vorhin zwar, nachem ich mir nur kurz (ja, kleiner self Spoiler, aber is ja meine Sache ) ein gameplay Video angeschaut habe, ein wenig enthyped... Da hat man einen Kampf am Anfang gesehen (gegen Raupy/Taubsi). Und kurz dacht ich mir: "Meine Fresse ist das langweilig, ich bracuh mehr Action!"... tja, das war vorhin =) Jetzt bin ich gehypter als zuvor *__*
Achja: Ich werd in den osterferien icht online sein, ihr wisst ja xD
Tjoa, ich werds mir nicht zum Release kaufen, Fragile ist wichtiger(außerdem hab ich Plati noc gar nicht durch^^ Aber ich muss es früher oder später haben, weil einem die Viecher hinterherlaufen.Landungsbrücken hat geschrieben:Boah... du hast ja Nerven ._. Warten? Ich spring jetzt schon im Kreis!!! War vorhin zwar, nachem ich mir nur kurz (ja, kleiner self Spoiler, aber is ja meine Sache ) ein gameplay Video angeschaut habe, ein wenig enthyped... Da hat man einen Kampf am Anfang gesehen (gegen Raupy/Taubsi). Und kurz dacht ich mir: "Meine Fresse ist das langweilig, ich bracuh mehr Action!"... tja, das war vorhin =) Jetzt bin ich gehypter als zuvor *__*
Ich freu mich auch schon hammermäßig auf das Spiel. Die Silber-Edition fand ich einfach nur klasse und ich hab sie schon lange genug nicht mehr gespielt, um mich richtig darauf zu freuen ohne, dass ich das meiste schon auswendig kenn. Bei einem eventuellen remake der 3. generation wär ich bei weitem nicht so enthusiastisch, die hab was weiß ich wie oft durchgespielt