Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ja, meine Oma schaut sich auch noch einmal im Jahr ihr "Sissi" an...Nostalgie eben :P

Bei dem "armen" Studenten wirds glaube ich sowieso auf einen US-Import hinauslaufen :P
Außerdem habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt deutsche Spiele zu spielen...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Zur Oma: Hä? wie kommst du jetzt darauf?

Zu den Studenten: Hä? wie kommst du jetzt darauf?

Zu den dt Spielen: Hä? wie kommst du jetzt darauf?
Bild
Nick Mondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

Weiss schon jemand mit welchen anderen Versionen man tauschen werden kann? Ist die Generation davor schon bestätigt??
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

man kann per park der freu(n)de mit rubin/saphir/smaragd und feuerrot/blattgrün "tauschen" und normal/richtig tauschen mit DPP und natürlich untereinander
Bild
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mr.Coconut hat geschrieben:man kann per park der freu(n)de mit rubin/saphir/smaragd und feuerrot/blattgrün "tauschen"
Wird wohl aber so wie bei DPP (Diamant/Perle/Platin) sein das man dafür einen "alten" DS braucht. Einer wo man halt auch GBA Spiele einstecken kann.

MFG
Jowy
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Landungsbrücken hat geschrieben:Zur Oma: Hä? wie kommst du jetzt darauf?

Zu den Studenten: Hä? wie kommst du jetzt darauf?

Zu den dt Spielen: Hä? wie kommst du jetzt darauf?
Keine Ahnung, ob du das jetzt ernst meinst...aber falls ich die Ironie nicht verstanden habe, war ich wenigstens so nett, zu antworten :P

Oma: Weil sie auch dieses sich ewig wiederholende liebt...(Pokemon ist ja auch irgendwie alle Jahre wieder im Prinzip das Gleiche)

Student: damit meine ich, dass ich - wenn möglich - Geld spare, wo es Sinn macht.

dt Spiele: bei mir in den Naturwissenschaften ist die Literatur primär in englisch...von daher rede ich mir ein, dass das SPielen doch wenigstens einen klitzkleinen Sinn hat, indem ich das Sprachverständnis fördere.
Außerdem sind die deutschen Übersetzungen einfach nur mies, wenn man mal den Vergleich hat.
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

ja sagt meine 10 jährige schwester auch
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

@Ikar: Ich hab das völlig ernst gemeint^^

Die US Version kommt doch schon am 15.3. wenn ich mich nicht irre ;o
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:Die US Version kommt doch schon am 15.3. wenn ich mich nicht irre ;o
Die paar Tage werde ich hoffentlich noch aushalten. Also von da an bis zum Deutschen Release.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Boah... du hast ja Nerven ._. Warten? Ich spring jetzt schon im Kreis!!! War vorhin zwar, nachem ich mir nur kurz (ja, kleiner self Spoiler, aber is ja meine Sache :P) ein gameplay Video angeschaut habe, ein wenig enthyped... Da hat man einen Kampf am Anfang gesehen (gegen Raupy/Taubsi). Und kurz dacht ich mir: "Meine Fresse ist das langweilig, ich bracuh mehr Action!"... tja, das war vorhin =) Jetzt bin ich gehypter als zuvor *__*

Achja: Ich werd in den osterferien icht online sein, ihr wisst ja xD
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Boah... du hast ja Nerven ._. Warten? Ich spring jetzt schon im Kreis!!! War vorhin zwar, nachem ich mir nur kurz (ja, kleiner self Spoiler, aber is ja meine Sache :P) ein gameplay Video angeschaut habe, ein wenig enthyped... Da hat man einen Kampf am Anfang gesehen (gegen Raupy/Taubsi). Und kurz dacht ich mir: "Meine Fresse ist das langweilig, ich bracuh mehr Action!"... tja, das war vorhin =) Jetzt bin ich gehypter als zuvor *__*

Achja: Ich werd in den osterferien icht online sein, ihr wisst ja xD
Tjoa, ich werds mir nicht zum Release kaufen, Fragile ist wichtiger(außerdem hab ich Plati noc gar nicht durch^^ Aber ich muss es früher oder später haben, weil einem die Viecher hinterherlaufen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich freu mich auch schon hammermäßig auf das Spiel. Die Silber-Edition fand ich einfach nur klasse und ich hab sie schon lange genug nicht mehr gespielt, um mich richtig darauf zu freuen ohne, dass ich das meiste schon auswendig kenn. Bei einem eventuellen remake der 3. generation wär ich bei weitem nicht so enthusiastisch, die hab was weiß ich wie oft durchgespielt :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pfff. Ich stelle Jedes Fragile hinten an. Pokemon hat mehr Priorität!
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:Pfff. Ich stelle Jedes Fragile hinten an. Pokemon hat mehr Priorität!
Hmm... Tja, ich bin halt langsam zu alt für so´n Kinderkram :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

G.I.R. hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Pfff. Ich stelle Jedes Fragile hinten an. Pokemon hat mehr Priorität!
Hmm... Tja, ich bin halt langsam zu alt für so´n Kinderkram :P
Pff..! Sogar ich bin älter als du! :P
Antworten