Dark Void

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DingDongDing
Persönliche Nachricht:

Re: Demo XBOX 360...

Beitrag von DingDongDing »

Rohrkrepierer hat geschrieben:Installiert, gelacht, gelöscht. :(
... bei mir: ewig geladen, installiert, geärgert wie Sau, gelöscht...

So schade - ich hatte mir echt erhofft, dass die angekündigten Ideen besser umgesetzt werden...
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Void Bewertungs Kommentar

Beitrag von roundhousekick »

McCloudy hat geschrieben:Das ist wieder zu arm. Es gibt zich Games die besser sind, wie z.b. Risen(74%) , Army of Two 2 (77%), the Saboteur (61%) und viele mehr. Die Demo fand ich wirklich ziehmlich Langweilig, die Grafik veraltet, die Physik schlecht, die Story der letzte Müll und außer das Fliegen (in dem die Steuerung für PC der letzte dreck ist) is das Spiel so veraltet, das man es echt in die Tonne treten kann. Und dieses Spiel bekommt dann eine 77%, dafür hab ich echt kein Verständnis. Grade nicht wenn es Spiele gibt die wesentlich besser von der Handlung, von der Grafik und vom Spielspaß sind die dann aber weit unter 77% oder genau so viel % bekommen.
Ich bin wirklich ein treuer User von 4players, schaue mir Täglich die News an, schau mir die Tests an usw, aber die Prozentbewertungen sind für mich manchmal nicht nachvollziehbar.
ich lese heraus das du das prinzip dieser bewertung nicht peilst und dich dann noch darüber beschwerst wieso du es nicht kapierst.
sehr lustig doch was deiner meinung nach besser ist heißt nicht gleich das andere es genauso sehen.
schön ist auch zu sehen wie du komplett verschiedene spiele miteinander vergleichst... weiter so ;)
Rohrkrepierer
Persönliche Nachricht:

Re: Demo XBOX 360...

Beitrag von Rohrkrepierer »

DingDongDing hat geschrieben:
Rohrkrepierer hat geschrieben:Installiert, gelacht, gelöscht. :(
... bei mir: ewig geladen, installiert, geärgert wie Sau, gelöscht...

So schade - ich hatte mir echt erhofft, dass die angekündigten Ideen besser umgesetzt werden...

Naja, Ärger kommt da weniger auf, ist ja eine kostenlose Demo.

Jedenfalls macht es mir auf der Dreisechzisch gar keinen Spass, also nicht viel Zeit damit verschwenden, runter von der Platte.

Wenn ich da an Darksiders denke, wie bekloppt ich das zocke...klar, anderes Genre.

In Dark Void ist die Steuerung wirklich sehr seltsam, grausam trifft es besser.

Natürlich ist es immer ein erhabenes Gefühl zu fliegen, aber das geht wahrlich besser.

Quintessenz...macht wenig bis keinen Spass, leider.

Aber es kommen noch so viele schöne Titel dieses Jahr, ME 2 zB. da freu ich mich besonders drauf.

Red Dead Redemption ist auch so ein Kandidat, "Once upon a Time in the West" zum mitspielen, freu :lol:

Grüsse
Bekkon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bekkon »

Die PS3 Demo hat mir garnicht gefallen.
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Schade, Crimson Skies für XBOX war ein ziemlich gutes Spiel.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

KnuP hat geschrieben:Typischer Apfel-Birnen-Vergleich.
Bei Konsolen sind Controller das Standardeingabegerät am PC aber M/T und hier ist die Steuerung dermaßen schlecht und zum Würgen.
Leute, was ist nur los mit euch? M/T ist am PC OPTIONAL und nicht das zwingende Eingabegerät. Wie ihr das Spiel spielen wollt, ob mit M/T, mit Gamepad, Joystick oder Lenkrad bleibt euch überlassen. Wenn ich am PC mit einem Gamepad dasselbe Spielerlebnis wie auf den Konsolen erleben kann, ist es völlig unerheblich wie gut oder schlecht letzten Endes die M/T-Steuerung ausgefallen ist. Merkt ihr nicht wie dumm ein Pro-Punkt "PC-Version unterstützt Gamepads" und ein Kontro-Punkt "unhandliche Tastatursteuerung (PC)" ist? Und das soll einen Punkt Abzug bedeuten? Mir gefällt das Spiel auch absolut nicht, aber irgendwie verstehe ich eure Rechtfertigung hier nicht. Ich spiele das Spiel auf meinem PC genauso wie auf den Konsolen, warum dann der Abzug?

Zitat aus dem PCG-Test:
Steuerung:
Wir empfehlen den Einsatz eines Joypads. Aber auch mit Maus und Tastatur steuert sich Dark Void nach kurzer Eingewöhnungszeit gut.
Zuletzt geändert von Brotkruemel am 19.01.2010 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Du solltest lieber verstehen lernen das jegliche Zusatzcontroller neben M/T optional sind.
Natürlich weiß jeder PC Spieler das sich gewisse Games/Genres z.B. mit einem Pad/Lenkrad/Joystick besser steuern lassen aber das ist keine Entschuldigung für einer derart verkorkste M/T Steuerung wie bei DV.Bei einem Rennspiel z.B. würde der Kontrapunkt "schlechte Tastatursteurung" nie aufkommen,aber DV ist sicher kein Spiel wo eine gut angepasste Steuerung an den PC ein Ding der Unmöglichkeit ist.Wer das dermaßen verkackt hat Punkteabzug verdient.
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

Will trägt ja ein Jetpack, also einen raktengetriebenen Antrieb auf dem Rücken, mit dem er über weite Abgründe schweben oder hohe Felsen erreichen kann.

sollte das nicht besser raketengetriebenen Rucksack heissen ?
Bild
Bild
Bild
lolrus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolrus »

Hab auch die Demo gespielt und fand es etwas unterwältigend und dabei ist die Idee so witzig mit dem Jetpack. Das beste war da noch die englische Synchronstimme des Helden, das war nämlich der gleiche wie bei uncharted drake ^^
I <3 BioWare. Zwei Gründ: Dragon Age und Star Wars: The Old Republic! Und eigentlich auch noch Mass Effect, Jade Empire, Baldurs Gate...usw. xD
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Komisch...Ich finde den Titel immer noch interessant :D

Die Animation wenn Will losfliegt ist einfach göttlich *Sabber* o_O

Aber kaufen werde ich es mir nicht, dafür sahen die Videos zu abwechslungsarm aus. Und Gears of War 2 wartet immer noch darauf, von mir im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt zu werden...
Bild
Bild
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also zum Budget Preis werde ich es mir vielleicht irgendwann mal zulegen. Aber in nächster zeit kommt noch soviel gutes da muss DV erstmal ne ganze Zeit warten!
Bild

Thjan
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Void Bewertungs Kommentar

Beitrag von Thjan »

McCloudy hat geschrieben:Das ist wieder zu arm. Es gibt zich Games die besser sind, wie z.b. Risen(74%) , Army of Two 2 (77%), the Saboteur (61%) und viele mehr. [unnötiges geblubber weggeschnitten]
08/15 Spiele mit einer 08/15 Wertung - Passt doch?
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

KnuP hat geschrieben:Du solltest lieber verstehen lernen das jegliche Zusatzcontroller neben M/T optional sind.
Natürlich weiß jeder PC Spieler das sich gewisse Games/Genres z.B. mit einem Pad/Lenkrad/Joystick besser steuern lassen aber das ist keine Entschuldigung für einer derart verkorkste M/T Steuerung wie bei DV.Bei einem Rennspiel z.B. würde der Kontrapunkt "schlechte Tastatursteurung" nie aufkommen,aber DV ist sicher kein Spiel wo eine gut angepasste Steuerung an den PC ein Ding der Unmöglichkeit ist.Wer das dermaßen verkackt hat Punkteabzug verdient.
Quark....Joysticks gab es für den PC schon bevor es Mäuse gab.

Und so gesehen ist auf dem PC ist alles optional, auch die Maus...

Ich weiß auch nicht was der Müll soll das man auf PC unbedingt mit M+T spielen können soll.
Ihr wollte mit dem PC spielen, also besorgt euch das passenden Eingabegerät.
Ich hab auch noch nie Punktabzug dafür gesehen das man GTR2 & Co. nur mit Lenkrad vernünftig spielen kann...da fordert auch kein Mensch das das vernünftig mit der Maus spielbar sein soll.
Bild
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

gebongt mal ein spiel für zwischen durch action und ein paar trophys einsammeln cool.
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Mir machts Spass

Beitrag von tobi19823 »

Ich find das Spiel eigentlich richtig gut. Beim Waffenhandling ham se genau meinen Geschmack getroffen, die Schauplätze sind ziemlich atmosphärisch, mir machts einfach Spass Watcher beim Vertical Combat in Einzelteile zu zerlegen :D Das Wasser reagiert auf Schüsse und Durchlaufen mit Bewegung (sieht man erst im Monument so richtig, da es ansonsten sich bewegt, das Fliegen macht mir einfach nur Spass un die physx gehn auf ner 9800 auf hoch halbwegs ruckelfrei (sind recht hübsch). Auch die Waffenupgrades sind schön umgesetzt.
Aber: ich hatte Anfangs Installationsprobleme und Abstürze!
Nachdem ich es dann komplett wieder gelöscht hatte (reparieren ging nicht) und neu installiert hab läuft es bis jetzt ohne Probleme.
Allerdings versinken manchmal die Körper im Boden und machen dabei unschöne Geräusche. Ausserdem bleibt man manchmal irgendwo hängen aber man kann nicht direkt vom letzten Checkpoint starten sondern muss zurück ins Menü und dann fortsetzen.
Antworten