Battlefield 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2
In drehe am Rad.
Ich habe mir extra eine neue Emailadresse gemacht um mal wieder Battelfield 2 online zu zocken. Also ich will ein online Konto machen klapt auch aber nach 5 min des "Konto wird erstehlt" breche ich ab. Ich gucke Disconncent der erste seid gut 2 Monaten aber egal. Ich denke versuchstes einfach nochmal. Will ein Konto machen und "The uniquenick is already in use". Ich weiß nicht vieleicht haben die mein Konto ja schon ich aber nicht in meiner der Liste was kann ich tuhen.
Ich habe mir extra eine neue Emailadresse gemacht um mal wieder Battelfield 2 online zu zocken. Also ich will ein online Konto machen klapt auch aber nach 5 min des "Konto wird erstehlt" breche ich ab. Ich gucke Disconncent der erste seid gut 2 Monaten aber egal. Ich denke versuchstes einfach nochmal. Will ein Konto machen und "The uniquenick is already in use". Ich weiß nicht vieleicht haben die mein Konto ja schon ich aber nicht in meiner der Liste was kann ich tuhen.
Re: Battlefield 2
Übersetzung: Dieser Kontoname existiert bereits. Anderen Nick ausdenken!Titan99 hat geschrieben:"The uniquenick is already in use"
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
Re: Battlefield 2
Das nicht sein ernst oder?DdCno1 hat geschrieben:Übersetzung: Dieser Kontoname existiert bereits. Anderen Nick ausdenken!Titan99 hat geschrieben:"The uniquenick is already in use"
![Bild](https://login.4players.de/grafik/gamertypes/ps3_ps.png)
![Bild](https://login.4players.de/grafik/gamertypes/shooter_camper.png)
sein ernst. Nicht deiner ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber wenn das Konto jetzt erst exisiert und du gerade am Erstellen warst, könnte es wohl wirklich so sein, dass nur die Rückmeldung nicht mehr bei dir ankam. Kenn mich allerdings mit BF2 auch nicht aus, aber irgendwie muss man sich doch in bestehende Konten einloggen können?! Kann nicht sein, dass man nach jeder BF2 Reinstallation neues Konto eröffnen muss![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Sonst, wie Dd.... sagt, neues Konto erstellen und gut ist.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber wenn das Konto jetzt erst exisiert und du gerade am Erstellen warst, könnte es wohl wirklich so sein, dass nur die Rückmeldung nicht mehr bei dir ankam. Kenn mich allerdings mit BF2 auch nicht aus, aber irgendwie muss man sich doch in bestehende Konten einloggen können?! Kann nicht sein, dass man nach jeder BF2 Reinstallation neues Konto eröffnen muss
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist Quark! Hab Battlefield 2 auch mal wieder seitdem Final patch rausgeholt und mit den alten daten eingeloggt. No ProblemoPyoro-2 hat geschrieben:sein ernst. Nicht deiner
Aber wenn das Konto jetzt erst exisiert und du gerade am Erstellen warst, könnte es wohl wirklich so sein, dass nur die Rückmeldung nicht mehr bei dir ankam. Kenn mich allerdings mit BF2 auch nicht aus, aber irgendwie muss man sich doch in bestehende Konten einloggen können?! Kann nicht sein, dass man nach jeder BF2 Reinstallation neues Konto eröffnen muss
-
- Persönliche Nachricht:
Jop... sag nur EA download manger oder wie das Ding heißt.Pyoro-2 hat geschrieben:Was ist daran dann Quark? Ich sagte doch, dass es ---> NICHT <--- sein kann, dass man jedesmal 'n neues Konto eröffnen muss
...wobei man bei EA ja nie weiß.
Hab mir das Addon zu btf 2142 online gekauft. Und neuer Rechner, spiel installiert und bekomms einfach nicht gezogen und installiert...voll der rotz 10 euro für Arsch -.- ( erstes mal hats wunderbar geklappt) und ich wollte nochmal so gerne das schneemobil dinges fahrn...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Cd key ist nicht bindend zum Account. Jedenfalls nicht bei Battlefield 2. Bei Battlefield 2142 schon.Dennütz hat geschrieben:mit dem selben key zwei accounts erstellen ist keine Gute idee... ich hab das Spiel 2 mal hier liegen wenn ihr versteht was ich meine :\
edit: wobei ich es damals aus der Videothek hattet und mit dem key problemlos nen acc. erstellt hab, wahrsch. hat jeder Vorbesitzer nur offline gespielt x)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ganz einfach in dem du dich mit den Benutzerdaten einloggst o.OTitan99 hat geschrieben: Das vermute ich auch. Wo und wie kann ich auf das alte Konto zugreiffen?
dann übersetz mir mal bitte folgenden Satz: "CD key already in use"alextreme19 hat geschrieben:Der Cd key ist nicht bindend zum Account. Jedenfalls nicht bei Battlefield 2. Bei Battlefield 2142 schon.Dennütz hat geschrieben:mit dem selben key zwei accounts erstellen ist keine Gute idee... ich hab das Spiel 2 mal hier liegen wenn ihr versteht was ich meine :\
edit: wobei ich es damals aus der Videothek hattet und mit dem key problemlos nen acc. erstellt hab, wahrsch. hat jeder Vorbesitzer nur offline gespielt x)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: