Hätte auch liebend gerne noch ein Video-Fazit von diesem Wunderwerk der Technik
U.R.L.A.U.B? Was ist das für ein komisches Buchstabenkonstrukt (habe es eben mal gegoogelt und ich verstehe den Sinn immer noch nicht) :wink: na jedenfalls habe ich "das" mitnichten...aber dieser "Kelch" ging an mir vorbei , weil ich A: mit Handball GOTTLOB (in diesem Fall) mal so gar nicht viel anfangen kann und B: Ich derzeit mit dem German Truck Simulator beschäftigt bin...Test kommt noch diese Woche und hey!...bevor hier jetzt alle wieder stänkern....der Titel beweist immerhin das Rondomedia/Astragon nicht ausschließlich Mist wie diesen hier verzapft. Lasst euch überraschen ...
ach und übrigens bei STEAM gibt's für zweifuffzig auch schonmal Perlen wie Mass Effect 1
Irgendwie habe ich den Drang die Entwickler vor ihren Augen zu verspotten, ne wirklich, so richtig fertig machen und ihnen dies in den Kopf setzen: Wenn ihr nur noch einmal Simulatoren produziert, dann seid ihr Hackfleisch.
Astragon ist echt der Herr der "Simulationen", nur Bockmist dabei.
Würde echt zu gern mal ein ordentliches Handball Spiel spielen, wäre sehr fein sowas. Aber darauf kann man wohl vorerst nicht hoffen.
B: Ich derzeit mit dem German Truck Simulator beschäftigt bin...Test kommt noch diese Woche und hey!...bevor hier jetzt alle wieder stänkern....der Titel beweist immerhin das Rondomedia/Astragon nicht ausschließlich Mist wie diesen hier verzapft. Lasst euch überraschen ... Cool
Du machst es viel zu spannend! :wink: Astragons Machwerke sind selten mehr als Mist und selbst wenn sie mal ein Spiel über dieses Niveau hieven wäre das mal eine Sensation.
Bin schon gerade heftig am überlegen, wem ich dieses Spiel als Geschenk anbieten kann, aber hat jemand so viel Strafe verdient ?^^
Vielleicht ne Wette und wer diese verliert, darf zur Belohnung DAS Ding installieren. ( Deinstallation ja problemlos ^^).
Bin auch dafür für diesen Titel ein Videofazit zu veröffentlichen, wir wollen alle einmal herzlich lachen!!!
4Players - traut euch ^^
Zuletzt geändert von Brechbroiler am 20.01.2010 17:31, insgesamt 1-mal geändert.