@KingBART
Das nächste Spiel soll ja von den Burnout-machern entwickelt werden, ist dass nicht eigentlich ein mehr oder weniger gutes Zeichen für dich? Muss natürlich nichts heissen, aber wenn man sich die Burnoutspiele mal so anguckt...
Need for Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
Also was ich über Shift gelesen, gehört und von meinem Freund erzählt bekommen habe lässt mich schon grübeln.
Auf der einen Seite will es eine Sim sein, aber dies soll es nicht erfüllen.
Auf der anderen Seite heißt es Need for Speed, hat aber gar nichts damit zu tun.
Was ist nun das Schlechte an dem Spiel?
Dass es selber schlecht ist oder dass es Need For Speed heißt, jedoch nichts mehr mit dem eigentlichen NFS zu tun hat?
Denn ich habe bis ProStreet jedes NFS gespielt bis auf Carbon.
Und als Underground erschien, war ich auch geteilter Meinung. Es war wie NFS bloß ohne Polizei.
Als dann bei MW die Polizei wieder kam war ich richtig begeistert, jedoch war Underground (1+2) kein Flop für mich wie die neuen Teile.
Aber dann kam ProStreet und ich war nur noch enttäuscht.
Alle anderen neuen NFS Teile waren nun also nur noch Geschichte, da ich ein NFS haben will und keinen Simulator.
Ich habe mir gerade Burnout Paradise The Ultimate Box gekauft und muss sagen ich bin einfach begeistert. Es macht Spaß, das Handling stimmt (passend zum "Genre") und es ist ordentlich programmiert.
Auf der PS3 läuft es flüssig und hat keine Ruckler. Bei NFS:Shift scheint dies ja nicht der Fall zu sein.
Hoffen wir, dass der nächste NFS Teil besser wird in vielen Bereichen. Sowohl programmiertechnisch, als auch dass es zurück zu den Wurzeln geht. Und dass es kein Burnout wird. Denn NFS ist NFS und nicht Burnout. Genauso ist es keine Rennsim, sondern ein Arcade Racer.
MFG iNaD
Auf der einen Seite will es eine Sim sein, aber dies soll es nicht erfüllen.
Auf der anderen Seite heißt es Need for Speed, hat aber gar nichts damit zu tun.
Was ist nun das Schlechte an dem Spiel?
Dass es selber schlecht ist oder dass es Need For Speed heißt, jedoch nichts mehr mit dem eigentlichen NFS zu tun hat?
Denn ich habe bis ProStreet jedes NFS gespielt bis auf Carbon.
Und als Underground erschien, war ich auch geteilter Meinung. Es war wie NFS bloß ohne Polizei.
Als dann bei MW die Polizei wieder kam war ich richtig begeistert, jedoch war Underground (1+2) kein Flop für mich wie die neuen Teile.
Aber dann kam ProStreet und ich war nur noch enttäuscht.
Alle anderen neuen NFS Teile waren nun also nur noch Geschichte, da ich ein NFS haben will und keinen Simulator.
Ich habe mir gerade Burnout Paradise The Ultimate Box gekauft und muss sagen ich bin einfach begeistert. Es macht Spaß, das Handling stimmt (passend zum "Genre") und es ist ordentlich programmiert.
Auf der PS3 läuft es flüssig und hat keine Ruckler. Bei NFS:Shift scheint dies ja nicht der Fall zu sein.
Hoffen wir, dass der nächste NFS Teil besser wird in vielen Bereichen. Sowohl programmiertechnisch, als auch dass es zurück zu den Wurzeln geht. Und dass es kein Burnout wird. Denn NFS ist NFS und nicht Burnout. Genauso ist es keine Rennsim, sondern ein Arcade Racer.
MFG iNaD
-
- Persönliche Nachricht:
- zentralheizung
- Persönliche Nachricht:
Und für den Beitrag hast Du dich extra angemeldetistmiregal hat geschrieben:armseligste KI, die es jemals gab in einem pc-spiel!!!!!!!!
dachte immer, vorangegangene teile von "nfs" wären diesbezüglich schon die "krönung"......
schade um die 0,2 cent stromkosten fürs runterladen von diesem mist.................
ich würde sagen schade um die 3 Cent Stromkosten um den PC anzuschalten, sich hier anzumelden und das hier zu schreiben oder???:-Distmiregal hat geschrieben:armseligste KI, die es jemals gab in einem pc-spiel!!!!!!!!
dachte immer, vorangegangene teile von "nfs" wären diesbezüglich schon die "krönung"......
schade um die 0,2 cent stromkosten fürs runterladen von diesem mist.................
dummer Kommentar der 0% an die Realität herangeht, sorry
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen ich bin so unglaublich enttäuscht von dem spiel, dass kann man sich nicht vorstellen.
Nicht nur das es Storymäßig ne Nullrunde ist, sondern auch die Lenkung sowie das ganze restliche Gamplay sind so was von langweilig und schlecht, dass man den Entwicklern die Dvd am liebsten in Gesicht werfen würde.
Reine Grafik-blende!!!!
Nicht nur das es Storymäßig ne Nullrunde ist, sondern auch die Lenkung sowie das ganze restliche Gamplay sind so was von langweilig und schlecht, dass man den Entwicklern die Dvd am liebsten in Gesicht werfen würde.
Reine Grafik-blende!!!!
Re:
---
.... failpost ...
hier gibts nichts zu sehen, bitte weitergehen!
.... failpost ...
hier gibts nichts zu sehen, bitte weitergehen!