Spielemarkt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
NoTimeToBleed
Persönliche Nachricht:

Spielemarkt

Beitrag von NoTimeToBleed »

Täusche ich mich? Führt mich mein Glaube auf Irrwege? Im Moment verfalle ich dem Glauben das der Spielemarkt nur ein Ziel hat! UND zwar =

Im Ansatz gleiche Spiele raus zu bringen! OMG sag ich nur! Sagt mir irre ich mich? Von den "guten" Spielen ausgehend ist in letzter Zeit Oblivion, Herr der Ringe 2, Spellforce 2 und mehr raus gekommen.... vor ein paar Monaten war es noch Fear, Quake 3 und ähnliches... mir scheint in der Vergangenheit war es ähnlich ... ich trauere, sagt mir das ich unrecht habe, sagt mir gute, andere, aktuelle Spiele wo man nicht mit dem Schwert Gegner töten muss... Hilfe!!! Hab wieder vermehrt CSS gespielt weil... trauer :D

Ps. wenn nicht ganz verständlich macht nichts hab ein zuviel getrunken ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja was für Spiele suchst du denn ??
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Re: Spielemarkt

Beitrag von Zwutz »

Korbal hat geschrieben:Täusche ich mich? Führt mich mein Glaube auf Irrwege? Im Moment verfalle ich dem Glauben das der Spielemarkt nur ein Ziel hat! UND zwar =

Im Ansatz gleiche Spiele raus zu bringen! OMG sag ich nur! Sagt mir irre ich mich? Von den "guten" Spielen ausgehend ist in letzter Zeit Oblivion, Herr der Ringe 2, Spellforce 2 und mehr raus gekommen.... vor ein paar Monaten war es noch Fear, Quake 3 und ähnliches... mir scheint in der Vergangenheit war es ähnlich ... ich trauere, sagt mir das ich unrecht habe, sagt mir gute, andere, aktuelle Spiele wo man nicht mit dem Schwert Gegner töten muss... Hilfe!!! Hab wieder vermehrt CSS gespielt weil... trauer :D

aha... alles klar... keks?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

LOl Zwutz, dein Spruch ist gut

@Threadersteller: Spiel halt Auto Spiele oder Sport spiele, da gibt es keine Schwerter, und Spiele mit anderen Waffen machen dir mehr spaß ??

Ego Shooter kommen doch auch immer wieder, aber ich versteh nicht was du gegen solche Schwert Spiele hast, benutz halt ne Axt wenn es dir bessere gefällt
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Zwutz hat geschrieben:
Korbal hat geschrieben:Täusche ich mich? Führt mich mein Glaube auf Irrwege? Im Moment verfalle ich dem Glauben das der Spielemarkt nur ein Ziel hat! UND zwar =

Was soll er denn mit einem Keks? Bitte um Aufklärung.

@ Korbal: Du irrst dich. ;)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Merandis hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:

Was soll er denn mit einem Keks? Bitte um Aufklärung.

@ Korbal: Du irrst dich. ;)
wieso? Keks? :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Damit er nicht verzweifelt kriegt er einen Keks :D
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Don. Legend hat geschrieben:Damit er nicht verzweifelt kriegt er einen Keks :D
Den Zusammenhang versteh ich zwar nicht (warum er dann einen Keks bekommt) , aber wenn das die Begründung ist, ok. Danke.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

denk mal so:
wer nen keks hat, der kann nicht reden (voller mund und so) ergo bleiben wir für eine gewisse zeit von dessen kommentaren erspart ^^
und ich finds irgendwie witzig, sinnlose posts ebenso sinnlos zu beantworten :lol:

in diesem Sinne: Keks?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Zwutz hat geschrieben:denk mal so:
wer nen keks hat, der kann nicht reden (voller mund und so) ergo bleiben wir für eine gewisse zeit von dessen kommentaren erspart ^^
und ich finds irgendwie witzig, sinnlose posts ebenso sinnlos zu beantworten :lol:
OK, bevor ich hier eine sinnbefreite Diskussion anfange, nicke ich einfach mal verständisvoll zu. :biggrin:

johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Tolle Logik!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
NoTimeToBleed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoTimeToBleed »

tja das kommt beim saufen raus :D naja ich erinnere mich immerhin noch den post geschrieben zu haben ... eigentlich wollte ich darauf hinaus das spiele aus dem gleichen genre in kurzer zeit erscheinen sp2, hdr2, oblivion etc fantasy halt davor warens shooter bzw futuristische spiele gewesen... ich wollte keine empfehlung für spiele sondern eure meinung zu meiner vermutung, die ja nur auf highlightes bezogen war. danke für den keks und gruss vom krümmelmonster
Antworten