... bei mir: ewig geladen, installiert, geärgert wie Sau, gelöscht...Rohrkrepierer hat geschrieben:Installiert, gelacht, gelöscht.
So schade - ich hatte mir echt erhofft, dass die angekündigten Ideen besser umgesetzt werden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... bei mir: ewig geladen, installiert, geärgert wie Sau, gelöscht...Rohrkrepierer hat geschrieben:Installiert, gelacht, gelöscht.
ich lese heraus das du das prinzip dieser bewertung nicht peilst und dich dann noch darüber beschwerst wieso du es nicht kapierst.McCloudy hat geschrieben:Das ist wieder zu arm. Es gibt zich Games die besser sind, wie z.b. Risen(74%) , Army of Two 2 (77%), the Saboteur (61%) und viele mehr. Die Demo fand ich wirklich ziehmlich Langweilig, die Grafik veraltet, die Physik schlecht, die Story der letzte Müll und außer das Fliegen (in dem die Steuerung für PC der letzte dreck ist) is das Spiel so veraltet, das man es echt in die Tonne treten kann. Und dieses Spiel bekommt dann eine 77%, dafür hab ich echt kein Verständnis. Grade nicht wenn es Spiele gibt die wesentlich besser von der Handlung, von der Grafik und vom Spielspaß sind die dann aber weit unter 77% oder genau so viel % bekommen.
Ich bin wirklich ein treuer User von 4players, schaue mir Täglich die News an, schau mir die Tests an usw, aber die Prozentbewertungen sind für mich manchmal nicht nachvollziehbar.
DingDongDing hat geschrieben:... bei mir: ewig geladen, installiert, geärgert wie Sau, gelöscht...Rohrkrepierer hat geschrieben:Installiert, gelacht, gelöscht.
So schade - ich hatte mir echt erhofft, dass die angekündigten Ideen besser umgesetzt werden...
Leute, was ist nur los mit euch? M/T ist am PC OPTIONAL und nicht das zwingende Eingabegerät. Wie ihr das Spiel spielen wollt, ob mit M/T, mit Gamepad, Joystick oder Lenkrad bleibt euch überlassen. Wenn ich am PC mit einem Gamepad dasselbe Spielerlebnis wie auf den Konsolen erleben kann, ist es völlig unerheblich wie gut oder schlecht letzten Endes die M/T-Steuerung ausgefallen ist. Merkt ihr nicht wie dumm ein Pro-Punkt "PC-Version unterstützt Gamepads" und ein Kontro-Punkt "unhandliche Tastatursteuerung (PC)" ist? Und das soll einen Punkt Abzug bedeuten? Mir gefällt das Spiel auch absolut nicht, aber irgendwie verstehe ich eure Rechtfertigung hier nicht. Ich spiele das Spiel auf meinem PC genauso wie auf den Konsolen, warum dann der Abzug?KnuP hat geschrieben:Typischer Apfel-Birnen-Vergleich.
Bei Konsolen sind Controller das Standardeingabegerät am PC aber M/T und hier ist die Steuerung dermaßen schlecht und zum Würgen.
Steuerung:
Wir empfehlen den Einsatz eines Joypads. Aber auch mit Maus und Tastatur steuert sich Dark Void nach kurzer Eingewöhnungszeit gut.
08/15 Spiele mit einer 08/15 Wertung - Passt doch?McCloudy hat geschrieben:Das ist wieder zu arm. Es gibt zich Games die besser sind, wie z.b. Risen(74%) , Army of Two 2 (77%), the Saboteur (61%) und viele mehr. [unnötiges geblubber weggeschnitten]
Quark....Joysticks gab es für den PC schon bevor es Mäuse gab.KnuP hat geschrieben:Du solltest lieber verstehen lernen das jegliche Zusatzcontroller neben M/T optional sind.
Natürlich weiß jeder PC Spieler das sich gewisse Games/Genres z.B. mit einem Pad/Lenkrad/Joystick besser steuern lassen aber das ist keine Entschuldigung für einer derart verkorkste M/T Steuerung wie bei DV.Bei einem Rennspiel z.B. würde der Kontrapunkt "schlechte Tastatursteurung" nie aufkommen,aber DV ist sicher kein Spiel wo eine gut angepasste Steuerung an den PC ein Ding der Unmöglichkeit ist.Wer das dermaßen verkackt hat Punkteabzug verdient.