PublicGamer gehen online

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member für eure Clans suchen. Aber Vorsicht: Die Community bewertet eure Seiten knallhart.

....
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wile E. Koyote hat geschrieben:Völlig übertriebene Reaktion und Äußerung.
Wenn du mich schon quotest, dann doch bitte den gesamten Schrieb. Denn die Äußerung ist keinesfalls übertrieben, sofern man den Zusammenhang zu den zig Max Mustermännern hier versteht. Hast du nicht. Schon gut.
Wile E. Koyote hat geschrieben:Lieber Chriz_d3luXe
Lieber Koyote, vielleicht solltest du ein bisschen länger dabei sein oder dich mal intensiv mit diesem Forum hier beschäftigen, ehe du uns zurecht weißt. Alternativ melde dich eben noch bei den 100 anderen Foren an, bei denen nach deiner Meinung sowieso immerzu das gleiche abgeht. Gaming macht Spaß, bei der ersten Gaming Webseite kann der Spaß allerdings gleich wieder vorbei sein. Es gibt genug Scheißkerle da draußen, die schlimmsten sind die Blutsauger, die hinter deinem Geld her sind. Dagegen sind wir noch Fromme, die bei all der Kritik im Gegenzug zu dir auch Spaß haben. Ich würde dir empfehlen nicht alles so todernst zu sehen und dir das nächste Mal vielleicht ein paar aktuellere Beiträge anzunehmen. Nach einem Monat hat Viper die Seite nämlich schon komplett geändert, wobei unsere Kritik allenfalls nur noch schön ausschaut und vielleicht nicht ganz unnötig war. Wenn es dir tatsächlich nur um "unsere Art" geht, dann gewöhn dich besser daran oder lass es bleiben. Nur etwas weniger auf die Tränendrüse drücken, dann passt das. :)
Wile E. Koyote
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wile E. Koyote »

Gut, na dann hat ja jeder nochmal seine Meinung dazu gesagt. :D
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=84127
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Ein potentielles Clanmitglied fragt sich wieso er gerade in den Clan sollte.
Kein einziger War eingetragen, außer der default War vom DZCP (vllt. sollte man den nach der Installation löschen soweit es möglich ist...).
Ohne richtiges Impressum würde ich mich überhaupt nicht bewerben, allerdings wurde dies ja bereits schon geändert, aber ich denke darauf sollten mal mehr Leute achten.
Ihr seid 5 Leute. Was ist nun das gewisse Etwas? Wenn ich die Seite sehe suche ich erstmal irgendwas, was halt besonders ist. Aber leider ist nichts besonderes vorhanden bis auf das Design, welches mir teilweise gefällt und teilweise auch nicht. Denn die Linke Seite (Artikel Base etc.) ist viel zu breit und der eigentliche Content geht voll unter. Gefühlt sieht es mindestens gleich breit, wenn nicht sogar breiter aus.

Ich habe kein Problem damit wenn jemand einen Clan gründet. Egal ob geplant oder aus einer Schnapsidee. Jedoch habe ich ein Problem damit, wenn der Clan von sich behauptet was ganz Besonderes zu sein, jedoch man nirgends etwas Besonderes findet.
Außerdem finde ich es, wie bereits erwähnt, nicht gut sich in einem Forum (vor allem von so einer größe) nur zu registrieren um Werbung für seinen neuen Clan zu machen. Denn das ist nicht Sinn vom 4Players Forum denke ich.

LG iNaD
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antigamer1000 »

xD das is mal ein geiler header :DDDDDD
LOL !!!
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
Antworten