[Sammelthread] White Knight Chronicles 1+2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch mal interessieren, aber auch verständlich warum das keiner genauer beantworten kann hier... sowohl US als auch die EU Versionen sind noch nicht erschienenSuinized hat geschrieben:Wie ist das eig mit dem Online Modus von WKC? is das komplett im Online Coop durchspielbar oder nur bestimmte Quests? Irgendwie konnt ich da keine klaren Aussagen finden.
Aber auf YouTube kann man sich einen ungefähren Eindruck der JP-Version verschaffen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mich nicht täusche sehen die kämpfe offline cooler aus als online...
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Warum denkst du, dass es so wenige sind?Pyoro-2 hat geschrieben:Nur 10.000 Gegner? Mhm, sind mal wieder so trophies, wo man nach'm Tutorial schon Platin hat, seufz.
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel nicht wirklich geschwindigkeitslastig ist, anhand zahlreicher Videos - also vermute ich mal, dass es schon seine Zeit dauern kann um einen Gegner zu killen.
Mir persönlich erscheint die Zahl 10.000 sehr hoch ehrlich gesagt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wie was? Jetzt sag nicht, dass es Leute gibt, die das anders sehen
²Pömi
War natürlich Ironie. Es sei denn, dein post war ironisch gemeint. Dann mein ich's ernst
...
Aber ich glaub die 50 Missionen auf S abschließen könnte potentiell härter sein. 10k Monster ist ja nur Ausdauer. Kenn die Missionen zwar nicht, aber egal. Potentiell schwierig jedenfalls
²Pömi
War natürlich Ironie. Es sei denn, dein post war ironisch gemeint. Dann mein ich's ernst
...
Aber ich glaub die 50 Missionen auf S abschließen könnte potentiell härter sein. 10k Monster ist ja nur Ausdauer. Kenn die Missionen zwar nicht, aber egal. Potentiell schwierig jedenfalls
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 30.01.2010 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Achso, na gut wenns ironisch gemeint war...Pyoro-2 hat geschrieben:Wie was? Jetzt sag nicht, dass es Leute gibt, die das anders sehen
²Pömi
War natürlich Ironie. Es sei denn, dein post war ironisch gemeint. Dann mein's ich's erst
...
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Wärst du so nett, diesen Trailer hier zu verlinken, denn Derartiges habe ich bisher in noch keinem einzigen Video zu WKC gesehen, da wäre ich sehr überrascht.PrinzVogelfrei hat geschrieben:hab mir gerade den trailer zum onlinemodus angeschaut und muss sagen: das spiel ist gekauft
viel schnick schnack. eigene stadt lebendiger handel arbeiter rekutierung. das klingt erstmal nach ner ordentlichen portion langzeitmotivation ^^
Aber das was du hier genannt hast trifft 100% auch auf Dynasty Warrios Strikeforce zu, könnte ja sein, dass du es damit verwechselt hast.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht: