GTA Vice City - Bitte um Hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
R3Play89
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City - Bitte um Hilfe

Beitrag von R3Play89 »

Hallo,

wollte mal wieder eines der besten Spiele überhaupt spielen und musste enttäuscht feststellen, dass es unter Vista schon bei der Introsequenz hängen bleibt! Der Bildschirm bleibt schwarz, kein Ton - nichts.

Sämtliche Neuinstallationen mit "Administrator ausführen" und Kompa.-modusversuche blieben erfolglos.

Ich habe Vista 32Bit...

Weiß jemand wie ich das Spiel auf Vista zum laufen bekomme?... Dr. Google wusste auch nichts und nein, ich werde mir nicht Windows 7 zulegen^^

vielen Dank

R3Play
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Also ich hab mit Google schnell brauchbare Infos gefunden:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=294498
Bild
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play89 »

Okay danke für den Link aber ich verstehe nicht wirklich was ich lautdiesem Video tun muss??!

Kann jemand weiterhelfen?
Slanderous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slanderous »

Also ich hatte so ein ähnliches Problem mit dem Spiel auf meinem Rechner. Hab allerdings Vista 64 bit. Auf jedenfall stürzte das Spiel auch immer während des ladens bei mir ab, wohl nur weil ich dauernd Tasten gedrückt hab um das Intro zu überspringen. Ein Versuch ( ohne Tastenbetätigung )..dauert zwar ne weile -.- aber ..schwubs gings. Hab aber weiterhin Probleme mit Fallout 3 ( nach über 1 jahr...omg ) und Red Faction Guerlilla zum laufen zum bringen :x ...
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Also bei mir hat GTA: VC nen viel cooleres Prob :D hab Win 7 64Bit und seit dem Wechsel meiner GraKa (X1900XTX auf HD 3870) läuft das nu nich mehr :P obwohl es vorher mal mit ner HD 3870 X2 lief XDD
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Antworten