Nachbearbeitung von Spieletests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Nachbearbeitung von Spieletests
Etwas, was mich schon länger stört. Ich finde man könnte hier die Möglichkeit bekommen, seine eigenen Tests nochmal nachbearbeiten zu können, meinetwegen auch nur innerhalb der ersten Woche. Wäre das realisierbar?
mfg
mfg
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Damit sind dann aber die Bewertungen vollkommen sinnlos.
Wenn ein Test in Version 1 z.B. mit 10 negativen Stimmen abgestraft wird, dieser Test dann überarbeitet wird und dann eben nur "Version 2" zu sehen ist, bei der dann aber immer noch die 10 Negativ-Stimmen dran hängen... is doch Müll!
Dann lieber löschen und neu machen.
Ist doch quasi eh das gleiche... nur dass eben Stimmen nicht mehr dran hängen, die eigentlich gar nicht zu dieser Version des Tests gehören.
Wenn ein Test in Version 1 z.B. mit 10 negativen Stimmen abgestraft wird, dieser Test dann überarbeitet wird und dann eben nur "Version 2" zu sehen ist, bei der dann aber immer noch die 10 Negativ-Stimmen dran hängen... is doch Müll!
Dann lieber löschen und neu machen.
Ist doch quasi eh das gleiche... nur dass eben Stimmen nicht mehr dran hängen, die eigentlich gar nicht zu dieser Version des Tests gehören.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern meinen ersten Test verfasst und auch gleich wieder gelöscht, weil das Endergebnis bei Pro und Contra nicht so dargestellt wurde, wie erhofft.
Heut hab ich ihn nochmal reingetan und bin wieder nicht ganz zufrieden aber mich freuts nicht nochmal das Ganze zu löschen.
Also: Pro Editierfunktion!
Oder zumindest ein Vorschau-Button wie bei den Beiträgen.
Heut hab ich ihn nochmal reingetan und bin wieder nicht ganz zufrieden aber mich freuts nicht nochmal das Ganze zu löschen.
Also: Pro Editierfunktion!
Oder zumindest ein Vorschau-Button wie bei den Beiträgen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: