Die Siedler 7 - Closed Beta-Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DocAvalanche
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Download ging - aber nicht startbar
ALso bei mir hat der Download gerade mal 1 Stunde gedauert.
Aber nach Entpacken und installieren sowie dem ersten Versuch es zu starten kam die Meldung:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da ubiorbitapi_r1.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Kann mir da einer helfen oder hat es jemand schon zum Laufen gebracht?
System W7 32bit, 4GB, QuadCore.
Aber nach Entpacken und installieren sowie dem ersten Versuch es zu starten kam die Meldung:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da ubiorbitapi_r1.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Kann mir da einer helfen oder hat es jemand schon zum Laufen gebracht?
System W7 32bit, 4GB, QuadCore.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BB-Kohlmann
- Persönliche Nachricht:
Hi, die fehlende DLL liegt evtl an einen Installerfehler.
Einmal checken ob sie unter C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\dlls verfügbar ist. Falls ja explorere zumachen bzw windows neu starten, falls nein Gamelauncher nochmal installieren (als Admin) - liegt unter Siedler7_ClosedBeta_2010-01-20_4p\support\UbisoftGameLauncherInstaller_242b_v3.exe
Einmal checken ob sie unter C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\dlls verfügbar ist. Falls ja explorere zumachen bzw windows neu starten, falls nein Gamelauncher nochmal installieren (als Admin) - liegt unter Siedler7_ClosedBeta_2010-01-20_4p\support\UbisoftGameLauncherInstaller_242b_v3.exe
Re: Download ging - aber nicht startbar
Als Administrator ausführen, dann geht es problemlos. Einfach Rechtsklick machen und als Administrator ausführen. Von der Grafik hatte ich mehr erwartet (ja hab alles auf hochgesetzt, 2x gtx 260 arbeiten im rechner mit nem i7 950 und 12 gb ram), hab lediglich ne Art k.a. ob Bug oder Feature das die Texturen teilweise Schwarz werden aber bei Nahzoom problemlos gehen.Das Programm kann nicht gestartet werden, da ubiorbitapi_r1.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.