![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Siedler 7 - Closed Beta-Client
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nix gecheckt XD
Ich hab es noch nicht gezockt, hab sogar um 10 Uhr früh nachd em Spiel geschaut, gabs aber noch nicht als Download=(
Aber von dem was ich bis jetzt hör , will ich es aufjedenfall zocken. Mir würde Sogar auch nur einzelpielmodus reichen um es zuspielen.![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Aber von dem was ich bis jetzt hör , will ich es aufjedenfall zocken. Mir würde Sogar auch nur einzelpielmodus reichen um es zuspielen.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
hi erstmal ich habe ein problem mein laufwerk c wo windows drauf ist ist bloß 5 gb groß. daher habe ich die zip-datei auf einer anderen partition gespeichert. wenn ich das jetzt entpacken will dann kommt nach ca. 40% eine fehlermeldung das evtl. nicht genug speicherplatz vorhanden ist, aber auf der festplatte sind noch 150gb frei.
Brauche dringend hilfe denn ich habe richtig bock auf das spiel!!!![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Brauche dringend hilfe denn ich habe richtig bock auf das spiel!!!
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
HILFEEEE!!!!
bitte kann mir wer helfen ?!?!?!
bekomme auch die meldung über "runtime error" und weiß nicht, wie ich das ganze jetzt zum laufen bringe.
bitte bitte hilfe![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
bekomme auch die meldung über "runtime error" und weiß nicht, wie ich das ganze jetzt zum laufen bringe.
bitte bitte hilfe
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
- BB-Kohlmann
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die Beta installiert hatte und mich mit meinem Ubi Account eingeloggt hatte mußte ich den Key eingeben den ich von 4players bekommen hatte und es kam:
YOUR KEY IS INCORECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank 4Players da freut man sich 4 Wochen lang auf die Beta und ist froh über seinen Key und dann das.
Wenn Unfähigkeit einen Namen hat dann 4Players!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank 4Players da freut man sich 4 Wochen lang auf die Beta und ist froh über seinen Key und dann das.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
Client-Download ging mit relativ flotten 1,2MB/s hier über 4Players.
Jetzt aber eine andere Frage, wo finde ich dieses geschlossene Forum? Kann sein, dass es über das SpielMenü einen direkten Link gibt, aber ich hab zuvor noch 'ne andere Fehlermeldung die ausgemerzt gehört.
Also, hat wer von euch 'nen Link parat?
Danke schonmal!
Jetzt aber eine andere Frage, wo finde ich dieses geschlossene Forum? Kann sein, dass es über das SpielMenü einen direkten Link gibt, aber ich hab zuvor noch 'ne andere Fehlermeldung die ausgemerzt gehört.
Also, hat wer von euch 'nen Link parat?
Danke schonmal!
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,borien hat geschrieben:Hey Leute,
Jetzt aber eine andere Frage, wo finde ich dieses geschlossene Forum?
Danke schonmal!
das Forum gibt es hier:
http://siedler.4pforen.4players.de/
Der Link war übrigens auch schon auf der Download-Übersichtsseite angegeben.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dragonfire1968 hat geschrieben:Nachdem ich die Beta installiert hatte und mich mit meinem Ubi Account eingeloggt hatte mußte ich den Key eingeben den ich von 4players bekommen hatte und es kam:
Ich würde in erster Linie auch auf einen Zahlendreher tippen. Denn bislang war uns von inkorrekten Keys nichts bekannt.
Falls es tatsächlich weiterhin nicht funktionieren sollte, bitte PM an mich, damit wir die Verknüpfung mit dem Key löschen und umgehend ein neuer abgeholt werden kann. Das kann allerdings unter Umständen auch erst am Montag funktionieren.
Und auch an dieser Stelle nochmals wiederholt die Bitte, alle Diskussionen zum Beta-Client an sich in das dafür vorgesehene Forum zu verlagern, da ansonsten ein Verstoß gegen das NDA vorliegt, das von unserer Seite im Maximalfall mit einem Timeban geahndet werden kann. In welcher Form Ubisoft auf Verstöße gegen das NDA reagiert, kann ich an dieser Stelle nicht einschätzen.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)