Guitar Hero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hab den Test nicht gelesen und mich gleich zum Fazit geklickt... und die 92% sind gerechtfertigt!
Habs das Wochenende auf einem Usertreffen meiner Community spielen dürfen und es ist der helle Wahnsinn!

Ein Kracher vor dem Herrn!
-gone-
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

guter Eindruck

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Hat der Asiate bei Giga TV nicht mal vor einiger Zeit das Game mal gezockt und ist davon ends geil geworden? Naja, scheint wirklich Spass zu machen und wenn es nicht zu teuer ist dann werd ich es weiterempfehlen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja sieht so aus als hätte es(mal vom controller abgesehen)ähnlichkeit mit amplitude(tolles spiel)und da hier im gegensatz zu singstar rock! auch rock im gepäck zu sein scheint ist es denk ich einen kauf wert
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

1, Singstar Rocks! ist super. :mrgreen:
2, Guitar Hero kauft man sich am besten bei Play.com. Amazon will nämlich 85€... Bei Play.com bekommt man es für 50 Pfund; Versandkostenfrei.
-gone-
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

geil geil geil, das werd ich mir im Herbst als Belohnung gönnen.
Übrigens, manchen ist das Kabel an der Guitarre einfach zu uncool
Deswegen haben die Bastler eine kabellose Variante erstellt.
Bilder gibts bei Flickr, hier. Extrem Coole Idee.
johndoe-freename-48003
Persönliche Nachricht:

unbedingt testen...

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

habs seit 5 tagen ausgeliehen und kann nur sagen das es echt spaß macht... über die song auswahl lässt sich ja streiten, da ich so dinger wie smoke on the water net mehr hören kann, saugts manchmal etwas.. aber im ganzen isses echt gut...

dem kommentar mit dem leich unstimmigen schwierigkeitsgrad zwischen easy und medium kann ich in etwa zustimmen.. obwohl das mit etwas übung auch zu bewältigen sein dürfte. ist auf jedenfall lustig sich an die grenzen seiner augen hand koordination zu treiben...

a propos augen, durch die scrollende bahn auf der die noten laufen kriegt man nen fiesen augenkrebs wenn plötzlich wieder n statisches bild kommt... leider konnt ich noch nicht testen ob das net etwas mau unter alkohol einfluss kommt... da es ja immerhin ein party spiel ist.. aber glaub in netter runde mit freunden kommt mit dem teil extreme freude auf...

find jetze auch net ob man sooo unbedingt dieses spiel mit dem spiel einer echten gitarre vergleichen muss... soll ja schon etwas in die richtung gehen, aber das was mit dem controller geboten wird reicht lang aus um spaß an dem spiel zu haben. vor allem mit steigendem schwierigkeitsgrad und der steigenden zahl an noten, kommt echt das gefühl auf als kontrolliere man die ganze sache... und das rundum spielgefühl ist nunmal wichtiger als verbissene detailtreue.

kanns echt nur jedem der sich für die musik irgendwie erwärmen kann empfehlen es mal zu testen, wird sicher keine enttäuschung...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

1, Singstar Rocks! ist super

gut das streite ich auch nicht ab allerdings bin ich doch der meinung das die auswahl an rocksongs dann doch etwas dürftig ist :P
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

moshman hat geschrieben: gut das streite ich auch nicht ab allerdings bin ich doch der meinung das die auswahl an rocksongs dann doch etwas dürftig ist :P
Jooooar... Singstar Poprock würds eher treffen... XD

Ich werd mir noch das Englische holen müssen... alleine für Bloc Party... :mrgreen:
-gone-
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Boaaaahhhh, lang lebe Harmonix !!! Die hams einfach drauf, Frequency war ohne Ende geil, Amplitude is bis heute mein absolutes Lieblingsgame, jeden Tag min. ne halbe Stunde und jetz kommen die mit Guitar Hero an und sahnen nuuuuur ab. Mann, haben, haben, haben !!!!
Preacha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preacha »

Die wollen bei Play.com aber auch EUR 79.99 (Wenn man sich den Preis in Euro angeben lässt) Ok nach meinen Rechnungen müssten es 73,50 EUR sein aber die werden wohl auch aufstocken.
Wegen 5 Euro kann ichs auch bei Amazon bestellen und auf ne Deutsche version hoffen
wellenreiter76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wellenreiter76 »

Das Spiel ist schon fast gekauft, würde es am liebsten über´s WE zocken wollen ... :twisted:
johndoe-freename-85131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85131 »

Weiß einer zufällig, wo man einen zweiten Controller bekommt? Hab schon ein wenig gesucht aber keinen Shop gefunden der den ohne das Spiel verkauft.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Lokeman:
Ich hab auch shcon Stunden gesucht... gibt einen Drittanbieter... ist aber imho preislich uninteressant den zu importieren.
-gone-
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Warten bis Guitar Hero II erscheint. :lol:

Nein, Scherz. Würde mich aber auch mal interessieren. Irgendwelche Controller von Drittanbietern, also nicht die Originalen wären mir suspekt. Schon zu oft erlebt, das mir solche Produkte abgeschmiert sind (Mem Cards, Controller, etc.). Bei nem vergleichweise teuren Gitarren Controller wäre mir das zu riskant.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Juhu. Heute hab ich es endlcih bekommen. es macht einfach nur Riesenspaß. Die Schwierigkeitsgrade sind mitunter ganz schön knackig, viel üben ist wohl angesagt.
Antworten