Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Umfragen sind langweilig, wenn man zu einem Thema nicht argumentieren kann. Die Grundlage (Attraktivität) ist nunmal etwas komplett subjektives.HPM Renegade hat geschrieben:^^ macht doch mal nen umfrage Thread auf, ich bin für Emily =) würd ich sofort nehmen lol
Trotzdem ist Claudia geiler!
goodbye
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Joa, ich bin aber kein Fan von Threads, in denen man nicht aufeinander iengehen kann, sondern einfach nur eine Meinung postet. Das führt für mich persönlich zu nichts. Genausowenig wie unsere Meta-Diskussion im Moment ^^HPM Renegade hat geschrieben:Die Frage muss ja nicht sein "Wer ist hübscher" sondern "Wen findet ihr hübscher" und schon hat so eine Umfrage einen Sinn, dient ja nix andrem als festzustellen welche von mehr leuten für gutaussehende befunden wird =)
Im Grunde is doch alles in Umfragen Ansichts- oder Geschmackssache
Also zurück zu UC2:
Hat es schon jemand geschafft, sich alles zu kaufen, was der Multiplayer und der Bonus "Shop" hergibt?
goodbye
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
hab bei Kapitel 20 Katz und Maus plötzlich einen Grafikfehler wenn ich von den Panzer auf den kleinen Platz am Abgrund gedrängt werde und dann gefangen bin weil er hinten alles zuballert.
Wenn ich dann auf die Dächer klettere wo das Feuer ist, hab ich plötzlich einen riesen Grafikfehler. Plötzlich seh ich nur noch blau und mich und den Panzer und alle Häuser sind weg.
komme dementsprechend auch nicht weiter da der Panzer mich dann immer wegballert
Kann jemand helfen?
Wenn ich dann auf die Dächer klettere wo das Feuer ist, hab ich plötzlich einen riesen Grafikfehler. Plötzlich seh ich nur noch blau und mich und den Panzer und alle Häuser sind weg.
komme dementsprechend auch nicht weiter da der Panzer mich dann immer wegballert
Kann jemand helfen?
-
- Persönliche Nachricht:
Direkt helfen kann ich dir nicht, weil mein Uncharted nicht mehr funktioniert -.-lozer hat geschrieben:hab bei Kapitel 20 Katz und Maus plötzlich einen Grafikfehler wenn ich von den Panzer auf den kleinen Platz am Abgrund gedrängt werde und dann gefangen bin weil er hinten alles zuballert.
Kann jemand helfen?
Aber bist du dir sicher, dass du genau da lang musst? vielleicht gibt's ja noch einen anderen Weg? ich weiß gerade nur ungefähr, wo du sein könntest..
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. dann kann ich auch nicht weiterhelfen..lozer hat geschrieben:ja wenn ich anders lang laufe komme ich direkt ins Maschinengewehr des Panzers und überlebe keine 3 Sekunden
Vielleicht einfach Ps3 neustarten? Haste bestimmt schon, oder?
Das ist das erste Mal, dass ich von so einem Glitch bei Uncharted gehört ab..
Hehe, auch wenn wohl nicht alles an den News stimmen sollte (siehe Update am Ende des Texts), weiß ich endlich warum die Naughty Dogs div. Entwicklern im Abspann danken (u. a. Sucker Punch, Insomniac):
http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1062515p1.html
http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1062515p1.html
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Das Gleiche hatte ich auchlozer hat geschrieben:hab bei Kapitel 20 Katz und Maus plötzlich einen Grafikfehler wenn ich von den Panzer auf den kleinen Platz am Abgrund gedrängt werde und dann gefangen bin weil er hinten alles zuballert.
Kann jemand helfen?
Einfach neustarten, beim letzten Speicherpunkt. Hab lange gebraucht, bis ich das gemerkt habe...
ich hab das seit 4 Tagen und die Konsole 100 mal ausgeschaltet und das Spiel 100 mal wieder neu geladen. da ändert sich nix.PS3Chris hat geschrieben:Das Gleiche hatte ich auchlozer hat geschrieben:hab bei Kapitel 20 Katz und Maus plötzlich einen Grafikfehler wenn ich von den Panzer auf den kleinen Platz am Abgrund gedrängt werde und dann gefangen bin weil er hinten alles zuballert.
Kann jemand helfen?
Einfach neustarten, beim letzten Speicherpunkt. Hab lange gebraucht, bis ich das gemerkt habe...
Aber bin ich auf dem richtigen Weg?
Muss ja direkt durch ne Flamme laufen und irgendwie is das komisch weil der verletzt sich nich oder so:-D
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: