chotwm1 hat geschrieben:meine playstation 3 slim zeigt kein bild an
hab eigentlich nichts verändert. nur am fernseher umgeschalten(hdmi 1 auf hdmi 2)den einschaltknop länger zu drücken funzt net.es kommen keine "piepgeräusche".die plasi schaltet sich dagegen ab.
sie war halt hinten ziemlich heiß
ich hab se jetzt seit 3 monaten.
Schalt mal wieder zurück auf HDMI1
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
chotwm1 hat geschrieben:meine playstation 3 slim zeigt kein bild an
hab eigentlich nichts verändert. nur am fernseher umgeschalten(hdmi 1 auf hdmi 2)den einschaltknop länger zu drücken funzt net.es kommen keine "piepgeräusche".die plasi schaltet sich dagegen ab.
sie war halt hinten ziemlich heiß
ich hab se jetzt seit 3 monaten.
Schalt mal wieder zurück auf HDMI1
se ich so dumm aus
ne sie ging wieder als ich hdmi und scart gleichzeitig angeschlossen habe
Ich hab jetzt meine am Mittwoch (nach vier Werktagen) bekommen, brandneues Laufwerk sollte man meinen, dafür mal schön 169 Ocken gelöhnt. Erst zocke ich Skate 2, nach zehn Minuten friert der Bildschirm ein. Ich denke: naja ein Game, vielleicht gibts ein Problem wegen der Dt. UK (weil das Skate 2 in England ersteigert worden ist) Kompatiblität oder so. Zur Sicherheit mal Uncharted 2 gestartet, nur um festzustellen das wieder das Bild einfriert. Jetzt darf ich sie nochmal einschicken, dass ist doch zum kotz**!
einfach mit tutorialvideos von youtube selber reparieren(nach 2 wochen gehts wieder kaputt)
dann wo es noch funktioniert zum ver und ankäufer hingehen und dann für 200€ verkaufen hahaha...
und dann ne nagelneue für 300€ holen
O.K.-Jam hat geschrieben:tipp für yellow light of death kaputte ps3's
einfach mit tutorialvideos von youtube selber reparieren(nach 2 wochen gehts wieder kaputt)
dann wo es noch funktioniert zum ver und ankäufer hingehen und dann für 200€ verkaufen hahaha...
Wenn du das wirklich mal durchgeführt hast wünsche ich dir nur das du dem Käufer schön im dunkeln begegnest.
Ich hab jetzt meine am Mittwoch (nach vier Werktagen) bekommen, brandneues Laufwerk sollte man meinen, dafür mal schön 169 Ocken gelöhnt. Erst zocke ich Skate 2, nach zehn Minuten friert der Bildschirm ein. Ich denke: naja ein Game, vielleicht gibts ein Problem wegen der Dt. UK (weil das Skate 2 in England ersteigert worden ist) Kompatiblität oder so. Zur Sicherheit mal Uncharted 2 gestartet, nur um festzustellen das wieder das Bild einfriert. Jetzt darf ich sie nochmal einschicken, dass ist doch zum kotz**!
#
denk dir nix ich hab mein PS3 bereits 4 mal eingeschickt. 2 mal davon kam ne bereits defekte zurück. dazu ging es um die 60GB was mich jedes mal ca 4 wochen gekostet hat bis ne "neue" zurückkam.
du bekommst übrigens ein "neuwertiges" gerät aus nem pool und nicht deine repairiert wieder. die dinger gehn von tvs aus ins sony werk nach sonstwoland wo die dann generalüberholt werden
um sowas zu bringen muss man schon eine ziemlich hinterhältige ratte sein
Wenn du das wirklich mal durchgeführt hast wünsche ich dir nur das du dem Käufer schön im dunkeln begegnest.
Kann ich nur zustimmen ich würde mir sowas nichte erlauben weil ich danach schlechtes gewissen hätte und das solltest du auch haben ich verfluche dich,wenn du es getan hast kann man mal sehen das die Welt nicht nur aus ehrliches Menschen besteht.
myn3 hat geschrieben:
denk dir nix ich hab mein PS3 bereits 4 mal eingeschickt. 2 mal davon kam ne bereits defekte zurück. dazu ging es um die 60GB was mich jedes mal ca 4 wochen gekostet hat bis ne "neue" zurückkam.
du bekommst übrigens ein "neuwertiges" gerät aus nem pool und nicht deine repairiert wieder. die dinger gehn von tvs aus ins sony werk nach sonstwoland wo die dann generalüberholt werden
Welche dann in sonstwoland "gerneralüberholt" werden, wieder zu tvs geschickt werden und du dich wunderst, wieso du die bereits viermal einschicken durftest? :wink: Nein Spaß: also dass das Laufwerk "neu" ist, erkennt man ja an der unterschiedlichen Seriennummer und wie oben bereits erwähnt wurde, hat Sony mit der Entlüftung am falschen Eck gespart. Hoffe nur, dass mit der Playstation 4 das Problem eingegrenzt wird.
Weißt doch nicht ob das Laufwerk neu ist. Kann genauso ein repariertes Laufwerk aus einer anderen Konsole sein.
Diese Reparaturservices arbeiten alle nach dem Baukastenprinzip. Grundlage sind ein paar Ersatzteile und dann werden neue Ersatzteile aus eingeschickten Geräten durch Reparatur generiert.
Und Teile die wirklich nicht repariert werden können, werden dann von Sony oder sonstwo bezogen.
meine slim ist kaputt
hab little big planet gestartet -> gleich danach auf den psknopf am controler gedruckt...
bildschirm komplett grün und gelbe striche durch-> ausgeschalten _> eingeschalten_>ton über hdmi geht,kein bild
kennt jemand diese problem?
Sazh hat geschrieben:Wenn der Ton eigentlich noch kommt, dann müsste es doch eigentlich am Kabl liegen oder?!
Probiere doch mal ob es vllt mit dem RGB Kabel geht.
rbg ist schon das mit dem roten/weißem und gelbem kabel?
ja das geht,über hdmi kommt immer noch nur der ton....