Nur mal so ne Idee, die mir vorhin kam... Was spricht eigtl. dagegen, dass man gute Angebote (die oft nur zeitlich begrenzt und für Gamer interessant sind) in die News packt?
Also wenn amazon z.B. ein neueres Game ne Woche von 69.99€ auf 29€ setzt (NBA10 vor kürzlich z.B., jetzt wieder teurer).
Das bringt euch doch im Grunde einen Werbepartner und der User wird informiert... Schlimmstenfalls liest man die News halt nicht
Anregung: "Werbung" in News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
puh dann wären die News aber richtig vollgepackt von solchen Sachen. Und dann fängt das gemeckere an: "Nein das Spiel gibts bei XY noch billiger, in England kostets eh nur halb so viel" usw.
Also ich finde das is keine so gute Idee
Und außerdem hat 4P ja selber nen Store, wäre also schwachsinnig auf angebote der Konkurenz hinzuweißen, dadurch würde man Kunden verlieren
Also ich finde das is keine so gute Idee
Und außerdem hat 4P ja selber nen Store, wäre also schwachsinnig auf angebote der Konkurenz hinzuweißen, dadurch würde man Kunden verlieren
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi AEV-Fan,
danke für die Anregung, aber die Geschäftsmodelle innerhalb von 4Players sowie die Vermarktung bestimmter Plätze lassen wir im Hause...
--> closed
4P|Mathias
danke für die Anregung, aber die Geschäftsmodelle innerhalb von 4Players sowie die Vermarktung bestimmter Plätze lassen wir im Hause...
--> closed
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)