Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Geil, bald lauf ich als Sev oder Helghast rum.
Finds geil, dass das Pack kostenlos ist.
Dass die anderen beiden angekündigten Packs mit den neuen Karten und Skins was kosten sollen, find ich nicht so toll. -.-
Unten steht ja, dass genaue Infos noch kommen sollen, und irgendwie sehen die Bilder auch nach Fake aus.. oder? xD
Finds geil, dass das Pack kostenlos ist.
Dass die anderen beiden angekündigten Packs mit den neuen Karten und Skins was kosten sollen, find ich nicht so toll. -.-
Unten steht ja, dass genaue Infos noch kommen sollen, und irgendwie sehen die Bilder auch nach Fake aus.. oder? xD
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich mir dieses scheiß Trine (PSN-Game) nicht gekauft könnte ich mir jetzt dieses Uncharted 2 Pack und das neue Assassins Creed 2 Add-On kaufen.PlaYa237 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/01/23/uncharte ... he-im-psn/
Also da steht, dass es 4,99€ kosten soll
MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab heut ma auf meiner neuen Slim wieder Uncharted 2 gespielt, bin nun im letzten Tempel, hatte aber keine Lust mehr weiterzuspielen, da das Spiel grade den 2.ten Freeze heute hatte <_<
Sowas hatte ich auf meiner 60GB ps3 gar nicht
Das ist komisch:-D
bei meinem Kumpel auf der 60GB von 2007 läuft das Spiel noch nichtmal.
jedes mal wenn er sich das Update holen will, lädt der das nicht runter
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@MoskitoBurrito
Der Freeze im Tempel ist leicht umgehbar.
Ich denke, du meinst die Stelle, kurz bevor du mehrere Treppen hochgehst?
Da hatte ich auch oft einen Freeze. Trick: Ganz langsam fortbewegen, bis du zur Treppe kommst...Also nicht den Stick bis zum Anschlag drücken, sondern gehen. Hilft wirklich!
Da hatte ich auch oft einen Freeze. Trick: Ganz langsam fortbewegen, bis du zur Treppe kommst...Also nicht den Stick bis zum Anschlag drücken, sondern gehen. Hilft wirklich!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, hab die Konsole aber neu gestartet und dann kam kein Freeze....komische Sache.TheInfamousBoss hat geschrieben:@MoskitoBurrito
Ja, hab ich ich... bin eben grad dabei, den härtesten Schwierigkeitsgrad zu spielen... *ächz*Mindflare hat geschrieben:Hast du schon auf Hard durchgespielt? Wenn ja, dann musst du dich wohl an Crushing machen.Der_Gulp hat geschrieben:Vielleicht stell ich mich wieder mal zu blöd an, aber ab wann kann ich mir die "Ein-Schuss-Eleminierung" und "unendliche Munition" kaufen?
-
- Persönliche Nachricht:
fand U2 jetz nicht so schwer, U1 (was ich danach angefangen hab) is auf crushing deutlich schwererDer_Gulp hat geschrieben:Ja, hab ich ich... bin eben grad dabei, den härtesten Schwierigkeitsgrad zu spielen... *ächz*Mindflare hat geschrieben:Hast du schon auf Hard durchgespielt? Wenn ja, dann musst du dich wohl an Crushing machen.Der_Gulp hat geschrieben:Vielleicht stell ich mich wieder mal zu blöd an, aber ab wann kann ich mir die "Ein-Schuss-Eleminierung" und "unendliche Munition" kaufen?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hm, das kann ich dir nicht sagen. Aber wieso ist das überhaupt wichtig, leichter als im Storymodus geht es doch nicht mehr. Du wählst ein Kapitel mit vielen Gegner (z.B 4), spielst auf sehr leicht, kaufst unendlich Munition für die Waffen, die dir noch fehlen und sprengst dich beim letzten Gegner in die Luft, um die Stelle immer wieder zu spielen. So, fertig.Ryuu hat geschrieben:Ich bin jetzt Kapitel 22, und habe gerade mal 13 Schätze gefunden.
Ähm, bekommt man die Trophys, also z.B. 50 Gegner mit der M4 killen oder so auch online, oder nur im Storymodus?
Habs jetzt durch, und habe 23 gefunden.MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich hab auch kaum mehr Schätze gefunden, ich glaub 21 im gesamten Game
Ok probier ich jetzt mal,thx.Nerf hat geschrieben: Hm, das kann ich dir nicht sagen. Aber wieso ist das überhaupt wichtig, leichter als im Storymodus geht es doch nicht mehr. Du wählst ein Kapitel mit vielen Gegner (z.B 4), spielst auf sehr leicht, kaufst unendlich Munition für die Waffen, die dir noch fehlen und sprengst dich beim letzten Gegner in die Luft, um die Stelle immer wieder zu spielen. So, fertig.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Deutschland Weltmeister 2010
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das geht nur offline.Ryuu hat geschrieben:Ok probier ich jetzt mal,thx.Nerf hat geschrieben: Hm, das kann ich dir nicht sagen. Aber wieso ist das überhaupt wichtig, leichter als im Storymodus geht es doch nicht mehr. Du wählst ein Kapitel mit vielen Gegner (z.B 4), spielst auf sehr leicht, kaufst unendlich Munition für die Waffen, die dir noch fehlen und sprengst dich beim letzten Gegner in die Luft, um die Stelle immer wieder zu spielen. So, fertig.
Am besten im Kapitel 25, in dem großen Saal, wo du gegen normale Gegner und Mutanten kämpfen musst. Solange du am Ausgangspunkt stehen bleibst, kommen immer wieder von links Gegner, unendlich. Da geht es am besten, auch mit der GAU