Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Geil, bald lauf ich als Sev oder Helghast rum. :D
Finds geil, dass das Pack kostenlos ist.

Dass die anderen beiden angekündigten Packs mit den neuen Karten und Skins was kosten sollen, find ich nicht so toll. -.-

Unten steht ja, dass genaue Infos noch kommen sollen, und irgendwie sehen die Bilder auch nach Fake aus.. oder? xD
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

http://www.play3.de/2010/01/23/uncharte ... he-im-psn/

Also da steht, dass es 4,99€ kosten soll
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

PlaYa237 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/01/23/uncharte ... he-im-psn/

Also da steht, dass es 4,99€ kosten soll
Hätte ich mir dieses scheiß Trine (PSN-Game) nicht gekauft könnte ich mir jetzt dieses Uncharted 2 Pack und das neue Assassins Creed 2 Add-On kaufen. :(
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab heut ma auf meiner neuen Slim wieder Uncharted 2 gespielt, bin nun im letzten Tempel, hatte aber keine Lust mehr weiterzuspielen, da das Spiel grade den 2.ten Freeze heute hatte <_<

Sowas hatte ich auf meiner 60GB ps3 gar nicht :(

Das ist komisch:-D
bei meinem Kumpel auf der 60GB von 2007 läuft das Spiel noch nichtmal.
jedes mal wenn er sich das Update holen will, lädt der das nicht runter
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@MoskitoBurrito

Der Freeze im Tempel ist leicht umgehbar.

Ich denke, du meinst die Stelle, kurz bevor du mehrere Treppen hochgehst?

Da hatte ich auch oft einen Freeze. Trick: Ganz langsam fortbewegen, bis du zur Treppe kommst...Also nicht den Stick bis zum Anschlag drücken, sondern gehen. ;) Hilft wirklich!
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Vielleicht stell ich mich wieder mal zu blöd an, aber ab wann kann ich mir die "Ein-Schuss-Eleminierung" und "unendliche Munition" kaufen?
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Der_Gulp hat geschrieben:Vielleicht stell ich mich wieder mal zu blöd an, aber ab wann kann ich mir die "Ein-Schuss-Eleminierung" und "unendliche Munition" kaufen?
Hast du schon auf Hard durchgespielt? Wenn ja, dann musst du dich wohl an Crushing machen.
goodbye
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@MoskitoBurrito

Der Freeze im Tempel ist leicht umgehbar.

Ich denke, du meinst die Stelle, kurz bevor du mehrere Treppen hochgehst?

Da hatte ich auch oft einen Freeze. Trick: Ganz langsam fortbewegen, bis du zur Treppe kommst...Also nicht den Stick bis zum Anschlag drücken, sondern gehen. ;) Hilft wirklich!
Danke für den Tipp, hab die Konsole aber neu gestartet und dann kam kein Freeze....komische Sache.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Mindflare hat geschrieben:
Der_Gulp hat geschrieben:Vielleicht stell ich mich wieder mal zu blöd an, aber ab wann kann ich mir die "Ein-Schuss-Eleminierung" und "unendliche Munition" kaufen?
Hast du schon auf Hard durchgespielt? Wenn ja, dann musst du dich wohl an Crushing machen.
Ja, hab ich ich... bin eben grad dabei, den härtesten Schwierigkeitsgrad zu spielen... *ächz*
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Der_Gulp hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
Ja, hab ich ich... bin eben grad dabei, den härtesten Schwierigkeitsgrad zu spielen... *ächz*
fand U2 jetz nicht so schwer, U1 (was ich danach angefangen hab) is auf crushing deutlich schwerer
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich bin jetzt Kapitel 22, und habe gerade mal 13 Schätze gefunden. :oops:
Ähm, bekommt man die Trophys, also z.B. 50 Gegner mit der M4 killen oder so auch online, oder nur im Storymodus?
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ryuu hat geschrieben:Ich bin jetzt Kapitel 22, und habe gerade mal 13 Schätze gefunden. :oops:
Ähm, bekommt man die Trophys, also z.B. 50 Gegner mit der M4 killen oder so auch online, oder nur im Storymodus?
Ich hab auch kaum mehr Schätze gefunden, ich glaub 21 im gesamten Game :x
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ryuu hat geschrieben:Ich bin jetzt Kapitel 22, und habe gerade mal 13 Schätze gefunden. :oops:
Hm, das kann ich dir nicht sagen. Aber wieso ist das überhaupt wichtig, leichter als im Storymodus geht es doch nicht mehr. Du wählst ein Kapitel mit vielen Gegner (z.B 4), spielst auf sehr leicht, kaufst unendlich Munition für die Waffen, die dir noch fehlen und sprengst dich beim letzten Gegner in die Luft, um die Stelle immer wieder zu spielen. So, fertig.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich hab auch kaum mehr Schätze gefunden, ich glaub 21 im gesamten Game :x
Habs jetzt durch, und habe 23 gefunden. :lol:

Nerf hat geschrieben: Hm, das kann ich dir nicht sagen. Aber wieso ist das überhaupt wichtig, leichter als im Storymodus geht es doch nicht mehr. Du wählst ein Kapitel mit vielen Gegner (z.B 4), spielst auf sehr leicht, kaufst unendlich Munition für die Waffen, die dir noch fehlen und sprengst dich beim letzten Gegner in die Luft, um die Stelle immer wieder zu spielen. So, fertig.
Ok probier ich jetzt mal,thx.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ryuu hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Hm, das kann ich dir nicht sagen. Aber wieso ist das überhaupt wichtig, leichter als im Storymodus geht es doch nicht mehr. Du wählst ein Kapitel mit vielen Gegner (z.B 4), spielst auf sehr leicht, kaufst unendlich Munition für die Waffen, die dir noch fehlen und sprengst dich beim letzten Gegner in die Luft, um die Stelle immer wieder zu spielen. So, fertig.
Ok probier ich jetzt mal,thx.
Ja das geht nur offline.
Am besten im Kapitel 25, in dem großen Saal, wo du gegen normale Gegner und Mutanten kämpfen musst. Solange du am Ausgangspunkt stehen bleibst, kommen immer wieder von links Gegner, unendlich. Da geht es am besten, auch mit der GAU
Antworten