PabloCHILE hat geschrieben:da sag ich nur 1: Avatar ohne Drachen
Das sehe ich schon fast als Beleidigung für beide Avatare an.
Bright-Warrior hat geschrieben:Mir hat die Demo auch nicht so wirklich gefallen. Das Gameplay ist relativ öde, da gefiel mir Lost Planet viel besser. Allerdings finde ich es gut, dass die Anforderungen nicht wirklich hoch zu sein scheinen. Hatte auf max. fast konstant 60 fps. Allerdings ist es schon peinlich, wenn man "Resolution" (auf Deutsch: "Auflösung") mit "Entschließung" übersetzt...
Naja, offizielle Übersetzer sind in der Regel nie so gründlich, wie wir es gerne hätten.
Das bekommt man auch immer wieder bei Kauf-DVDs mit, wenn man mal da den Untertitel reinmacht, bemerkt mann immer wieder, dass die was anderes sagen, als da geschrieben steht.
Das liegt schlicht daran, dass sie entweder englische schreiberlinge daran setzten und/oder die Schreiberlinge nur die englische Fassung bekommen.
z.B. ist mir das bei der Band of Brothers-DVD-Box aufgefallen, bei der mein Vater sich den Untertitel für den englischen Augenzeugen-Bericht eingeschaltet hat, dass dann nachher dieser von der deutschen Synchro z.T. recht stark abweicht.
neon1705 hat geschrieben:Ich kann nur sagen Bionik Commando war ja auch nicht besser also wieder gewohnte Capcom Qualität..schade hatte mich so auf den titel gefreut
Bei Bionic Commando hatte man aber sicherlich keine so miese Flugsteuerung(man konnte ja nicht fliegen), und man hatte auch geine extrem egen Gänge, die bestenfalls als FPS spielbar wären.
Und eine bessere Flugsteuerung gibt's ja auch in Spielen, UT3 ist da immer noch sehr gut drinne, beides zu vereinen.
Dark Void würde bei mir aber eventuell doch den Weg in meinem PC finden können, vorausgesetzt, das kommt in einer PC-Zeitschrift als Vollversion.
Als Vollpreistitel sehe ich da allerdings solange die Hauptprobleme nicht behoben wurden schwarz:
1. Enge Gänge mit schnellen Gegnern
(länger und breiter machen, oder FPS-Modus reinmachen)
2. Flugsteuerung überarbeiten für Maus+Tastatur
(Echt, wenn man ernsthaft so das Spiel spielen will, bleibt's 'ne Krankheit)
3. die Standard-Waffe stärker machen
(wenn man mt der Eigenen Faust mehr schaden an einem Gegner anrichtet, als mit einem Schuss aus so einer fetten Kanone, ist diese komplett unnütz, da baller ich lieber mit ner Pistole)
4. DIE DEMO ENDET ZU SCHNELL
(dadurch kann man sich kein Kaufförderndes Bild vom Spiel machen, und dieser Technik-Punkte-Schwachsinn, bei dem man NullKommaGarnix machen kann ist ebenfalls für'n Arsch)
5. Was'n das für ein dämlicher Startpunkt in der Demo? Man ist in irgend soeiner Werkstadt, findet nebenbei dieses hochexperimentelle Jetpack, dass nebenbei garnicht wirklich experimentell wirkt, sondern Final, und kommt dann beim Verlassen dieser Werkstadt in Luftiger Höhe heraus, wo man gleich sofort auf die ersten, aus der Luft gegriffenen aufgaben stösst.
Das ganze wirkt noch nichteinmal wie ein B-Movie, eher irgendwas weit darunter.
Mal ganz abgesehen, dass dieses Spiel mich an Rocketeer mit Waffen im Science-Fiction-Setting erinnert.