German Truck Simulator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

King_dwarf hat geschrieben:Normalerweise bekommen solche Spiele ja immer nur 6 oder 5 :D
Dann muss das spiel ja echt mega sein .... :P
...es gibt weder "normalerweise" noch "solche Spiele"...JEDES Spiel bekommt seine faire Chance wenn die Packung geöffnet wird....eine Vorverurteilung a la: "Das ist von Rondomedia, dass KANN nur sch... sein" gibt's bei 4P nicht, so einfach machen sich das vielleicht andere aber wir eben nicht. 8)

...und wie du der Wertung entnehmen magst, ist es auch nicht "mega" sondern befriedigend mit Tendenz zur 3- um genau zu sein... :!:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Pirouette
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2009 08:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Überspitzt könnte man sagen, dass German Truck Simulator mit 65% im Grunde 2/3 des "perfekten Spiels" ist, wenn man das "perfekte Spiel" mal mit 100% ansetzt.
Das ist schon 'ne ganze Menge ... hey, ich mein, es macht somit 2/3 so viel Spaß wie das perfekte Spiel. :lol:
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

"Truckdriver... gehn ab auf Fun mit Travelpussy, Truck Driver... gehn ab auf Fun Fun Fun" - Alleine um diesen Deichkind Track dabei zu hören werde ich mir dieses Spiel ausleihen und Pelzerhagen abfahren.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
LostPublic
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostPublic »

Die Mehrzahl von LKW ist und bleibt auch LKW. Macht euch mal im Duden schlau ^^ Lediglich bei Sätzen wie " Der Fahrer eines LKWs...." steht das s als Suffix dabei.

Selbst wenn der Plural von LKW -> LKWs geschrieben würde, verzichtet man hierbei auf das Apostroph, da es sich um keine Besitzanzeige handelt. Viele Leute kopieren nämlich gerne die englische Schreibweise, die allerdings rein garnichts mit dem Plural zu tun hat ;)
Benutzeravatar
HDheimchen
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2009 09:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HDheimchen »

hab das demo gespielt. gegenüber dem ets hat sich fast gar nichts mehr geändert. dadurch ist der ets noch besser wegen der grösseren karte
Benutzeravatar
onkel-marcel
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2005 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Das Trucker-Spiel, was mir damals wirklich gefallen hat und in das ich einige Stunden meines Lebens investiert habe war King of the Road, glaub das war so 2001 oder so...... das hat Spaß gemacht wie sau.
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

King of the Road wenn es das ist was ich denke war geil


Jemand sollte man ein richtig geiles spiel aufziehen mit waffen usw ala gta, nur das man eben ein trucker ist^^.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ja, King of the Road war schon was feines. Da konnte man auch neue Routen entdecken und die Umgebung war auch (verhälltnissmäßig) abwechslungsreich.

b2t: Ich würde mir den GTS sofort kaufen, 10€ sind ja nicht die Welt, wenn doch nur die Landschaft abwechslungsreich wäre. Noch ein paar schöne Lichteffekte drauf und die Verkaufspeise würden sich um mind 1 erhöhen
Bild
Benutzeravatar
Prometheus82
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Also ich finde mir fehlen die Wechsel Brücken. Zugegeben ich habe mir nur denn Test durch gelesen da ich das Spiel nicht spielen brauch ich mache denn Job schon in Echtzeit. 8)

Aber Letztendlich ist es ein Spiel. Es ist nicht zu sehr Realitätsbezogen damit ihr PKW Spielzeug Lenker das auch hin bekommt. 8)

Wenn zu viel Realismus drin wäre würdet ihr nach spätestens 20km Autobahn z.B. A8 in denn Fahrbahneigungen und Spurillen von der Autobahn abkommen.Und euch beschweren das dass Spiel ein Bug hat und hier von einer geraden Straße abgekommen seit weil das Scheißhaus allen nach Eiert nur nicht der Straße. :!:

P.S. PKW Spielzeug Lenker soll keine Beleidigung der hiesigen Teilnehmer sein. Und Leser von 4Players.de sein. Sondern ist nur Etwas Sarkastisch und Zynisch gemeint. Ich weiß schon warum. :wink:
Gleich drei Wünsche auf einmal Spiel, Spaß und Spannung aber ohne Schokolade
Bild
Bild
Bild
clodx
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2010 20:49
Persönliche Nachricht:

es gibt ein strecken editior

Beitrag von clodx »

Bild
hier der beweiss
das ist der strecken editor! AUCH GENNANT MAP EDITIOR
ES GIBT EIN STRECKEN EDITOR
UND IHR HABT BEI KONTRA ALS:KEIN STRECKEN EDITOR HINZUGEFÜGT
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wurde vielleicht per Patch nachgereicht? Das wird der Mourad schon nicht übersehen haben.
Antworten