Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kracher des Jahres

Beitrag von Jazzdude »

Metalsplitter hat geschrieben:Hätte es mir schon gekauft, aber 2 Stunden sind schon extrem für 46 EUR :lol:
Und warum kaufst du dir eine Spieleversoftung eines Animationsfilms? Die sind wirklich (da kann mir keiner was anderes erzähln) grundsätzlich schlecht.
Doch das Teil schlägt alles an Versoftungen. EineSpielzeit von 2 Stunden und die Grafik die nicht eines Turok 2 SeedsOfEvil würdig ist? Was denken Entwickler dabei?

Übrigens schöner Test, beim Fazit musste ich lachen 8)
Bild
vWarriorv
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2009 16:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

und was ist euer dark void? grafik von vorgestern aber satte 72% .. hat auch nur eine grafik wie auf einem playstation 2 nur in etwas hoher auflösung... apropo HD.. gilt für alle next gen konsolen.. es sind alle keine so richtige.. vielleicht haben sicher viele erwartet jetzt wirds realistisch aber das ist wenn schon nur eine hohe auflösung und grad nicht so sehr detailreich.. selbst uncharted 2 der führende zurzeit hat letztendlich einen kindischen tatsch.. wir sind leider noch nicht auf next gen konsolen das mal nur nebenbei.....
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

vWarriorv hat geschrieben:wir sind leider noch nicht auf next gen konsolen das mal nur nebenbei.....
Wird auch nie passieren, solange Heute nicht Morgen ist...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich glaubs nicht wie kann man nur erwartet das sich sowas verkauft?
Ich meine die entwickler müssten das doch selber merken dass das spiel nicht ansatzweise mit heutigen Spielen konkurieren kann
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Oh Herr, steh mir bei. Ein Grund mehr in die Kirche zu gehen und für solchen digitalen Katastrophen Schutz erbitten.
Benutzeravatar
disdel
Beiträge: 49
Registriert: 12.09.2007 19:57
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von disdel »

Schade, schade.
Zwar hab ich über den Film überhaupt nichts mitbekommen, aber der Titel des Spiels ist mir in der Releas-Liste schon vor einer Weile positiv aufgefallen.
Hätte mal voll das lustige und abgedrehte Spiel werden sollen!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Knightmare
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2007 11:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knightmare »

*grusel*
Und wenn ich mich dann daran erinnere, neulich irgendwo in den Weiten des Internets auf einen Gamerblog gestoßen zu sein, wo der britische Autor sich brüstet, der weltweit erste Spieler gewesen zu sein, der die 1000G bei diesem Spiel erreicht hat...
Was für eine ruhmreiche Leistung! *seufz*
blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

War ja klar!

Beitrag von blair69 »

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass die Entwicklerstudios sich bei Filmumsetzungen immer so schwer tun. Ich mein Story ist ja schon vorhanden, dann gehts nur um die visuelle Umsetzung. Aber irgendwie klappt das immer nicht. Gut hatte bei diesem Spiel auch nicht viel erwartet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt............... :fupc:
Bild
Bild
Bild
Pikminzokker 95
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2010 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker 95 »

Lizensschrott Lernen die entwickler überhaupt aus ihren Fehlern?
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

da sieht man dass selbst mit so viel potenzial in den konsolen noch so viel mist produziert wird und dass noch so teuer ist TT
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Familien freundlich

Beitrag von FreshG »

Naja auch wenn das kein Game ist das ich mir kaufen würde muss man daran denken das es auch eine jüngere Generation von Nachwuchs-Zockern gibt die auch mal das Pad in die Hände nehmen wollen. :wink:
Und abgesehen davon könnten sich manche große Spieleentwickler mal ne scheibe von solchen Spielen abschneiden, denn manchmal stecken in solchen spielen richtig gute Ideen drin was den Spielspaßfaktor angeht. :)
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar, wenn Nachwuchsspieler mit sowas anfangen, kann man davon ausgehen, dass sie nie ein tiefergehendes Interesse von PC Spielen entwickeln - oder hast du etwa absichtlich mit dem größten Mist anfangen, den's zu deiner Zeit gab?! Natürlich ist BG2 zum Einstieg etwas hart, aber ein Spiel kann auch gut UND einsteigerfreundlich sein, aus näherer Vergangenheit sei von mir aus mal Little Big Planet genannt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

3d-Animationsfilme schlagen die falsche Richtung ein. Sie nehmen sich selbst nicht ernst, platter Humor (siehe Shrek, Ice Age) und amchen dem Klischeee Kinderfilm alle ehre. Ich erinner mich wie ich könig der löwen auf dem snes gespielt habe. Das hatte Niveau und forderte einiges ab. Da sieht man das bei solchen filmen nichts ernstzunehmbares kommen kann, weil etwas tuiefsinniges fehlt. Klassiker wir Pocahontas, cap und capper, Tarzan lebten von einer Intention und einer Moralischen Frage.

Ich konnte bei Shrek als es im TV lief nicht ein mal lachen. Und Ice Age mit dieser Stimme von Otto gibt dem ganzen den Rest....
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also König der Löwen (zusammen mit Sonic I+II mein erstes Spiel, das ich auf dem Mega Drive hatte :anbet: ) war echt klasse!

Aber mir - ich glaub ich muss so knapp 6 Jahre alt gewesen sein - wars oft zu schwer :( .
Den ersten Level konnte ich natürlich bald auswendig, aber gleich danach wurde es knifflig... Über die Giraffen mit dem richtigen Timing, auf den Sträußen rennen. Da hab ich so viele Leben verloren, dass ich bestenfalls noch durch den Elefantenfriedhof kam und danach war fast immer Sense.

Egal, ich schweife ab :)
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Solche Flops werden komischerweise viel geguckt und gespielt...unverständlich sowas
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Antworten